Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4 federn!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von springmaus, 3 Dezember 2002.

1. springmaus
    Gast
    0
    wer von euch hat den film schon gesehen? ich hab ihn gestern angeschaut und war platt. der film ist so klasse gemacht und man merkt die zeit gar nicht. ich fands echt schade, daß sich nur so wenige den film angeschaut haben

springmaus, 3 Dezember 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    worum gehts denn da??

Beastie, 6 Dezember 2002
  3. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    4 federn ist ein wunderschoener film! ich hab auch ganz gebannt auf die leinwand geschaut ... es ist nichts alltaegliches und vielleicht auch net fuers breite publikum gedacht... ich mag eh mehr die filme mit stil.... kommerzt und mainstream is wichtig, aber es muss auch kunst im kino geben.....
    9,5/10 punkten

walt disneys schatzplanet ist auch ein gang ins kino wert ... auch wenn ich schon aelter bin, aber ich wollte mal die alten schatzinselfilme mit diesem hier vergleichen... die 5 jahre arbeit, die man in dieses werk hineingesteckt hat, haben sich gelohnt. phantastisch in farben, zeichnungen und computeranimation.
    9/10 punkten

PS : fuer beastie : http://www.dieselkino.at/filme/_federn.htm :grin:

gruss amb

amb69, 8 Dezember 2002
  4. springmaus
    Gast
    0
    @beastie: da gehts um den sudankrieg und junge englische offiziere sollen dahin geschickt werden. einer von ihnen der kurz vorher seine verlobung gefeiert hat tritt kurz vor der abreise aus der armee aus und bekommt von seinen freunden und seiner verlobten 4 federn als zeichen der feigheit. er beschließt dann noch in den sudan zu fahren. er schafft es auch jedem seine feder zurück zu geben. naja, ich könnt schon den ganzen film erzählen, aber dann wärs für die nicht spannend die ihn noch sehen wollen

springmaus, 9 Dezember 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. PWSt34l
    Gast
    0
    Also wenn der so gut is, dann guck ich ihn mir heute Abend auch mal an...

PWSt34l, 9 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten