Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3facher Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Glubschi1987, 10 November 2005.

1. Glubschi1987
    0
    Hallooo =D

ich habe mal eine Frage an euch ...

ich bin vor kurzem mit meiner ersten Freundin zusammen gekommen und sind uns schon sehr nahe gekommen.Wir hatten auch schon sex usw.
    Ich habte durch affären , erfahrungen gesammelt, darum bin ich nicht grad ein Anfänger, wenn man das so sagen kann. Dennoch will ich eins wissen :

Wie schafft man es das eine Frau einen 3fachen Orgasmus bekommt?
    Könnt ihr mir da helfen und es mir erklären?
    Das würd mir sehr helfen :smile:

Glubschi1987, 10 November 2005
  2. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...

Shirky, 10 November 2005
  3. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine erfahrung ist das man sowas nicht provozieren kann... es passiert einfach - oder eben nicht...

ich denke wenn du sie so richtig heiß und rattig machst ist das schon mal ein guter anfang...

ach ja, bei mir klappts wenn, dann meistens wenn ich nicht beim ersten aufhöre und zusammenklappe, sondern ununterbrochen weitermache (beim reiten), bzw. wenn er einfach weitermacht (beim fingern)... ist aber manchmal dann auch unangenehm, kommt immer auf die situation an, ist glaub ich mehr zufall, oder glück - je nachdem wie man das sehen will...

MystikDragon, 10 November 2005
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    im grunde genmmen recht einfach.

mache nach dem ersten orgi weiter dann anch dem zweiten auch und nach dem dritten kannste vieleicht aufhöhren.