Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4 ever...kann das gehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nici@lol, 13 Dezember 2005.

  1. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hi,

    Meine vorgeschichte:

    mein freund (15) und ich (14) sind seit 3 monaten zusammen und sehr glücklich! Wir haben uns vor 7 monaten in einem chat kennen gelernt, damals hatte ich noch einen freund aber das war ne frenbeziehung in der wir uns eh nur in den ferien sehen konnten! Als ich dann ein paar mal mit meinem jetzigen freund gechatet hab hat er irgentwann geschrieben : ich liebe dich! Ich dachte erst das er das nur so freundschaftlich meint und hab dann geschrieben ich dich auch! aber nach 2 monaten haben wir telefon nummern ausgetauscht und seit dem jeden tag telefoniert! Wir haben uns zwar noch nie vorher gesehen aber er war so verliebt in mich, das er sich total geändert hat (seinen freunden gegenüber) irgentwann wurden die gefühle bei mir auch stärker und nadem wir uns 4 monate gekannt haben war die liebe so stark das ich mich von meinem freund getrennt habe! Jetzt bin ich mit ihm zusammen und wir sind total glücklich! Er wohnt jedoch auch ein wenig weiter weg, so das wir uns nur am wochenende sehen können...aber wir telen jeden tag!
    Er und ich sind ziemliche einzelgänger und haben nicht allzuviele freunde! Wir hängen sehr aneinander :herz: und machen uns sogar schon gedanken darüber wann und wie wir heiraten wollen!

    Jetzt meine eigentliche frage:
    Ist das jetzt nur so ein anfangsgefühl oder könnten wir es tatsächlich schaffen noch 3-4 jahre zusammen zu bleiben und dann zu heiraten?! Ist das denn so unwahscheinlich :ratlos: ???

    Bitte sagt mir wie ihr darüber denkt!
     
    #1
    nici@lol, 13 Dezember 2005
  2. vawoka
    Gast
    0
    Naja in dem Alter von "für immer" zu sprechen ist schon sicher ein bisschen früh. Und so lange seid ihr ja auch noch nicht zusammen. Ganz abgesehen davon, gibts es ohnehin nie eine Garantie, ebensowenig wie es zwangsläufig sein muss, dass eine Beziehung irgendwann in die Brüche geht. Es hängt einfach von so vielen Faktoren ab. Wie gut passt ihr wirklich zusammen? In welche Richtung entwickelt sich der Einzelne, bzw. passt man dann noch zusammen? Usw. usw. Auf jeden Fall viel Glück. Gibt durchaus Fälle von Leuten, die sich in dem Alter kennengelernt haben und wo die Liebe gehalten hat. Genießt das Jetzt und denkt noch nicht zuviel an die Zukunft. Es wird sich alles zeigen. Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute!
     
    #2
    vawoka, 13 Dezember 2005
  3. hunkarcelebi
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das kann ment so einfach sagen. Ihr müsst es halt ausprobrieren. Ihr müsst es nur wollen, Ihr beide, dann geht es auch^^
     
    #3
    hunkarcelebi, 13 Dezember 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    3 Monate sind nicht lang. Erstrecht nicht, wenn man sich nur am WE sieht. Da ist man ja eher noch in der Kennenlernphase und ans Heiraten sollte nun echt noch kein Gedanke verschwendet werden.

    Und ja natürlich kann es sein, dass ihr wirklich viele Jahre zusammen bleibt. Aber die Chance dafür ist wohl eher gering. Ihr seid beide noch sehr jung und entwickelt euch noch weiter. Und evtl. steuern beide dabei gegensätzliche Richtungen an, so dass ihr keinen gemeinsamen Nenner mehr findet.

    Aber mach dir nicht so viele Gedanken über die Zukunft. Sei froh, dass du jemanden gefunden hast mit dem du so glücklich sein kannst. Genieße es und leb in der Gegenwart.
     
    #4
    User 7157, 13 Dezember 2005
  5. link871
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaube, dass es schon sein kann das ihr vllt. irgendwann mal heiratet.
    nur du bist 14, legst dich meiner meinung nach ein wenig zu früh fest^^
    aus erfahrung kann ich sagen, dass fernbeziehungen oft viel zu schnell und nicht selten in die brüche gehen! vor allem in eurem Alter, jedesmal den weg zum freund so weit zurücklegen!du solltest dich nicht zu sehr auf eine person fixieren(kommt auch auf die entfernung drauf an)---->du bist noch jung! :kopf-wand
    du hast dir da ein wenig zu früh gedanken gemacht(und bist jetzt noch glücklich).
    die schmetterlinge in deinem bauch werden mit der zeit weniger und du wirst dich fragen wie du damals darauf nur gekommen bist.
    4 jahre sind ne lange zeit, das halten die wenigsten in deinem alter aus!!!!
    wenn erst einmal der erste richtige streit da ist!!!joa, kann auch gut gehen ,ne!?nur das glaub ich nich :hmm:
     
    #5
    link871, 13 Dezember 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich kann nur raten, im Moment in der Gegenwart zu leben und sich darüber noch nicht allzuviele Gedanken zu machen. Wenns klappt, dann klappts eben. Ihr seid noch nicht wirklich lange zusammen, noch sehr jung und habt euch vermutlich noch nicht sooo oft sehen können. Wartet einfach ab, ihr werdet sehen, ob es gut geht.
     
    #6
    Numina, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ever gehen
NightAssasstin
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2009
8 Antworten
skizer
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2006
5 Antworten