Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3er !!!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von buNNy87, 17 Mai 2004.

1. buNNy87
    Gast
    0
    hi, ich würd gern mal wissen ob jemand von euch schon mal einen 3er gemacht hat. *g* wenn ja, wie war das so? ist das besser als zu zweit? wäre ein 3er schlimm beim ersten mal?
    liebe grüße
    -'anne'-

buNNy87, 17 Mai 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du willst beim 1. mal schon einen 3er?

Inad, 17 Mai 2004
  3. buNNy87
    Gast
    0
    nein nein hab ich nie gesagt nur ob es besser WÄRE als zu zweit

buNNy87, 17 Mai 2004
  4. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, beim 1. Mal wärs sicher net das Richtige! Da sollte man sich doch wohl mal erst auf einen Partner konzentrieren :rolleyes2

Inad, 17 Mai 2004
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Denke auch, dass du dich beim ersten Mal ganz auf einen einzigen Partner konzentrieren solltest - das ist eh nicht ganz so einfach.
    Lass es am besten lieber zu langsam als zu schnell angehen... Erstmal schaun, wie SEX überhaupt ist, später kannst du es eh noch mit einem anderen oder einem zweiten ausprobieren.
    Viel Spaß!

tinchenmaus, 17 Mai 2004
  6. flashoverbun
    0
    sieh es doch einfach wie in der schule:

du: bist unwissend

dein partner : lernmaterieal

der 3er: die Klausur.

nein nur spass aber so ähnlich. du kannst nicht einfach ins blinde laufen wenn du noch nicht mal weist wie du dich beim sex verhalten sollst lerne erstmal mit sex umzugehen und dann irgendwannn wenn du bereit bist kannst du es ja versuchen mit einem dreier.

flashoverbun, 17 Mai 2004
  7. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ich kann mich nur anschließen, beim ersten Sex sollte man sich erstmal nur auf sich und EINEN Partner konzentrieren!
    Sicher kann ein Dreier Spaß machen (er tuts sicherlich nicht jeder(m) ) aber damit sollte man vielleicht warten bis man selber mit sich und EINEM anderen klar kommt!

hugtiger, 18 Mai 2004
  8. ...beim 1.Mal gleich einen Dreier? Ich weiß nicht, ob das so gut ist! Man muß ja die "Liebe" erstmal kennenlernen und lernen, was einem gefällt und was einem Spaß macht!

Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen und sagen, das man sich beim 1.Mal nur auf einen Partner konzentrieren sollte, und später kann man immer noch sagen......okay, ich versuche es mal mit zwei Partnern!

lG Hexe

De kleene Hexe, 18 Mai 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    das ist mehr als nicht empfehlenswert, würd ich sagen. eher was für später, wenn man schon ein paar Erfahrungen gesammelt hat!

cat85, 18 Mai 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich hatte mal 'nen Dreier mit 2 Kerlen. War mir absolut zu anstrengend und zu nervig. Ich konzentriere mich lieber auf eine Person.

Also für mich, nein danke, Erfahrung gemacht und für nutzlos empfunden.

madison, 18 Mai 2004
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... also ich find den 3er nicht sooo geil ... die C-Klasse von Mercedes gefällt mir persönlich besser ... :bier:

magic, 18 Mai 2004
  12. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schliesse mich den anderen an, für das erste mal wohl net ideal. Aber wir kennen ja deinen persönlichen Umstände nicht....
    Ja, ich hatte schon einen 3er mit zwei Girls, war ein einmaliges Erlebnis...und wird es wohl auch bleiben...war aber eine sehr gute Erfahrung....mehr, wenn du möchtest, via PN...

Martin23, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...