Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4-5 monate... (WICHTIG!)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lexus, 31 Januar 2007.

  1. lexus
    lexus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hoi Leute...
    ich weiß nichtmehr weiter
    ich vor ein Paar moanten eine alte Grundschulklassenkameradin wieder getroffen die cih fast 6 doer 7jahre nicht sehen habe.

    Und wir haben uns getroffen wurde gute freunde
    nach ein Paar wochen meinte ich das ich sie liebe
    und sie meinte sie mich glaubt sie auch aber sie braucht Zeit weil sie sich halt nicht sich ist

    dann habe ich gemeint ja OK
    und wir waren dann so gute Freunde das mir viel erzählt
    über ihren ex und über alle anderen...

    Ihr ex geht bei mir in die Klasse und ist ein guter Kumpel

    naja das is ja egal
    aufjedenfall lief ich ihr dann 4 moante hinterher...
    und ich habe immer wieder gesagt das ich was von Ihr will und sie leibe..
    habe alles versucht...

    und joa.. ich war dann ma mit hir auf ner Birthday eingeladen und da war sie so betrunken das sich ein anderer Tuep an sie rann gemacht hat...

    und sie war halt so betrunken das sie neben mir fast mit dem tuepen rum gemacht aht.
    Dann bin cih aus dem raum raus und msuste heulen...
    ich wusste nich was mit mir los war...
    ich konnte nicht anders

    mehrere leute haben das mitbekommen wie ich da raus bin...
    und das mädel was cih leibe natürlich auch

    und sie aht das gemerkt das cih wegen ihr raus bin nud sie aht sich dann die ganze Zeit die schuld gegeben das cih so traurig war...

    naja 2 gute Freuninnen haben dann mit hir geredet und es kam

    "Ich weiß nicht ob ich ihn liebe... Ich glaube schon... aber er ist ein super guter Freund und cih will ihn nicht verlieren"

    Ka dann war ich ersteinmal ein paar tage vol ltraurig

    dann an Silvester sind wird ann weider zusammen auf eine Party... und ein GUTER Kumpel von mir aht dann mit Jo* geredet...

    und sie eminte wieder

    sie findet mich süß und leib nud blabla
    und sie weiß nicht genau.. ich bin zwar nicht ihr tuep aber ich habe was was sie bei mir hält...

    ja und dann hat mir marco erzählt..

    "Kannst du knickendie will nix von dir und so wir ahen geredet und ich war wieder voll am ende..."

    OK dann is marco gegangen weil ich alleine sein wollte und habe nachgedacht

    irgentwann kam Jo* und ich saß da mit tränen in den augen...

    Jop.. und ich meinte sie sol lgheen
    sie war wütend und meinte warum ich den wieder weine..

    und cih meinte is egal
    sie emnite was aht marco dir erzählt

    ich habe ihr das erzählt
    nud sie aht mich in den arm genommen...
    und meinte sie weiß das sie scheisse sit und sie würde mir sofort sagen wenn sie wüsste ob sie mich liebt... aber sie ist sich halt nicht sicher! dann kamen ihr die tränen und sie emnite sie si seit chris (ihrem ex) beziehungsgestört...

    Ok.. und ich meinte dann so lass ma weider zu den anderen gehen...

    (habe ich erwähnt da smeine Liebe Kifft ??? ne doer ?? ok als wir uns kennen gelernt haben hat sie nur 1 mal im monat geraucht und mittlerwiele war das 1-2 ma die woche... und ich habe ihr das veruscht aus zu reden naja bezug kommt nachher)

    dann um 00Uhr sind wir dann nmoch auf ne andere party...
    und sie war wieder Stock besoffen
    aber ich habe sie dann den weg den wir zufuss anchhause gehen msusten getragen oder ihr geholfen...

    und Marco ist mit uns den weg nachhause und hat meine Liebe damit zu gelabert wie gut sie es doch mit mir hätte und so...

    Jap.. OK...
    und dann aht er ihre Beste Freundin voll gedisst...
    er meinte die würde alle nur kaputt amchen

    und so (er wusste da ssie kifft aber sie wusste ncih das er das weiß...)

    und er meinte immer Linda macht alle mädels kaputt die denkt nur ansich.. blabla...



    Irgentwann sind wir zuhause und sie aht hire Sachen vergessen bei dem Kumpel wo die party war..
    sie bekommt eine Boxershortz und T-shirt von mir...
    sie aht die sachen nur über die unterwäsche gezogen und nach 2min im bett liegen sind die sachen von mir aus...

    also die ich ihr gegeben habe...

    sie fängt an mcih zu kitzeln und streicheln...
    (immer wenn sie bei mir war haben wir uns gegenseitig geärgert mit sowas...)

    ja und ich mache mit
    nach kurzer zeit ist mir warm und cih sag

    hör ma auf mir si warm...
    und sie emnit zieh dich aus..

    und ich zieh mein t-shirt aus...

    sie hört nicht auf und macht weiter
    und ka irgentwann sag ich wieder mir is übelst warm
    sie sagt
    ziehdich doch aus

    und ich sage

    h4h4




    ja und dann fängt sie an mir die hose aus zu ziehen...
    ok sie aht sie aus und geht unte rdie decke küsst meinen bauch und will mir einen blown...

    und dann hat sie hin schon so halb im mund und kommt wiede rhoch

    meint
    "ich weiß nich ob das das richtige ist wenn wir jetzt was haben..."
    (sie war nitmehr blau)

    ka nach 10min das gleiche wieder
    das bestimmt 5mal die ancht

    nud imemer wenn ich sie versucht habe aus zu ziehen hat sie geblockt aber sie aht mich immer weiter heiß gemacht...

    -.-

    naja dann ein paar tage später rede cih nochma mit hir über das thema kiffen
    weilich shcon die ganze zeit voll am ende bin nud nciht weiter weiß...

    ich glaub das aht sie auch gemerkt...
    naja sie emnite sie hört nicht auf
    und ihr ex isn guter kumpel und er redet mit hir

    nach 5min meint sie dann sie hört auf...



    Ihr Bester Freund, Ich, ihre Freundinnen haben alle das gleiche verushct und keine raht geschaft und dann kommt hir ex und schaft das in 5min...

    ich war sauer aber extrem...
    irgentwann redet eine Gute Freundin dann mit ihr und meint

    so könne es nicht weiter gheen ich mach mich übelst kaputt... und so blabla
    und sie emnite sie wird mir die tage sagen das sie nixmehr von mir will

    aber sie hat angst das sie mich verliert...
    ja OK...


    ichrede dann mit hir am tele und wir streiten
    ich sage aus wut das ich da schon weiß und so.. und ich sie nichtmehr sheen will

    sie schreibt mir dann die ancht über die ganze zeit sms.. da ssie mcih braucht das sie mcih nicht verlieren will
    das cih ein teil von hir bin...

    als GUTER FREUND...



    Ein paar tage später kommt sie dann zu mir und wir woltlen das klären und danach weg gehen...

    sie sit bei mir und wirr eden.. ich habe drüber anchgedacht mich um zu bringen und so habe ihr das dann auch gesagt...
    und wir meinten das wir sowas nie amchen wirden abe rcih emnite auch zu ihr sie soll das LINDA niemals erzählen auch wenn es ihre Beste Freundin ist... und sie aht mir das geschworen

    und ka anchdemwir das geklärt ahtten meinte sie dann sie geht ehute abend anchhause weil ihr schelcht ist
    (sie meinte das schon vorher wegen ihren Tagen...)

    naja... ich meinte da so ich geh dann auch nitmehr weg..
    nud sie emnite sie geht penenn ich sol ruhig we ggheen
    5min später ruft ihre Beste Freundin an und fragt

    "hey Schatzii kommst du gleichvorbei???"
    und sie sagt "Ja kann ich machen..."

    das habe ich mitbekommen und war voll am ende meinte nur zu ihr...
    ich will das sie jetzt geht ihre sachen packt und endlich geht...

    ich will das alles nichtmehr...
    und joa...

    dann meinte sie ob ich das ernst meine
    und cih sagte "JAAAAAA..."

    ka dann hat sie mcih nochmal umarmt mir nen küsshcen auf die backe gegeben und eminte... ich soll unsere Zeit niemals vergessen und blabla...

    OK.. genau eine woche später aht sie Bday und cih bring hirem dasd eine Fotocolage in nem Bilderramen von uns...


    2Tage später kommt eine Nachricht auf dem inet von Linda
    da scih das ja schön gemacht habe mit dem Bild und so aber ich tu *****(meiner liebe) dmait weh obwohl sie sich gefreut aht und ich soll sie inruhe lassen ich wäre doch krank.. wegen meinem Selbstmord gedönze...

    und wer hat das geschrieben Linda...

    seitdem haben wir nurnoch stress und ich bin jeden abend am heulen und muss an sie denken...
    was dnekt ihr... ???
     
    #1
    lexus, 31 Januar 2007
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben

    Mann, Junge, wenn Du Du so denkst und redest, wie Du schreibst: Dann gute Nacht!

    Wenn Du Dir die Beiträge hier mal anschaust, wirst Du merken, dass in den meisten Fällen versucht wird, halbwegs vernünftig zu schreiben.

    Deinen Text wird sich kaum jemand antun.
     
    #2
    Schildkaempfer, 16 Februar 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 16 Februar 2007
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Soweit ich den Text verstanden habe, verstehe ich jetzt nicht genau dein Problem?
    Das Mädel will nichts von dir. Sie kifft und das stört dich auch. Also wieso rennst du ihr dann noch hinterher? Und was meinst du mit Selbstmord gedönze?
    Versuche das Mädchen einfach zu vergessen. Vor allem, wenn sie sich was von Linda reinreden lässt (sofern ich das so richtig verstanden habe). Wie alt ist sie eigentlich?
     
    #4
    Zanzarah, 17 Februar 2007
  5. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Nach langem lesen und des erlernen deiner Sprache/rechtsschreibung kann ich nur sagen:

    Lass die Finger von ihr das ist nichts halbes und nichts ganzes... Und wie sagt man so schön..... Ganz oder garnicht....


    ja und dann fängt sie an mir die hose aus zu ziehen...
    ok sie aht sie aus und geht unte rdie decke küsst meinen bauch und will mir einen blown...

    und dann hat sie hin schon so halb im mund und kommt wiede rhoch

    meint
    "ich weiß nich ob das das richtige ist wenn wir jetzt was haben..."
    (sie war nitmehr blau)

    ka nach 10min das gleiche wieder
    das bestimmt 5mal die ancht

    nud imemer wenn ich sie versucht habe aus zu ziehen hat sie geblockt aber sie aht mich immer weiter heiß gemacht...




    Allein da hätte ich schon nen Hals bekomm.... Ok BIn ich halt schwanzgesteuert.... ich seh das aber eher so.... Das man mal ins grübbeln kommt ok aber mehrmals in dieser einen Nacht...

    ka nach 10min das gleiche wieder
    das bestimmt 5mal die ancht


    Sorry aber ihr wart bei dir?! Das ist also dein Reich... Ich hätte Sie raus befördert bzw nach Hause gebracht.

    Für mich klingt das nach einem ziemlich beschissenen spiel mit ander Leuts gefühlen und sowas besitzen ja bekanntlich auch wir Männer.....
     
    #5
    KoShi, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monate WICHTIG
Querlyy
Kummerkasten Forum
18 Januar 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
9 Antworten
Xavida
Kummerkasten Forum
28 August 2015
15 Antworten