Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3std. entfernt, hat freund und ich jetzt verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gose22, 20 April 2004.

  1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hallo!

    hab am wochenende ein mädl kennengelernt was 5 jahre älter ist als ich! Sie hat mich angesprochen und wie ich rausfand, schätzte sie mich viel älter ein als ich in wirklichkeit bin! hab sie nur kurz mal gesehn und sie hat mich dann eben nach meiner nummer gefragt. Habe jetzt auch schon einige male mit ihr telefoniert und gesimst. nur hab ich ein problem, egal ob ich sie jetzt nicht lange gesehn habe, ich kann mich mit ihr total gut unterhalten und auch über alles reden und sie hat auch das gefühl, das sie nicht mit einem redet, der 5 jahre jünger ist als sie. ehrlich gesagt, ich glaub ich hab mich in sie verliebt. kanns das eigentlich geben? sie hat einen freund, aber es läuft eben nicht?! was soll ich jetzt tun? ich hab total das gute gefühl, das es etwas werden könnte?! wie kann ich ihr beibringen, das ich mich in sie "verliebt" habe? (natürlich habe ich mich nicht richtig verliebt, mir kommt es halt so vor, aber ihr wisst ja was ich meine!)!
    hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich!

    lg
     
    #1
    gose22, 20 April 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Joa na klaro kann das passieren... die Liebe kann einen echt immer und überall erwischen.. (zumindest im Prinzip *gg*) naja sie wird wahrscheinlich auch schon etwas länger mit ihrem Freund zusammen sein und wohlmöglich hat die Aufmerksamkeit von ihm ihr gegenüber sehr stark gelitten.. Es scheint ja offensichtlich, da sie sich die nötige Aufmerksamkeit nun von Dir erhaschen möchte... naja das muß aber noch nicht heißen, das das mit liebe zusammen hängt.. (Pass da jetzt vorallem auf Dein Herz auf und sprich sie mal ganz vorsichtig drauf an..) Wenn Du ihren Freund nicht kennst, solltest Du sie eben viel drüber erzählen lassen.. dabei wird dann schon was bei rauskommen, was Dich weiter bringt.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #2
    Baerchen82, 20 April 2004
  3. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ich rate dir nur, fang nichts mit einer an die noch gebunden ist. höchstwahrscheinlich machst du mindestens eine person unglücklich.

    bleib in kontakt mit ihr, wenn sie ihren stecher los ist, kannst du ja mal einen angriff starten!

    so long
     
    #3
    banklimit, 20 April 2004
  4. Varda
    Gast
    0
    Oh Mann goose, du redest mir von der Seele!!

    Ich bin ein Mädel, hab vor einiger Zeit einen Jungen kennen gelernt, der 4 Jahre jünger ist als ich. Hatte ab und zu was mit ihm zu tun und hab mich ziemlich in ihn verknallt... Hab aber einen Freund - seit über 3 Jahren*schäm*. (Mit dem hab ich aber Schluss gemacht, nachdem ich mich in den jüngeren verguckt hatte - doch ich habs nicht ausgehalten meinen Freund (oder dann Ex) so traurig zu sehen - ich wohne mit ihm zusammen - und bin zu ihm zurück. Vielleicht konnte ich es auch nicht ertragen, allein zu sein...)
    Aaaaalso: Du hast dich nicht zufällig um ein Jahr verrechnet? Das wär nämlich noch schön, wenn du jetzt der Typ wärst und von mir reden würdest :smile: Und du hast nicht zufälligerweise seit etwa 4-5 Wochen eine Freundin? Nein? Schade eigentlich!

    Trotzdem, viel Glück bei der Sache!
    Varda

    PS: Wenn du sie wirklich magst und besser kennen lernen möchtest, dann TU DAS! Was kann dir schon passieren? Du könntest sie bekommen (dann hättest du den Hauptpreis gewonnen) oder auch nicht (dann hast du nix verloren und eine nette Person kennen gelernt)
     
    #4
    Varda, 21 April 2004
  5. gose22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    hi, hab gesehn, das sich über nacht schon ein paar antworten reingezaubert haben! danke!
    ich wills ihr ja sagen, das es so was sein könnte wie liebe auf den 1. blick! aber wie? wie kann ich ihr das langsam beibringen?
     
    #5
    gose22, 21 April 2004
  6. gose22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    @ Varda,

    @ Varda,


    Nein tut mir leid! *GG* sorry! hab mich "glaub ich" :zwinker: nicht verrechnet!
     
    #6
    gose22, 21 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 3std entfernt hat
zumbs
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2011
3 Antworten
lambofgod
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2011
6 Antworten
Test