Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4. Date, wie weit sollte man gehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Apfelschorle, 2 November 2007.

  1. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    haben bald unser 4. date, aber das 1. date kann man eigentlich nicht richtig zählen, also ist es date nr. 3 wenn man es genau nimmt.

    haben uns beim 3. date ein paar mal wie zufällig berührt und auch geflirtet.
    und zur verabschiedung umarmt.

    können wir beim 4. date kuscheln, also in den arm nehmen usw. oder ist das zu früh?
    ich weiß, dass er davon nicht abgeneigt ist.
    würdet ihr noch weiter gehen? also küssen oder ist euch sogar kuscheln noch zu früh?
    was würdet ihr an meiner stelle tun?
    habe angst dass er etwas falsches von mir denkt bzw. dass er denkt dass ich zu schnell bin oder dass er denkt ich sei eine ... weil ich beim 4. date mit ihm kuscheln will und ihn vielleicht auch küssen will.

    habe auch irgendwie angst, dass er mit mir nur ins bett wollen würde. ich trau ihm das zwar nicht zu und denke das auch nicht über ihn, aber sowas kann man nie wissen..

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    liebe grüße
     
    #1
    Apfelschorle, 2 November 2007
  2. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War vor 2 monaten in der fast gleichen situation und ich weiß nicht bei mir war der moment da wir beiden haben es einfach gefühlt als wir mehr wollten...
     
    #2
    VeRMilLLioN, 2 November 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Tu das was du in dem Moment für richtig hältst. Einen genauen Plan dafür gibt es nicht, also lass es auf dich zukommen!

    Küssen und kuscheln ist defintiv ok :smile: Andere machen das schon beim ersten Date.
     
    #3
    User 48246, 2 November 2007
  4. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten. wie merkt man wann der richtige zeitpunkt ist bzw wann man was machen kann bzw darf?
    darf ich dann au seine hand halten oder mich nur bei ihm in den arm legen?
     
    #4
    Apfelschorle, 2 November 2007
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Du darfst alles machen, was du und er für richtig hältst. Und wie merkst du das? Meistens an der ganzen Situation; ihr schaut euch tief in die Augen, eure Hände berühren sich wie zufällig etc. pp.
     
    #5
    sternschnuppe83, 2 November 2007
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Mìa Culpa, 2 November 2007
  7. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    dass er noch nix unternommen hat, liegt wohl daran dass er schüchtern ist un dass wir bisher noch nicht wirklich die gelegenheit dazu hatte. daraus kann man aklso nicht schließen, ob er mich nur ins bett kriegen will oder nicht.

    wenn wir sms schreiben oder am pc, dann geht er schon ran, aber wenn wir uns treffen, da is er dann schüchterner und zurückhaltender. von daher könnte es also doch sein, dass er mich nur ins bett kriegen will oder?
     
    #7
    Apfelschorle, 2 November 2007
  8. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Wie alt seid ihr eigentlich?

    Könnte sein, dass er es versuchen will, aber das kann niemand wirklich voraus sagen. Außerdem SMS und PC, sprich chatten, das ist eine ganz andere Welt als die Realität. Man sollte das nicht zwingend gleichsetzen.
     
    #8
    fragment, 2 November 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Was meinst du damit genau?
    Aber deswegen würd ich nicht so eine Schlussfolgerung ziehen, gerade weil er in der Realität viel schüchterner ist.
    Hat denn einer von euch Erfahrung mit Beziehungen?
     
    #9
    User 48246, 2 November 2007
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ganz einfach - geht soweit, wie ihr beide es wollt, und wie weit es euch richtig erscheint.
    irgendwie merkt man ja auch, wie weit man gehen kann.

    wenn er sich "nicht traut", du aber du kannst ja auch die/den erste/n schritt/e machen...
    wenn er da scheinbar nichts gegen hat, und ich auch nicht... warum nicht? spricht ja nichts dagegen *g*
    küssen beim 4. date ist denk ich mehr als ok, kuscheln wenn beide wollen natürlich auch, und wenn es sich in richtung sex entwickelt und keiner abgeneigt ist... :zwinker:
    selbst beim ersten date ist alles ok, wenn beide wollen.
    Off-Topic:
    macht auch durchaus spaß :grin:

    abwarten, wie sich das date entwickelt, und wenn du lust auf küssen hast, und er scheinbar auch, ruhig auch den ersten schritt machen.

    kann sein, kann aber auch nicht sein.
    ich denke, die schüchternheit spricht da eher gegen.
    abgeneigt wäre er aber wohl auch nicht :zwinker:.
     
    #10
    User 12529, 2 November 2007
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wir sind beim 3. date zusammengekommen. :zwinker:

    Eine pauschele Anleitung was man bei dem wievielten date machen soll und was nicht, gibt es nicht. Da musst du einfach nach deinem Gefühl gehen und vielleicht ein bißchen nachhelfen, indem du eine romantische Stimmung schaffst bei den dates.
    Ich würde nur aufpassen, dass ihr irgendwann nicht über dem Punkt hinaus seid und sich schon irgendwie eine Hemmschwelle aufbaut. Also ehrlich gesagt würde ich so langsam reinhauen. :smile:
     
    #11
    User 7157, 2 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date weit sollte
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
Test