Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3jähriges in einem monat, etwas kompliziert!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von jody, 8 September 2008.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,


    also wie schon gesagt hab ich in einem monat 3jähriges u weiss nicht was ich ihm schenken soll, ob ich ihm überhaupt was schenken sollte weil es schon seit langem ziemlich schlecht leuft zwischen uns u ich ihn schon oft verlassen wollte....

    lg Jody
     
    #1
    jody, 8 September 2008
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ob du ihm was schenken möchtest musst du schon selbst entscheiden.

    Wenn du ihm etwas schenkst, dann kannst du ihm ja etwas schenken, bei dem ihr zusammen zeit verbringt: karten für thermalbad, minigolf,... eigentlich egal.
     
    #2
    User 18780, 8 September 2008
  3. maeusken
    Gast
    0
    :geknickt: Ich habe die Überschrift gelesen und gedacht es ginge um etwas wirklich kompliziertes
     
    #3
    maeusken, 8 September 2008
  4. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du ihm einfach etwas schenken willst, weil du das Gefühl hast, du MUSST ihm etwas schenken, ist es sowieso falsch... wenn es schlecht läuft zwischen euch, hast du ja wahrscheinlich gar keine Lust ihm etwas von Herzen zu schenken, also lass es lieber.
    Ihr könnt ja gemeinsam etwas unternehmen, das eure Beziehung vielleicht wieder ein bisschen stärkt...
     
    #4
    timtam, 8 September 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ein Geschenk aus einem Gefühl der Verpflichtung halte ich für kein wirkliches Geschenk "von Herzen".

    Überleg Dir ggf., ob es sinnvoll ist, dass Ihr zusammenbleibt, wenn Du meinst, es laufe schlecht. Du wolltest ihn verlassen, hast es Dir dann anders überlegt - ich denke, es wär wichtiger, über Eure Zukunft nachzudenken. Gibt es eine gemeinsame Zukunft? Finde das heraus.

    Wenn Du ihm gerne etwas schenken willst, orientiere Dich daran, was ihm Freude macht; sicherlich ist es bei einem "Beziehungsgeschenk" auch schön, etwas zu schenken, was für Euch beide ist.
     
    #5
    User 20976, 8 September 2008
  6. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Sorry,

    für mich ist es auch kompliziert:cry:
     
    #6
    jody, 9 September 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wobei da weniger die Geschenkfrage kompliziert ist als Deine Entscheidung bezüglich Eurer gemeinsamen oder separaten Zukunft.
     
    #7
    User 20976, 9 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 3jähriges monat etwas
sebio19891
Geschenke & Ideen Forum
12 November 2015
6 Antworten
*__Nancy__*
Geschenke & Ideen Forum
26 Juni 2008
2 Antworten
Sassenach82
Geschenke & Ideen Forum
23 Juni 2007
3 Antworten