Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4. Date...wie Weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von money_brother, 17 Juni 2005.

1. money_brother
    0
    Hi
    mein Problem ist folgendes:
    ich (17) habe ein Mädchen kennen gelernt (17) und wir verstehen uns sehr gut.
    Es könnte von mir aus mehr draus werden...
    sie hat aber noch keine Andeutungen gemacht. haben uns schon 4 mal getroffen, aber jeweils mit NULL Körperkontakt... ich glaube das würde einiges ändern (Eis brechen etc)...nur wie stelle ich das an...ich will sie auch nicht bedrängen, da sie sehr wichtig für mich ist...
    danke für eure antworten

money_brother, 17 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    DVD-Abend und auf einer Couch ein wenig kuscheln.

Doc Magoos, 17 Juni 2005
  3. money_brother
    0
    ohhh, haben wir schon, aber nix war mit kuscheln...leider, keiner hat sich "getraut"...

money_brother, 17 Juni 2005
  4. wie wärs denn wenn du sie mal ganz einfach schücjtern fragst?

bin der meinung mädchen mögen sowas, da es halt ehrlich UND süß rüberkommt, wenn jungs so was fragen ^^

slipknot_rulez, 18 Juni 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    will ja nicht pessimistisch klingen .. ABER

meiner meinung nach ist das ding schon fast gelaufen ...
    wenn frau jemanden attraktiv findet, macht sie von sich aus körperkontakt ..

und 4 dates komplett ohne körperkontakt .. ich seh dich schon in der LJBF-Zone .. (lets just be friends) ..

wenn du noch was versuchen willst, musst du mal nen bißchen dominanz zeigen und körperkontakt initiieren ..
    nimm einfach mal ihre hand wenn du sie irgendwo hin mitnimmst (z.B. der bus kommt .. du nimmst ihre hand und gehst richtung bus)
    oder du sagst "gib mir mal deine hand" ... dann zeigst du ihr eine linie auf der hand und sagst, das ist ein fluss. und snoopy ist auf einer seite .. wie kommt er rüber ?
    dann rät sie ne weile, während du ihre hand hälst ... und wenn sie meint "ich weiß es nicht .. sag mal die lösung" sagst du "ich hab auch keine ahnung ... wollte nur mal deine hand halten" .. kindisch, aber lustig ;>

oder ärger sie ein wenig, so dass sie dir aus spaß gegen den arm schlägt ..

führ sie über die straße ...
    öffne ihr ne tür und wenn sie reingeht legst du deine hand auf den unteren rücken und führst sie durch die tür ...

oder beim dvd abend kitzelst du sie einfach bei ner lustigen szene ..

es gibt soo viele möglichkeiten ...

achja .. und nicht schüchtern fragen .. einfach machen
    "darf ich dich kitzeln" oder "darf ich dich umarmen" .. kommt nicht gut ..
    klar gibt es die möglichkeit abgewiesen zu werden ...
    aber wenn du gar nix machst, wirst du nur EIN freund .. und nicht DER freund .. das garantier ich dir

gruß
    Fire

Fireblade, 18 Juni 2005
  6. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Firebalde hat recht, du müsstest von dir aus mit mehr Körperkontakt kommen. Es muss ja nicht gleich kuscheln sein, sondern wenn ihr zusammensitz vielleicht einfach mal näher zu ihr hin rücken und evt. deinen Arm auf ihre Lehne legen (also nicht gleich um sie). Wenn sie das nicht will, merkst du das schon an ihrer Körperhaltung, z.B. wird sie sich dann ein wenig von ihr wegdrehen. Wenn du das merkst und dann auch nicht aufdringlich weitergehst, kannst du ihr gar nicht zu nahe treten. Du musst einfach immer ein wenig ihre Körperhaltung beobachten.

gad-jet, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...