Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4,3 cm Durchmesser zu dick?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tiffi, 16 Juli 2005.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    bei uns passiert es sehr oft, dass er nicht in mich rein kommt. Kann es daran liegen, dass "er" zu dick ist?

    LG


    Tiffi
     
    #1
    Tiffi, 16 Juli 2005
  2. Silvester
    Gast
    0
    nein :smile:
     
    #2
    Silvester, 16 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, 4,3cm ist nicht so viel.
     
    #3
    Doc Magoos, 16 Juli 2005
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin ich dann zu eng?
     
    #4
    Tiffi, 16 Juli 2005
  5. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, ich glaub des liegt dann eher an der Technik... :schuechte
     
    #5
    Explorer, 16 Juli 2005
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wäre es mies, sich gegenüber zu liegen und dann zu versuchen miteinander zu schlafen?
     
    #6
    Tiffi, 16 Juli 2005
  7. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    ...versteh ich grad nicht. Wie meinst du das? :grrr: Es kommt halt immer auf die Beschaffenheit der Geschlechtsteile an, bei den einen flutscht er fast von selbst rein, andere wiederum müssen genauer zielen...
     
    #7
    Explorer, 16 Juli 2005
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dass die Position falsch gewählt ist. Man eben beispielsweise eher zur Hündchenstellung übergehen soll.
     
    #8
    Tiffi, 16 Juli 2005
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ja, könnte sicher von vorteil sein.
     
    #9
    *fechti*, 16 Juli 2005
  10. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sonst Gleitgel benutzen...
    Dicke schwänze sind doch was tolles
    Off-Topic:
    Schatzii, wo bist du? *such*
     
    #10
    Ana-Lea, 16 Juli 2005
  11. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei Hündchen tu ich mir schwerer als Missionars-ähnliche stellungen. Wie gesagt, hängt ja von der Beschaffenheit ab.

    Meinermeinung nach ist es am einfachsten, wenn sie am Rücken liegt, die beine anzieht und er knieenderweise "ganz einfach" rein kann. Da kann er alles sehen und gut steuern. Wenn beide flach auf einander liegen ists eher ungünstig.

    Oder eben Reiter, da muss sie ihn aber in die Hand nehmen weil er da wieder nix sieht.
    :drool:
    Na toll, viel Gerede und wer geht mit mir jetzt in den praktischen teil über... *grummel* :mad:
     
    #11
    Explorer, 16 Juli 2005
  12. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    da fällt mir doch ein lied von den kassierern dazu ein :zwinker: :grin:
     
    #12
    Sternchen**, 20 Juli 2005
  13. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    4,3cm ist nicht zu Dick, aber könnte evl. auch sein das er einen nicht so Steifen hat, da kann es dann auch zu solchen Problemen kommen das man nicht rein kommt :zwinker:
     
    #13
    Léò-81, 21 Juli 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mir auch *ggg* :grin: :grin: :grin:
     
    #14
    Alvae, 21 Juli 2005
  15. k11k
    Gast
    0
    :grin:
    oh mein gott, was für ein schrecklicher tag...
     
    #15
    k11k, 21 Juli 2005
  16. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    4,3cm nicht zu dick!!!

    Ist eigentlich fast durchschnittliche Penisdicke!!! Naja hab etwas mehr und ich hatte schon ein mädel gehabt, bei der ich kaum etwas gespührt habe! Glaub das kommt echt auf die Größe der Frau an! (bzw. ihren Erregungszustand)
    Gruß
     
    #16
    tomcat86, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durchmesser dick
flokyuubi123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2015
7 Antworten
gismolas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2008
2 Antworten