Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Körperklaus
    0
    7 Februar 2006
    #1

    3mal zu früh...

    Hallo,

    also ich war kurz davor letztes wochenende mit meiner freundinn zu schlafen.Es ist für uns beide das erste mal ,aber irgendwie hat das alles nicht geklappt....
    Ja ich bin nähmlich 3mal zu früh gekommen(wir haben es dreimal versucht).es war mir schon peinlich,aber wir konnten beide drüber lachen.sie sagte mir,dass sie es nicht schlimm findet,ich mache mir aber irgendwie schon meine sorgen.was ist wenn mir das noch oft passiert?ich meine das ist dann schon irgendwie entäuschent.Zum anfang lief alles wunderbar,wir waren schon nackt und als sie anfing meinen penis zu streicheln,ging er einfach los(auch wenn sich das lustig anhört,aber wenn das so bleibt kann ich irgendwann nichtmehr darüber lachen-.-)

    was kann man dagegen machen?war das bei einigen von euch auch so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. zu früh...
    2. zu früh kommen
    3. zu frühes kommen
    4. Zu früh beim Sex
    5. Komm ich zu Früh ???
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #2
    Kein Meister ist vom Himmel gefallen
    das sind ganz normale Anfangsschwierigkeiten...

    *weitermachen*

    gebt euch Zeit die Liebe zu entdecken :zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 Februar 2006
    #3
    Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.

    Seht sowas weiterhin locker. Wenn man sich unter Druck setzt, wirds auch nicht besser, eher schlimmer.
     
  • Körperklaus
    0
    7 Februar 2006
    #4
    Erstmal danke für die antworten:smile:
    es ist mir schon klar,dass das anfangsschwierigkeiten sind,aber gleich 3mal?
    und vor allem,weiß ich ja nicht wie oft mir das noch passiert und das is schon irgendwie scheiße...
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #5

    steiger dich da bloß nicht rein
    wenn du jetzt schon Angst hast, dass dir das wieder passiert,
    machst du dir automatisch selber Druck!

    Es war euer erster Sex
    ihr konntet euch so nahe sein wie nie zuvor!
    dass das nicht gleich so klappt, wie man es sich vorstellt ist meistens so (grinsen muss wenn ich an mein erstes mal denk....ana dazumals 19.. *g* )
     
  • munich665
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #6
    versuch dich icht verrückt zu machen, das ist beim ersten mal normal. Bei mir war es genauso, bei meinem ersten mal ging es zuerst in die Hose als ich sie gestreichelt habe, danach nochmal als sie mich angefasst hat. Das wurde dann aber bald besser, jetzt habe ich überhaupt keine Probleme mehr. Also bleib locker, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
     
  • Körperklaus
    0
    7 Februar 2006
    #7
    Ok:smile:
    ich danke euch für die antworten!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Februar 2006
    #8
    wenn du da routine reinbekommst, wird das auch besser. keinen kopf machen!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.478
    in einer Beziehung
    8 Februar 2006
    #9
    einfach warten, bis er wieder "funktioniert" :zwinker: und dann den nächsten versuch starten.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    9 Februar 2006
    #10
    Übrigens. Ich würde das sogar irgendwie als "Kompliment" ansehen, das ist doch ein Zeichen, dass du deine Freundin extrem sexy findest und sie dich anmacht.
    Ich finds auch immer toll, wenn das beste Stück von meinem Freund schon steht, bevor ich ihn überhaupt berührt habe. :zwinker:

    Ich will damit sagen, dass ich als Freundin nicht enttäuscht wäre, gerad, weil du ja auch noch nicht viel Erfahrung hast. Ich hoffe, deine Freundin sieht das genauso. Und keine Sorge, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #11
    Ich bin am Anfang bestimmt 10-15 mal viel zu früh gekommen. Die ersten 5 mal bevor ich überhaupt drin war und danach nicht viel danach.

    Jetzt gehts aber rund, also schön weiterprobieren :smile:
     
  • F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #12
    Gut das ich dieses Thema gefunde habe^^ Denn ich bin kurz davor mit meiner freundinn sex zu haben und immer wenn wir da so liegen bin ich so "geil" das wenn sie ihn nur berührt kurz danach komme!:mad:
    aber nach dem was ihr so schreibt geht das dann ja später anders zu!
     
  • JAS
    JAS (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    10 Februar 2006
    #13
    Versuche mal einfach drin zu bleiben, wenn Du gerade gekommen bist.

    Der erste ist die "Begrüßung" und dann geht es weiter. Mit etwas Erfahrung habt ihr dann sogar gleichzeitig den Höhepunkt.

    JAS
     
  • Real One
    Gast
    0
    11 Februar 2006
    #14
    Du kannst dir ja auch vorher "einen runter holen" (natürlich nicht wenn deine Freundin dabei ist, sondern irgendwann bevor sie kommt),,,,dann müsste es auch länger klappen
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2006
    #15
    DAs kann besonders am Anfang auch in die HOse gehen, dass er dann gar keinen mehr hochbekommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste