Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3Mio Pfund Entschädigung nach Unfall

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 21 Dezember 2006.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Eine wie ich finde sehr interessante Meldung kommt heute von der Insel aus Grossbritanien


    Ein britisches Gericht sprach dem heute 29-jähren Stephen T. eine Summe von 3 Mio Pfund zu als Entschädigung für einen Unfall zu, der sich in der Stadt Essex ereignet hat.
    Dabei war Stephen T. von einem Gerüst gestürzt und hatte sich schwer verletzt.

    Jetzt werden sich sicher einige Frage, was solch eine Merldung hier zu suchen hat. Lest weiter.

    Nachdem er 2 Monate im Koma gelegen hatte und über 2 Jahre brauchte um wieder auf die Beine zu kommen, stellte sich immer deutlicher heraus, dass sich sein Charakter in Folge des Unfalls stark verändert.

    Aus dem ehemals frommen Kirchgänger, wurde ein Mann mit gesteigerter Libido. Er ist süchtig nach Pornos, suchte Prostituierte auf, hatte eine Affäre und benimmt sich in der Öffentlichkeit oft daneben. Dies alles sehr zum Leidwesen seiner Frau. Zusätzlich verlorer auch noch seinen Arbeitsplatz.


    Quelle: http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006580807,00.html
     
    #1
    WhiteStar, 21 Dezember 2006
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.373
    248
    556
    Single
    hmm vielleicht hat jemand einen Grund gesucht um sein "wahres Ich" zu zeigen...:schuechte
     
    #2
    brainforce, 21 Dezember 2006
  3. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, der Charakter hat sich weniger durch den Unfall, sondern eher durch die 3 Mio Maeuse veraendert.

    Damit kann er jeden Tag in den Puff gehen und braucht seine Frau nicht mehr. :grin:

    Und zu beten braucht er jetzt auch nicht mehr! :zwinker:
     
    #3
    whitewolf, 21 Dezember 2006
  4. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hm, hab ja schon so einiges gehört (z. b. dass eine frau nach nem unfall nen anderen akzent hatte), aber sowas auch nicht. find ich witzig, aber die frau tut mir irgendwie schon leid!!

    aber wenigstens hat er jetzt mehr spass im leben... :grin:
     
    #4
    User 67018, 21 Dezember 2006
  5. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    öhm.... Bitte was? 3 Mio. £ ? Is ja bescheuert....

    Meine Fresse, ich müsste also nur einen Briten heiraten, 'nen Unfall mit Kopfverletzung bauen und dann alles rannehmen was nich bei 3 auf'm Baum is um reich zu werden?:tongue:


    Coooooool:cool1:
     
    #5
    Iced Angel, 23 Dezember 2006
  6. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    wer zum henker hat ihm diese entschädigung gezahlt?!
     
    #6
    Neonlight, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 3Mio Pfund Entschädigung
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
25 April 2012
15 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
5 August 2011
6 Antworten
Test