Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3facher Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Glubschi1987, 10 November 2005.

  1. Glubschi1987
    0
    Hallooo =D

    ich habe mal eine Frage an euch ...

    ich bin vor kurzem mit meiner ersten Freundin zusammen gekommen und sind uns schon sehr nahe gekommen.Wir hatten auch schon sex usw.
    Ich habte durch affären , erfahrungen gesammelt, darum bin ich nicht grad ein Anfänger, wenn man das so sagen kann. Dennoch will ich eins wissen :

    Wie schafft man es das eine Frau einen 3fachen Orgasmus bekommt?
    Könnt ihr mir da helfen und es mir erklären?
    Das würd mir sehr helfen :smile:
     
    #1
    Glubschi1987, 10 November 2005
  2. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...
     
    #2
    Shirky, 10 November 2005
  3. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine erfahrung ist das man sowas nicht provozieren kann... es passiert einfach - oder eben nicht...

    ich denke wenn du sie so richtig heiß und rattig machst ist das schon mal ein guter anfang...

    ach ja, bei mir klappts wenn, dann meistens wenn ich nicht beim ersten aufhöre und zusammenklappe, sondern ununterbrochen weitermache (beim reiten), bzw. wenn er einfach weitermacht (beim fingern)... ist aber manchmal dann auch unangenehm, kommt immer auf die situation an, ist glaub ich mehr zufall, oder glück - je nachdem wie man das sehen will...
     
    #3
    MystikDragon, 10 November 2005
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    im grunde genmmen recht einfach.

    mache nach dem ersten orgi weiter dann anch dem zweiten auch und nach dem dritten kannste vieleicht aufhöhren.
    das klappte bei uns nur zweimal bis jetzt. da hatten wir sex und aus dem nachspiel wurde vorspiel und dann konnte ich natürlcich sehr lange. aber meistens übereitzt die kleine und es tut ihr dann weh.
    aber wenn ich es so mal sagen darf unser rekort liegt bei 5sie ich 2. hat insgesammt 3h nochewas gedauert.

    nur danach bist du so erledigt und die woche muskelkater daach war auch nciht das ware. ^^
     
    #4
    Annony, 10 November 2005
  5. Glubschi1987
    0
    funktioniert das auch ohne sex also nur allein durchs lecken?
     
    #5
    Glubschi1987, 10 November 2005
  6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    klar logisch sie könne es auch mit nem Vibrator schaffen es ist doch ncihtsweiter als drei orgasmen hintereinander. wie sie kommen ist soweit egal. je schneller natürlich desto intensiver sind sie im endefekt.

    aber:

    es ist den meisten lieber das sie genauso oft kommen wie er. es ist auch ncihts dabei wenn man es nciht schafft. unser abenteuer ist fast 8 monate her und wir haben es seitdem nciht mehr probiert. weil wenn es auch so klappt ist es doch wunderbar.
     
    #6
    Annony, 10 November 2005
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du dich auf die Frau einlässt, weißt wie du sie absolut verrückt machen kannst und ein wenig ausdauer hast, dann geht das wie von selbst.
     
    #7
    User 35205, 11 November 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Muss es jetzt unbedingt ein dreifacher sein oder darf er ruhig vierfach sein? Müssen die drei direkt hintereinander sein, oder darf dazwischen eine Pause sein. Meine Freundin kommt z.B. meist dreimal: Das erste mal beim Vorspiel und dann meist zweimal beim Sex. Ist das jetzt ein dreifacher Orgasmus nach deiner Definition?
     
    #8
    Touchdown, 11 November 2005
  9. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Difinition?
    Gegenfrage ist es wichtig?

    ob du ihr nun einen oder 8 verschaffst ist das irgendwie wichtig in einer Beziehung?

    beim sex geht es darum das beide glücklich sind. schaffst du den 3fachorgie schön und gut wenn es euch beiden gefällt dann umsobeser aber auf krampf das nun zu erziehlen finde ich irgendwie blödsinn.

    Dies ist kein wettbewerb das ist nur Sex.
     
    #9
    Annony, 11 November 2005
  10. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Also meine freundin hat öffter mehrere orgasmen, beste war bis jetzt 4 :smile2:
    und das beim ganz normalen sex ...
     
    #10
    Berlimer, 11 November 2005
  11. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...können eigentlich Männer auch mehrere Orgis haben?
     
    #11
    Chingy, 11 November 2005
  12. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    jap ist selten aber möglich. hatte selbst zweimal je zwei gehabt.
     
    #12
    Annony, 11 November 2005
  13. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...ich kenne es, wenn Orgis hintereinander kommen. Also wenn man 5 min Pause macht und dann weitermacht...Aber wie sollen sie gleichzeitig kommen?! :eek:

    mfg Chingy
     
    #13
    Chingy, 11 November 2005
  14. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    garnicht ich setze einfach vorraus das jeder soweit denken kann das sie alles nacheinander sind. ^^
     
    #14
    Annony, 12 November 2005
  15. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *gg* gleichzeitig... das würde einem doch nicht mal auffallen wenns so wäre, aber das kann nun doch nicht vorkommen denke ich
     
    #15
    softcream, 12 November 2005
  16. Contra1
    Gast
    0
    Ich verstehe euch nicht meine hat immer mehrere Orgis als drei
    einfach dranbleiben das glsbt das auch
     
    #16
    Contra1, 20 November 2005
  17. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach männer.... wenn ihr alle freundinnen habt die anscheinend andauern und ständig orgasmen der reihe nach haben - seid doch glücklich... :grin:

    es gibt aber auch frauen die eben nicht immer kommen und schon erst recht nicht mehrmals hintereinander... oder an manchen tagen mehrmals und dafür ein ander mal gar nicht... c'est la vie...
    solange es bieden spaß macht ist das doch völlig schnuppe oder???

    lg
    dragon
     
    #17
    MystikDragon, 20 November 2005
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja ja so ist das.. und damit muss man als Mann wohl erstmal klar kommen!! :grin:
    Warum das so ist kann wohl keiner so genau sagen... manchmal reichts nicht mal für einen, manchmal ist es nach dem ersten Mal einfach ein unangenehmes Gefühl dass man gar nicht weiter machen will und ein anderes Mal kann man gar nicht genug davon bekommen und dann schafft man wenn der Mann solange durchhält durchaus auch 3 oder 4 mal hintereinander!!! :eek4:

    :kiss:
     
    #18
    User 48246, 20 November 2005
  19. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    AMEN
     
    #19
    MystikDragon, 20 November 2005
  20. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das könnte ich geschrieben haben. ich hatte auch schon 3 mal einen hintereinander. mein rekord lag bei 4. er hat dann auch ununterbrochen bei mir einen handjob gemacht. aber das ist eher selten das so oft hintereinander. sowas kann man nicht erzwingen. allerdings muss sich meine klit dann ein paar tage erholen
     
    #20
    gyurimo, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 3facher Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten