Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4. Date - Immer noch kein Kuss...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von youdontknowjack, 3 Dezember 2009.

  1. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Schönen Abend alle zusammen,

    wie ich bereits geposted hatte, habe ich vor 3-4 Wochen Abends beim ausgehen über Freunde eine nette Frau kennengelernt. Wir sind beide Mitte 20. Bei unserem Kennenlernen kam sie auf der Rückfahrt im Auto (Rückbank :zwinker: ) in meinem Arm, hat meine Hand genommen. Wir haben uns aber nicht geküsst. Wir waren auch beide leicht angetrunken.

    Danach haben wir uns mehrmals getroffen und waren gemeinsam essen, Kino, Bar. Wir haben uns auch echt gut verstanden und unterhalten und haben jedes Mal mehrere Stunden zusammengesessen. Ich war mir eigentlich die ganze Zeit relativ sicher, dass sie an mir interessiert ist, da sie auch immer sofort an ihr Telefon gegangen ist und sich auchmal bei mir gemeldet hat.

    Vorletztes Mal waren wir zuerst etwas essen und danach im Kino. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen sie im Kino zu küssen :smile: Aber sie hat mir einfach keine Gelegenheit dazu gegeben und hat mit verschränkten Armen auf Die Leinwand gestarrt.

    Deswegen habe ich sie letztes Mal (letzten So.) zu mir nach Hause eingeladen. Eigentlich wollte ich etwas kochen aber da sie erst recht spät zugesagt hatte, kam ich nicht mehr zum einkaufen und wir haben Nudeln bestellt, zusammen gegessen, Wein getrunken und uns einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher gemacht. Eigentlich hatte ich wieder fest vor sie zu küssen aber die Situation ergab sich einfach nicht :smile: Sie hat wieder etwas verschlossen neben mir gesessen. Hab auch mal den Arm hinter sie auf die Couch gelegt, damit sie etwas Gelegenheit etwas näher zu mir zu rücken oder in meinem Arm zu kommen genau wie es am ersten Abend der Fall war.

    Bei meinen vorherigen Beziehungen war es immer so, dass es so einen bestimmten Moment und Blick gab, bei dem wir uns geküsst haben. Aber dieser Moment und Blick wollte einfach nicht kommen.

    Als sie gegangen ist (erst recht spät gegen halb eins) habe ich ihr gesagt, dass ich es schön fand, dass sie zu mir gekommen ist. Sie meinte dann das sie es auch schön fand und wir dann ja in den nächsten Tagen mal wieder was ausmachen können.

    Sie hat sich seit Sonntag nicht gemeldet. Ich habe sie einmal Montag Abend angerufen. Wollte einfach mal hören wie es ihr geht und was mit ihr ausmachen. Dann habe ich sie heute vormittag nochmal versucht anzurufen, irgendwann war wieder die Mailbox dran. Hab ihr dann eine SMS geschrieben wies ihr geht und das sie sich dochmal bei mir melden soll wenn sie Zeit hat. Bisher habe ich keine Antwort. Sie ist heute allerdings auch länger arbeiten.

    Irgendwie wundert es mich schon weil sie sich bisher immer relativ schnell zurückgemeldet hatte und ich mir relativ sicher war das sie auch Interesse an mir hat.

    Ich kann die Situation nicht einschätzen und hab mich ja schon irgendwie in sie verguckt.. Ist sie sich noch unsicher? Hat sie sich umentschieden? Oder ist sie einfach schüchtern?

    Wie würdet denn an meiner Stelle vorgehen? Oder meint ihr ich soll sie einfach mal darauf ansprechen, da das mit dem direkten Küssen ja nicht zu funktionieren scheint?

    Wär irgendwie schon schade, wenn dass mit ihr nix wird, obwohl es ja die ganze Zeit so einen vielversprecheneden Eindruck gemacht hatte. Sie hätte sich ja wohl kaum so oft mit mir getroffen und zu mir nach Hause gekommen (und jedes Mal so lange) wenn sie kein Interesse hätte. Hatte mir dann gedacht vielleicht braucht sie einfach noch etwas Zeit. Man muss ja nix überstürzen.

    Hoffe ich habs jetzt nicht verzockt weil ich nicht forsch genug war. Aber wie gesagt, irgendwie hat sie mir ja auch keine Gelegenheit gegeben.

    Danke schonmal fürs lesen und für Eure Tipps!

    Viele Grüße!

    Euer ydkj
     
    #1
    youdontknowjack, 3 Dezember 2009
  2. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich denke, wenn sie dich küssen würden wollte, hätte sie es schon längst von selbst gemacht bzw. es zugelassen... wenn ich was von nem Typen möchte und mich mit ihm treffe schreibe usw. würd ich mich zbsp. im Kino so hinhocken, dass er mich fast küssen muss :zwinker:

    Warte mit melden und wenn du nix hörst weisst du woran du bist.
     
    #2
    LaLolita, 3 Dezember 2009
  3. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Also ich finde du hast alles richtig gemacht! Vielleicht ist sie einfach ne Schüchterne oder wills langsam angehen (weil sies ernst meint, manche Frauen lassen sich dann gern etwas mehr Zeit). Küssen wenn sich keine Situation "ergibt" ist sicher keine gute Idee...

    Nächstes Mal (sollte es eins geben - sonst weist du ja, was ist), gib ihr doch wenigstens einen Gute-Nacht- bzw. Abschiedskuss...
     
    #3
    Schattenflamme, 3 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Immer noch
joflow
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
20 Antworten
stonio
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2013
2 Antworten
aliana
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2012
30 Antworten