Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3mal dürft ihr raten ^^

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Ghil, 24 November 2003.

  1. Ghil
    Ghil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Natürlich geht es um das erste mal!

    Ich bin jetzt seit einer Woche mit meiner ersten "richtigen" Freundin zusammen, und superglücklich! (das vorweg)
    Als wir letzte Nacht zusammen im bett lagen meinte sie das es noch 3 Wochen dauert bis sie wieder anfangen könnte die Pille zu nehmen..(=GV!)
    Ich hab natürlich etwas ungläubig nachgefragt:" 3WOCHEN???" *gg*
    Sie musste auch lachen (Wir hatten schon mehrere MAle intensives petting) und meinte als ich nach Kondomen gefragt hab das sie mehrere schlechte erfahrungen damit gemacht hätte (eins ist mal stecken geblieben ect...)
    Als ich sie dann später gefingert haben hat sie mir ins Ohr gestöhnt das ich doch KOndome kaufen soll! (wir hatten schon vorher darüber diskutiert)

    Nun ich werde mir Morgen welche kaufen....Ich freue mich auch schon total :smile:
    Sie meinte dafür das ich noch relativ unerfahren sei hätte ich alles aussergewöhnlich gut gemacht (das erste mal das sie beim fingern gekommen ist war wohl durch mich)

    Ich liebe diese Frau wirklich über alles!

    Die Frgae mag dumm erscheinen...aber irgentwie fühle ich mich schon unter leistungsdruck gesetzt....ach fuck ich weiß auch nicht wie ich es sagen soll aber ich bin verdammt unsicher...und habe das Gefühl das alles was vorher so gut gelaufen ist auch einfach nur Glück gewesen sein kann oder sie es nur gesagt um mich nicht zu enttäuschen o.ä....
    Ich habe sie schon vorgewarnt das ich wohl zu früh kommen werde...(sie fühlt sich sehr eng an)...

    weiß auch nicht.....ist zwar mein erster Post...aber wünscht mir bitte glück leute :smile:
    ich möchte meinen Engel natürlich glücklich machen! :engel:

    falls ihr einen Tip habt nur raus damit!!

    greetz

    Ghil
     
    #1
    Ghil, 24 November 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Hi Ghil!

    Sorry,aber findest du es nach einer Woche nicht doch etwas zu früh?

    Lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen,es soll ja schließlich schön werden,ne! :smile:
     
    #2
    Knöpfchen, 24 November 2003
  3. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    das was du hier über sie geschrieben hast...wenn deine angst weiter besteht würd ich ihr genau das sagen. es wird dich niemand wegen ehrlichkeit köpfen :smile:
    hab auch nur positive erfahungen damit gemacht. kopf hoch
     
    #3
    len, 24 November 2003
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Nach ner woche find ich auch voll früh....aber ähmm, naja, bei uns war es auch schon nach 3 Wochen........
     
    #4
    Deufelinsche, 24 November 2003
  5. Mike_2k
    Mike_2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    ja ja die jugend von heute kann kaum abwarten ^^

    mhm,...wenn du dir schon solche gedanken machst würde ich noch abwarten,...

    wie schon Knöpfchen gesagt hat " soll es ja schön werden "

    also nimm alles easy,...
     
    #5
    Mike_2k, 24 November 2003
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also deine UNsicherheit ist wohl normal. Wenn du aber zu unsicher bist lass dir lieber noch etwas Zeit mit dem Sex! Also ich finds nach einer Woche auch ein bisschen zu früh!

    Wenn du es doch machen solltest, mach dir einfach vorher nicht sooooo viele Gedanken ob es geht usw. Das kommt dann von ganz allein!
     
    #6
    Hexe25, 24 November 2003
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    warum ist das denn nach einer woche zu früh ? versteh ich nciht ... ich meine giebt es da nen bestimmten zietraum den ihr einhaltet und dann erst sex ? also es kommt imer drauf an aber ich finde ne woche total ok ... ich finde es eher zu früh nach einerw oche von liebe zu reden
     
    #7
    illina, 24 November 2003
  8. shabba
    Gast
    0
    hm das interessiert mich jetzt aba auch mal: gibt's da etwa ne konvention von wegen intimer kontakt erst nach 30 jahren haendchenhalten?

    wie is datt denn zu verstehen :grin:
     
    #8
    shabba, 24 November 2003
  9. Ghil
    Ghil (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    erstmla danke für die antworten :smile:

    nun wir sind zwar erst seit einer Woche zusammen aber ich war ein halbes jahr vorher schon sehr gut mit ihr befreundet (und ohne ihr wissen hatte ich mich schon in sie verliebt, is aber eine längre geschichte...)

    ich versuche easy zu bleiben :grin:
     
    #9
    Ghil, 24 November 2003
  10. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich finde sowas hat auch mit Vertrauen zu tun.Ohne Vertrauen gäb es für MICH keinen Sex und nach einer Woche kann man noch nicht wirklich Vertrauen zueinander haben.Auch wenn sie sich schon länger kennen,lernt man sich in einer Beziehung neu kennen.
     
    #10
    Knöpfchen, 24 November 2003
  11. nachtmensch
    0
    ich hatte mit allen meinen freundinnen spätestens nach einer woche sex, bis auf eine... und ich weiss auch nicht was daran schlimm sein soll... ist doch albern sich zurückzuhalten wenn beide es wollen...

    klar, wenn jemand von haus aus die einstellung hat, dass er erst ein gewisses vertrauen aufbauen muss, dann ist das auch okay, aber das ist eben von mensch zu mensch verschieden, deshalb kann man nicht pauschal einen zeitraum festlegen ab wann man miteinander sex haben sollte...

    sobald beide es wollen ist es in ordung, völlig egal ob das nach nem halben jahr ist, oder am ersten abend...
     
    #11
    nachtmensch, 24 November 2003
  12. gdcm
    Gast
    0
    also ich tendire auch lieber zum warten das man sich erst kennen lernt intensives petting ist new suoper sache und macht auch richtug spaß also ich warte meist so 2 monate bis ich mit meiner freundin schlafe
     
    #12
    gdcm, 25 November 2003
  13. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde nicht, dass es einen gewissen Zeitraum gibt, den man beachten müsste. Wenn beide wollen, warum denn nicht? Ist doch super.
    Ich glaube auch nicht, dass Du da jetzt allzu viel falsch machen kannst, so wie sich das anhört hast Du ja schon "gewonnen" :grin: bei ihr... Wenn Du die sache locker siehst und zärtlich und einfühlsam bist, wüsste ich nicht, was noch grossartig schiefgehen sollte, SO kompliziert ist die ganze Geschichte dann auch wieder nicht :grin:
    Und selbst wenn das nicht hinhaut - Mein erstes Mal war ne absolute Katastrophe, aber das fand sie eher süss, und so wie sich das bei Dir anhört, würde es bei ihr im Fall des Falles ähnlich sein. Dafür war das zweite Mal dann gut, und das dritte, vierte.... du kennst das :grin:
    Also egal was passiert, sie wird Dir schon nicht den Kopf abbeissen... Dass Männer immer glauben, sie müssten irgendwas beweisen tsstsss :grin:

    Achja : Vorher noch n paar Lieder von den Stones hören, dann mutierst Du automatisch zum sexiest man alive :zwinker:
     
    #13
    OnleinHein, 26 November 2003
  14. Ghil
    Ghil (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    @Onleinhein: Danke! Cooler Beitrag :smile:

    Da fällt mir doch ein das ich die 40Licks von den Stones hier rumliegen hab :grin: :grin:
    (was ein passender Titel *lol*)

    Naja Kondome hab ich jetzt gekauft(weiß sie auch) und werde sie heute Abend besuchen...Ich werde es nicht drauf anlegen zu Punkten (*g*) aber wenn sie es will werde ich wohl nicht nein sagen!

    Danke leutz :smile:
     
    #14
    Ghil, 26 November 2003
  15. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wozu brauchst Du eigentlich noch Tips? :zwinker:
     
    #15
    OnleinHein, 26 November 2003
  16. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    uuuund??? wie isses gelaufen?
    sorry, bin schrecklich neugierig :smile:
    ich hoffe doch, dass ihr nen schönes treffen hattet :drool:
    liebe grüße
     
    #16
    cranberry, 29 November 2003
  17. nach einer woche find ich auch nicht zu früh. es entstehen auch beziehungen aus one night stands.

    und wenn sie ihn schon an ihr lustzentrum ranlässt, scheint ja wohl vertrauen da zu sein. manchmal macht liebe zwar blind, aber ich würde "alles mitnehmen"
     
    #17
    JimiHendrix2901, 2 Dezember 2003
  18. delicacy
    Gast
    0
    1 woche is schon ziemlich früh, aber nagut jeder wie er will *g*
    deine Unsicherheit is völlig normal das hat jeder (ausser ich komischerweise, ich bin sowieso nie nervös g*) aber alle anderen eigentlich schon, vor allem die jungs :grin:

    hast du nicht das gefühl, dass sie zu viel von dir erwartet???
     
    #18
    delicacy, 2 Dezember 2003
  19. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ich habe mit meinen jetzigen Schatz gleich am ersten richtigen Tag treffen Sex gehabt(ich persönlcih hätte gewartet,aber es ist passiert)...
    Allerdings hatten wir uns 9Tage lang in einem Ferienlager täglich gesehn gehabt(waren da auch zusammen schon)!
    Tja und bereuen tue ich es nicht...;-))
     
    #19
    Bunnyxxx, 2 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 3mal dürft raten
Fernandos
Das erste Mal Forum
14 September 2013
13 Antworten
Kenaibear
Das erste Mal Forum
30 Mai 2012
10 Antworten