Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3er

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Karstil, 26 Juni 2003.

  1. Karstil
    Gast
    0
    Sorry ich musste mich zensieren ...
     
    #1
    Karstil, 26 Juni 2003
  2. Manja
    Gast
    0
    Deinen Freunden wird wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben, als deine Entscheidung zu akzeptieren, denn schließlich können sie dich nicht zum Sex mit ihnen zwingen. Sag ihnen klipp und klar, dass du sie als normale Freunde möchtest und nicht als Bett-Freunde.
     
    #2
    Manja, 26 Juni 2003
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, gehst Du ja mit dem Einverständnis Deines Freundes mit seiner Freundin ins Bett. (btw kann ich verstehen, daß Dir das ausreicht bzw. lieber ist, wenn Du bei dem 3er mit Deinem Freund nichts gemacht hast, oder nicht so darauf stehst)
    Das heißt doch wohl, daß ihr 3 euch eigentlich alle sehr gut versteht und auch sehr offen seit. Dann würde es sich doch eigentlich anbieten, offen darüber zu reden. Kann natürlich sein, daß Dein Freund es schon etwas egoistisch findet, dann mußt Du halt damit leben.
    Entweder ihr findet einen Weg, mit dem alle glücklich sein können (z.B. begrenzt Du Deine Besuche bei seiner Freundin und läßt Dich vielleicht auch noch mal auf nen 3er ein), oder Du mußt eben für die Freundschaft bei dem Mädel zurückstecken (geiles Wortspiel...) aber natürlich auch keinen 3er mehr machen, wenn Du nicht willst.
     
    #3
    BJ, 26 Juni 2003
  4. Engelchen212
    0
    eine frage vorweg: du hast aber keine ernsthafen gefühle für seine freundin, oder? also du bist nicht in sie verliebt oder so?

    ich würde sagen du redest einfach mal mit denen beiden das du einen dreier nicht nochmal machen willst und das du lieber mit ihr alleine sex haben willst. kommt vielleicht etwas komisch rüber, aber wenn du ja eh schon mit dem einverständnis deines freundes dich allein mit ihr treffen kannst, würde ich das so machen. da hat er doch dann bestimmt keine probleme mit. oder habe ich was falsch verstanden?

    also für mich wäre sowas ja gar nichts. naja aber das muss ja jeder für sich selber wissen.

    Lieben die beiden sich eigentlich auch wirklich? oder ist das eher so ne offene Beziehung, die nur auf sex basiert? weil ich könnte mir so was gar nicht vorstellen, wenn ich in ner beziehung bin.
     
    #4
    Engelchen212, 26 Juni 2003
  5. Karstil
    Gast
    0
    @Engelchen212:
    keine ernsthaften Gefühle, ich kann beide sehr gut leiden, aber das wars auch ...

    was die Beziehung von den beiden angeht muss ich gestehen
    das ich das ganze etwas komisch finde ...
    also sie liebt ihn, aber andersrum weiß ich das nicht und sie ist
    auch ein wenig deprimiert darüber das es ihm so überhaupt nix
    ausmacht wenn sie sich mit anderen vergnügt,
    ich würd sowas nicht durchgehen lassen, aber sie is ja auch ned meine freundin ...
     
    #5
    Karstil, 26 Juni 2003
  6. Engelchen212
    0
    ja gut wenn sie deprimiert darüber ist das ihm sowas nichts ausmacht kann ich schon verstehen. aber ich verstehe nicht warum sie das dann überhaupt macht, wenn sie ihn doch so liebt. naja ist wohl ne komische Beziehung.
     
    #6
    Engelchen212, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten