Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3er?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chris-Munich, 10 Oktober 2004.

1. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich weiss vieleicht ist der Eintrag jetzt hier nicht genau der richtige, aber ich muss enfahc!
    Meine Momentane Dame mit der ich viel spaß habe :smile: wünschst sich etwas neues eienn 3 er mit 2 frauen und mir.
    So als man ist des ja auch ein wunsch :smile:
    Doch wie oder wo findet man die 3 frau?? Sie will nicht das sie aus unserem freunde umkreis kommt...

Chris-Munich, 10 Oktober 2004
  2. sandra|
    Gast
    0
    Hmm, ich würde mir wünschen, das nur mit Freunden zu machen.
    ...und das hatte sich auch wirklich gelohnt!

Aber wenn sie wirklich nicht aus dem Freundeskreis kommen soll, könnt ihr entweder Frauen auf der Strasse ansprechen oder z.B. hier über's Forum fragen.

sandra|, 10 Oktober 2004
  3. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Aus dem Forum? Keien schlechte idee.. doch wer kommt schon aus dem Raum München!!

4. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Forum finde ich immer so eine Sache!

Warum geht ihr nicht einfach in eine Disco und sie spricht jemanden an oder am besten noch in einen SWinger Club, dort findet ihr bestimmt jemanden!

DerDomi, 10 Oktober 2004
  5. dirty_beast
    0
    Genau Hängt euch ein Schild um: Suchen Frau für DREIER
    und geht damit die Straße auf und ab.
    Viel Spass bei der Suche

dirty_beast, 10 Oktober 2004
  6. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Du kommst dir wohl sehr witzig vor odeR?

7. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Na Forum ist nun so schlecht nun auch wieder nicht,da kann man Tacheless reden und außerdem mit der/demjenigen erst mal in Kontakt treten.
    Swingerclub wäre auch ne Lösung. Da ist von vornherein klar,das es nicht um "Blümchensex" geht.
    Keine Angst, Experimenteren ist immer ein Weg der Langeweile zu entkommen.
    Mehr wie nein sagen kann die angesprochene Person nicht.

Mr.Eierhals, 10 Oktober 2004
  8. Randalizer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hi

sucht euch doch eine Freundin aus die so drauf ist, dass sie sowas mitmachen würde, wenn ihr so eine Freundin in eurem Freundeskreis nicht findet, dann geht in eine Disco und sprecht mal eine an oder was weis ich wo man so leute findet.

MfG Randy

Randalizer, 10 Oktober 2004
  9. gonz
    Gast
    0
    Ich finde Swingerclub ist ne gute Idee

gonz, 11 Oktober 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich würde einfach beim weggehen schauen, ob jemand da ist, der beiden gefällt, bisschen antanzen, unterhalten und dann fragen.

oder eben swingerclub oder ähnliches einschlägiges.

JuliaB, 11 Oktober 2004
  11. PeterPaulMary
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich hatte mal das "vergnügen" mit zwei Frauen. In meiner Phantasie stellte ich es mir total gut vor. Als es dann soweit war, fühlte ich mich total überfordert und hatte Angst beiden nicht gerecht zu werden. Ich glaube jeder Mann weiß, das Angst/Unsicherheit sich sehr negativ auf die Standfestigkeit auswirken kann.

Gruß und Sonne

PeterPaulMary

PeterPaulMary, 11 Oktober 2004
  12. FrostyKen
    Gast
    0
    seid ihr euch sicher dass ihr das auch wirklich wollt in real, und nicht nur im kopf als toll empfindet? Seid ihr verliebt ineinander? Denn bei einigen Päärchen taucht nach solchen Experimenten tierische Eifersucht auf die dann oft zerstörerisch sein kann. Nur als Tipp gemeint. :zwinker:

FrostyKen, 11 Oktober 2004
  13. FiepFiep
    Gast
    0
    Im Endeffekt ist es keine gute Sache eine Bekannte/Freundin zu nehmen dafür, da es sich immer irgendwie rumsprechen wird und dann steht ihr alle dumm da -.-

Finde Swingerclub ne Möglichkeit, oder halt weggehen und da schauen, wobei dir klar sein musst dass du schlecht hemmungslosen Sex zu dritt mit einer vollkommen Unbekannten haben kannst, wobei "hemmungslos" natürlich Anssichtssache ist.

FiepFiep, 11 Oktober 2004
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso keine Bekannte/Freundin ? Wenn sie nichts dagegen hat... und wieso sollte man dann dumm da stehen ? Jeder so wie er will... Wenn es rauskommt und andere damit ein Problem haben ist das deren Sache. Ist dann vielleicht auch nur Neid... :grin:

Chabibi, 11 Oktober 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    zu der sache mit der eifersucht: darum könnte ich das wohl net.

dem kann man einigermaßen vorbeugen, indem man jemand ganz fremden auswählt und keine nummern tauscht oderso.

weil wenns ne bekannte ist, sieht er die ja immer mal wieder...
    und will vielleicht wieder sex mit ihr und kann ihn dann auch einfach haben...

naja, wie gesagt: wär gefühlsmäßig eh nix für mich, höchstens, wenn ich zu nem pärchen komme oder keiner der drei mit nem anderen zusammen ist, alle sich geil finden und spaß haben wollen, aber keiner verliebt ist.

JuliaB, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...