Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3er

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Feelgood83, 15 Januar 2004.

1. Feelgood83
    Gast
    0
    diese frage bitte nur an die FRAUEN:
    macht dich der gedanke mit 2 männern an und was würdest du alles mit ihnen machen wollen? eher mit fremden oder sollen sie etwas "bekannt" sein?

Feelgood83, 15 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nö, macht mich nicht an ... mir reicht einer :zwinker:

Juvia

User 1539, 15 Januar 2004
  3. Jeanny
    Gast
    0
    geht mir ganz genauso :smile:

Jeanny, 15 Januar 2004
  4. sexysabrina
    0
    2 Kerle find cih nicht besonders spannend, aber Sex zu dritt mit einem Paar find ich obergeil.

sexysabrina, 15 Januar 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    der Gedanke an sich macht mich schon an. Nur würd ich das nie tun.
    In meinen Gedanken sind es zwei Fremde.Mit meinem Partner und einem Bekannten beispielsweise würd ich das nieeeeeeee machen wollen.

Treue ist mir sehr wichtig!

Hexe25, 15 Januar 2004
  6. delicacy
    Gast
    0
    Ne ne, mir reicht einer :zwinker: eventuell mit 1 frau und nem mann oder nur 1 frau *hehe* aber wenn mein freund der "mann" beim 3-er wäre, wäre ich schon ziemlich eifersüchtig wenn er sie ableckt oder sonst was, ihr wisstja was man dabei tut *fg* aber 1 frau alleine würd mich schon anmachen ...

delicacy, 15 Januar 2004
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    da schließ ich mich doch glatt mal an:smile:

gruß lissy_20

User 4030, 15 Januar 2004
  8. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Hachja, immer dieser Gruppenzwang oder waren es doch die weißen Wrte?!

Keks, 15 Januar 2004
  9. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    meinst mich?

User 4030, 15 Januar 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das ist n Gedanke, der mich jetzt mal überhaupt nicht anmacht... *michbeinaheinbissleselberwunder* Ich verwöhn halt meinen Partner selbst sehr gerne, und wenn ich zwei hätte, käm doch immer einer zu kurz, oder?! Außerdem will ich nur meinen Freund in meinem Bett sehen - und niemand dazu!!!

SottoVoce, 15 Januar 2004
  11. Miezerl
    Gast
    0
    dem schließ ich mich an. :tongue:

Miezerl, 15 Januar 2004
  12. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    in meiner Phantasie träume ich schon ab und zu von nem 3er, egal in welcher Konstellation (zwei Kerle und ich, ein Paar und ich, zwei Frauen und ich) :eek4: Aber das spielt sich nur in meiner Phantasie so ab, im echten Leben hab ich echt genug damit zu tun, meinen Schatzi im Zaum zu halten... Und es müssten Fremde für mich sein, mit Bekannten oder Freunden könnte ich sowas nicht anfangen.

coco loco, 15 Januar 2004
  13. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

also ich bin bisher zwei mal von frauen darauf angesprochen worden, ob ich nicht lust hätte als 2. bett-partner aufzutreten. bin da aber nicht 'drauf eingestiegen, weil das doch etwas problematisch ist: männer haben halt ein sehr ausgeprägtes konkurrenzverhalten. wenn ich mir dann vorstellen, dass ich mit dem ehemann am streiten bin und die ehefrau heulend auf dem bett hockt, dann find ich das nicht mehr so spannend :grin:

Nun ja, trotzdem hab ich die gefragt, was sie denn daran reizen würde. die eine hat das schon mal durchgezogen, die anderen nicht.

die erfahrene erzählte mir, dass sie es geil fand, als sie ein "gebuttertes brötchen" gemacht haben: 1. mann unten, sie oben und der 2. mann anal hinten. es währe halt schön gewesen mal mit zwei lebendigen schwänzen unten ausgefüllt gewesen zu sein.

die unerfahrene machte die vorstellung an, mal von so richtig vielen händen gestreichelt zu werden. da ihrem mann keine hände mehr wachsen würden und die auch überhaupt nicht auf frauen steht, müsse halt ein 2. ins bett :grin:.

ich muss sagen, dass ich solche angebote erst ab 30 bekommen habe. ich glaube, da kommt frau dann eher auf den gedanken mal wieder was komplett neues zu machen.

tschööö ... nomoku

nomoku, 15 Januar 2004
  14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    is schon länger her...
    meine beste freundin, ich und drei freunde von uns beiden sind mal samstag abend herumgesessen und wussten nicht - was tun? :zwinker:

muss aber dazu sagen, keiner von uns 5 hatte nen freund/in, und ich und meine freundin hatten mit jedem der drei jungs was. so wie sichs halt ergeben hat, mal der mit der und dann wieder der mit der anderen, zwei der drei jungs auch öfters untereinander - aber immer nur zu zweit. (mit meiner freundin hatte ich übrigens nie was)
    da gabs auch keine hemmungen wer jetzt mit im raum war. verdammt wilde zeit halt *in erinnerungenen schwelg*... :jaa:

na ja und an diesem besagten abend bin ich mit einem der drei bei der sache gewesen als mir meine freundin mitteilte, sie probiert jetzt mal mit den beiden nen dreier...

viel hab ich nicht mitbekommen da ich selbst abgelenkt war :zwinker:, hab eigentlich immer nur einen gesehen der damit beschäftigt war zu wichsen wenn der andre dran war.

wie das jetzt genau abgelaufen ist, was die drei so gemacht haben weiß ich nicht. hab aber anschließend mit allen geredet und keiner war so richtig begeistert. meine freundin konnte erst mal 2 tage nicht ruhig sitzten weil ihr alles weh tat und die jungs sind wohl trotzdem zu kurz gekommen.
    haben dann aber zugegeben dass sie nicht wirklich rücksicht aufeinander genommen haben, also denen gings beiden drum, dran zu sein und haben den jeweils dritten nicht einbezogen, der hat eher gewartet bis er drankommt.

sie waren sich alle einig - sex zu dritt - nein danke.
    aber schmusen, streicheln und orale spiele hat allen gefallen - meiner freundin am meisten :zwinker:

bunnylein, 15 Januar 2004
  15. Eowyn
    Gast
    0
    son hamburger hat doch schon was!! :zwinker:

Eowyn, 15 Januar 2004
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hatte ich schon und war nicht übermässig begeistert.
    Ich denke ich brauche da keine Wiederholung, bin mit meinem Süssen vollauf zufrieden und er genügt mir absolut.

madison, 15 Januar 2004
  17. evi
    evi
    Gast
    0
    Jaaa....der Gedanke macht sehr an....

Ich find's total geil, zu ficken und dabei einem zweiten Mann einen zu blasen....das Gefühl ist einfach unbeschreiblich....oder zu ficken und dabei geleckt zu werden....oder einfach von zwei Männer ausgefüllt zu sein....

Ich verstehe bei den meisten anderen Antworten überhaupt nicht, warum frau sich nur auf einen Mann konzentrieren kann / muss...
    1. Kann frau sich auch mal verwöhnen lassen....
    2. Muss es nicht bei einmal bleiben...
    3. Können sich die Männer auch untereinander beschäftigen...
    4. Kommt es auch auf den Egoismus der Männer an ("meine" waren absolut nicht egoistisch....)

....will wieder....

evi, 15 Januar 2004
  18. Feelgood83
    Gast
    0
    wie kann man sich gleichzeitig ficken und lecken lassen? :rolleyes2

Feelgood83, 15 Januar 2004
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich mag es einfach gar nicht so sehr, mich einfach NUR verwöhnen zu lassen. Um das genießen zu können, muss ich mich total fallen lassen. Und das kann ich nur bei einem Mann, den ich liebe. Und dem würd ich nen zweiten Mann nicht antun. *lach* Und mit einer oder auch zwei Frauen kann ichs mir überhaupt nicht vorstellen.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich einen Freund hab, der mir vollauf reicht. (Unten mit dem Mund verwöhnen lassen und die Brust streicheln, ist megageil und dazu reicht einer. *s*)

SottoVoce, 15 Januar 2004
  20. evi
    evi
    Gast
    0
    ....das ist jetzt aber sehr fantasielos.... ;-)

....z.B. bei a tergo....gleichzeitig kann der Leckende noch den Schwanz des anderen lecken.... :smile:

evi, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...