Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3ter Anlauf... Kollege steht im Weg!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von a.gam0r, 2 Mai 2005.

  1. a.gam0r
    Gast
    0
    Moin Moin @ All

    letzte woche hat sich meine Ex bei mir entschuldigt, warum es letztes jahr nicht so mit uns geklappt hat ( 2x ) und bat mich um einen 3ten und Letzten Anlauf einer Beziehung. Ich hatten in der zwischenzeit keine anderen beziehungen und konnte auch keine eingehen ( ich sprech da von meiner seite aus ), bei ihr wird es genauso gewesen sein.

    In der zwischenzeit hat sie jedoch einen DJ aus unserer stammdisco kennen gelernt und fährt mit ihm von einer party zur anderen. Sie will nichts von ihm, lediglich freundschaft. Er wird aber jedesmal eiffersüchtig, wenn ich mal mit wohin komme.

    Er weiss allerdings rein gar nichts von unserem 3ten anlauf. Das weiss noch keiner, weil wir erstmal schauen wollen, wie lange wir uns verstehen und obs diesmal gut geht. Wenn alles klappt, geben wir es bekannt... Klingt n bisl komisch, aber wir halten das für vernünftig.

    Das problem ist nun halt die Eiffersucht von unserem Kollege. Wir wissen nicht, wie wir uns "neu kennenlernen" sollen, wenn er, sozusagen, immer im weg steht und rumstresst wenn ich mal mit auf pardytour will.

    Meine "geheime" freundin *gg* schrieb ihm vorhin ne sms, ob es ihm was ausmacht, wenn ich heute mit komme. er schrieb darauf hin total aggro und genervt zurück.

    Was sollen wir denn machen ? Ich sagte schon zu meiner freundin, dass wir das nicht lange so mit ihm machen können. Wir können ihn nicht dauernd anlügen oder ihm vorenthalten was mit uns abgeht. wir finden das nicht fair, ihm gegenüber. Aber andererseits wollen wir ihn nicht so extrem verletzten, wenn wir ihm sagen, dass wieder ganz langsam was am laufen ist.

    ich mein, früher oder später kommt es eh raus...

    Nur halt im augenblick ist das eine beschi**ene situation uind wir wissen nicht weiter :'(

    Danke schonmal für eure posts...
     
    #1
    a.gam0r, 2 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Zwei Möglichkeiten:

    - ihr sagt es ihm

    - ihr verzichtet auf die Discotouren mit dem DJ

    viel mehr gibts da wohl nicht und was euch lieber ist, müsst ihr entscheiden...
     
    #2
    Chabibi, 2 Mai 2005
  3. a.gam0r
    Gast
    0
    Die erste Möglichkeit wär sicher die beste, aber dann würde die 2te total platzen, weil ich denke nicht, dass er dann noch weiter was mit uns zutun haben möchte. Und das wäre echt schade, is echt n netter typ.

    Die 2te möglichkeit möchte meine freundin sicher nicht so wirklich. Sie geht halt gern feiern und so, und das au nit gern allein...
     
    #3
    a.gam0r, 2 Mai 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Feiern gehen kann man auch so, da muss man nicht immer mit dem tollen DJ durch die Lande ziehen... Früher oder später würds ja doch rauskommen und so wie du meinst wärs dann mit dem Mitfahren sowieso vorbei.
     
    #4
    Chabibi, 2 Mai 2005
  5. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimme Chabibi zu! Es gibt nur die beiden Möglichkeiten.
     
    #5
    Tim Taylor, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test