Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4 freundinnen gleichzeitig!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mooncat, 28 April 2005.

  1. Mooncat
    Gast
    0
    Ihr Lieben,

    Folgendes Problem:
    Eine meiner besten Freundinnen ist seit 4 Wochen frisch verliebt. Nach 1,5 Jahren Singledasein hatte sie endlich mal wieder wen gefunden, was uns alle natürlich auch freute. So, gestern abend waren wir dann in lustiger Damenrunde Cocktails trinken und ein wenig feiern. Als wir dann zu später Stunde wieder heimkamen, überfiel sie wohl die Sehnsucht und sie rief ihren Freund an. Was dann kam, war mir bislang nur aus Filmen bekannt: Ans Telefon ging dann ein Mädel, die behauptete, dass sie seine Freundin sei. Habe dann selber mal mit ihr gesprochen, weil meine Freundin erstmal durch diesen Schock außer Gefecht gesetzt war. Dabei kam dann raus, dass er das wohl nicht zum ersten Mal gemacht hatte, dieses 2-gleisig fahren. Irgendwann heute morgen rief das Mädel dann auch wieder an, um mir zu sagen, dass sie ihn nach unserem nächtlichen Telefonat zur Rede gestellt hätte (dieser feige Hund hatte sich erstmal auf der Toilette eingeschlossen *lol*). Insgesamt hat er dann wohl 4 Freundinnen gleichzeitig plus Skiurlaubschneehäschen.
    Mir fehlen zu diesem Kerl einfach die Worte!! Find das einfach unglaulich beschissen!
    Wollte jetzt nur mal hören, ob jemand von euch schonmal eine solche Erfahrung gemacht hat und ob nicht jemand eine Idee hat, wie man es dem Typ mal heimzahlen kann. Natürlich auf die feine Art! Zu irgendwelchen unüberlegten und albernen Racheakten will ich mich dann doch nicht hinreißen lassen.

    LG,
    Mooncat
     
    #1
    Mooncat, 28 April 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ist einer Bekannten von mir auch mal passiert.

    Die hatte was mit einem, der zeitgleich noch 2 andere hatte.

    Aber sie war so enorm geil. Sie hat ihn richtig verfolgt und sich mit ihren Freundinnen verkleidet. Immer andere Autos für die Verfolgung organisiert. Das war sehr deluxe. oO

    Auf jeden Fall hat sie dann irgendwann auch die anderen beiden Mädels informiert und er stand ohne alles da.

    Sie ist jetzt (nach n bisschen Zeit) wieder mit ihm zusammen, weil er sie will.

    Ich finde das persönlich nicht so gut, aber wenn sie das kann...gut ok.
    Ich denke er wird gelernt haben. :>

    Also gibt schon so dreiste Jungs... :>
     
    #2
    2Play, 28 April 2005
  3. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    wäre es aus meinen moralischen standpunkten nicht so abartig daneben, würde ich bei dieser geschichte laut los lachen :smile:
    naja, ist wohl dumm gelaufen für deine kollegin..
     
    #3
    mamischieber, 28 April 2005
  4. Mooncat
    Gast
    0
    ich sag ja, wie im fernsehen. is jetzt wohl so ne art reality-show. vorallem spielt sich das alles in meiner wohnung ab. für heute abend ist das große treffen der freundinnen angesagt, könnte man wohl auch als selbsthilfegruppe betiteln. da geht bestimmt der punk ab. hab schon taschentücher und prosecco parat :zwinker:
     
    #4
    Mooncat, 28 April 2005
  5. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat mir am Anfang unserer Beziehung auch gebeichtet, dass er mal 4 Freundinnen gleichzeitig hatte!!! Damals hat er in ner Disco gearbeitet, und sich dort regelmäßig mit ihnen getroffen. Natürlich immer nacheinander! Und jedesmal hat er sich für eine von den vieren entschieden, und für die Nacht mit nach Hause genommen. Am nächsten Abend war dann die nächste dran usw...

    Ich fand das echt heftig als ich das gehört hab... Und finde es immer noch heftig wenn ich drüber nachdenke...

    Aber ich glaube und hoffe dass er mittlerweile "brav" und "vernünftig" geworden ist...
     
    #5
    Pinaco, 28 April 2005
  6. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    Was für eine Arbeit!!!

    Ich meine....man muss sich doch echt viel viel Energie reinstecken, damit die Damen nichts voneinander merken! Allein das wär mir schon zu viel!

    und dann ist das ja nicht alles...

    WARUM?

    Man muss die ganze Zeit Lügen, dafür sorgen, dass die sich nicht gegenseitig über den Weg laufen, für alle Zeit haben, die Freundeskreise auseinander halten, sich selbst noch im Spiegel ins Gesicht sehen...oh mann...

    was für ein Preis....

    Wenn ihr ihm eins auswischen wollt, dann macht die Sache unter seinen Freunden bekannt...nicht plump...irgendwo einstreuen...falls er welche hat...
    wenns geht gleich noch künftige chancen bei anderen potentiellen "opfern" verhindern...sowas in die Richtung..dann tut ihr noch was gutes dabei...
    halt ein bissl streuen...bei Telefongesrpächen, bei zufälligen oder "zufälligen" treffen mit einem Bekannten von ihm ODER einem Bekannten von einem Bekannten...

    Greets


    Damian
     
    #6
    Damian, 28 April 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Na klar ist das eine interessante Frage, wie so ein Typ rein organisatorisch vier Miezen im Griff behält... - aber es geht hier ja ncht so sehr um ihn und ob er damiit glücklich ist oder nicht (ich tippe auf "eher nicht", denn wenn man wirkliches Vertrauen hat zu einer Frau hat, dann reicht Eine).
    Interessanter find ich die Frage, wieso Deine Kollegin anderthalb Jahre (!) Single ist und dann direkt den Hauptgewinn zieht - einen notorischen Fremdgänger, der sich noch dazu so ungeschickt anstellt, daß er durch einen einfachen Telefonanruf im ungünstigen Moment entlarvt werden kann.
    Auf was für Typen steht die denn ???

    Ich behaupte, daß nichts zufällig und einfach so passiert ; sie hat offenbar schon einen gewissen Draht zu schwierigen Beziehungen. Wenn sie möchte, daß der nächste Anlauf gescheiter abläuft, sollte sie mal darüber nachdenken.
    Reingelegt werden kann man immer, - aber in der Regel merkt man doch, wenn etwas nicht stimmt. Sie sollte froh sein, daß sie schon nach vier Wochen dahinter gekommen ist. Einer meiner Exen ist das nach fast zwei Jahren (!) passiert.
     
    #7
    Grinsekater1968, 28 April 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich hoffe, dieser riesenarsch/vollidiot hat bei den damen "wenigstens" mit gummi verhütet...

    und dass sie damen ne angemessene art der hemzahlung finden...


    naja, eins kann man ihm lassen - an sich hat er nen echt gutes organisationstalent... *ironie*
     
    #8
    User 12529, 29 April 2005
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    aber scheinbar keinen gesunden menschenverstand - wenn er einer seiner freundinnen in soner situation erlaubt (oder ermöglicht) bei ihm ans telefon zu gehen isser doof...
     
    #9
    einTil, 29 April 2005
  10. Kringel
    Gast
    0
    Also ein Kollege von mir (21) ist so ähnlich...
    Er fängt immer an, an einem wochenende. Party e.t.c dann holt er sich die erste rein, sie sind zwar nicht öffentlich zusammen doch zu hause rumvögeln rumknutschen e.t.c dann holt er sich in 2 wochen so 4 Frauen. Bis dann normalerweise nach 3-4 wochen wieder alle davon erfahren. dann gehts wieder von vorne los. Find ich acuh net ganz normal ok er hat jetzt gesagt schluss damit aber trotzdem ausserdem holt er sich immer so 15-16Jährige aus meiner Schule. Auf jedenfall hat er jetzt ziemlich probleme mit den frauen. Gibt sicher krässere fälle aber trotzdem...
    Jetzt will er sich aber ne richtige freundin zu tuhen hat auch eine gefunden mal schauen wie lang er das durchhält :grin:
    Naja haut rein
     
    #10
    Kringel, 29 April 2005
  11. Mooncat
    Gast
    0
    dieser dreiste kerl schickte heute ne sms und rief auch noch an. (bin ja immer über alles informiert!) und dann so ein gefasel "süße...blablabla...missverständnis..bla..alle anderen sind mir nicht wichtig..bla..sehen wir uns am we?...bla...kuss". die selbe sms ist übrigens an alle 4 geschickt worden.
    nun ja, heute abend startet dann die racheaktion der geschädigten damen. er ist nur mit einer verabredet, aber alle werden kommen. irgendwie will diese eine den kerl dann im wohnzimmer "verführen" (was nicht allzu schwer sein dürfte), volles programm mit augen verbinden und ka was noch, und die anderen kommen dann dazu.
    eigentlich ist das ein wenig albern, aber ich glaub, den damen wird es helfen!
    hehe, das spielchen lass ich mir nicht entgehen! :link:
     
    #11
    Mooncat, 29 April 2005
  12. Calella
    Calella (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mal gespannt was da heute Abend abgeht. Bin ne Freundin von Mooncat und der Leidtragenden und hab die Ehre dem Schauspiel heute Abend bzw. gleich beiwohnen zu dürfen.

    So ein kleiner Wichser mit Scheiße im Hirn!!

    Ich bin zwar kein Freund von Racheaktionen, aber lustig wird´s bestimmt und verdient hat er´s allemal!!
     
    #12
    Calella, 29 April 2005
  13. Mooncat
    Gast
    0
    racheaktion erfolgreich abgeschlossen :link:
    das war sooo lustig, könnte jetzt noch brüllen vor lachen!
    also, der typ hat sich mit meiner freundin bei mir verabredet. die anderen damen plus begleitung und natürlich ich haben uns erstmal im hausflur versteckt. wir hatten vorher ausgemacht, dass sie erstmal mit ihm redet (und wie erwartet: ach schatz, ich liebe doch nur dich..blabla laber rhabarber) und ihn dann verführt. wir haben dann an der tür gelauscht, um mitzubekommen was da abgeht. durch einen kurzen anruf auf mein festnetz haben wir dann abgecheckt, ob sie ihn schon nackt ins schlafzimmer bugsieren konnte. sie hatte schon die wohnungstür nur angelehnt, damit wir leise und heimlich rein konnten. nja, und dann sind 5 leute nacheinander ins schlafzimmer gestiefelt und der kerl hat nur noch bauklötze gestaunt! dieses gesicht!!!!!! *lol*
    zu guter letzt wurden dann seine klamotten aufgesammelt und zum fenster rausgeworfen. man muss noch dazu sagen, dass ich direkt an einer hauptstraße wohne. als der kerl dann nur mit einer boxershorts (auch das war eigentlich noch zu viel) bekleidet seine sachen aufsammelte, kam noch eine gruppe jugendlicher vorbei und sämtliche nachbarn hingen in den fenstern und gröhlten.
    mag sein, dass sich die geschichte kindisch und albern anhört und normalerweise bin ich nicht gerade ein fan solcher aktion, aber das war einfach nur schweinegeil! :grin:
    die krönung ist noch, dass die ganze freakshow gefilmt wurde. wird wohl in den nächsten tagen ins netz kommen... :engel:
    aber man muss sich mal vorstellen, da stehen sämtliche seiner freundinnen vor ihm und der kerl versucht noch, sich da raus zu reden. hab ihm gesagt, wenn er schon so nen mist baut, dann sollte er auch dazu stehen. der is einfach nur dumm, dumm, dumm...
     
    #13
    Mooncat, 30 April 2005
  14. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ein bissel kindisch isses ja schon :zwinker:
    aber lustig find ichs trotzdem :bier:

    gruß schaky
     
    #14
    Schaky, 30 April 2005
  15. Calella
    Calella (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ok! A bisserl kindisch war´s schon und ich hatte auch so meine Bedenken...aber als die Klamotten aus dem Fenster flogen und alle Nachbarn geguckt und gelacht haben, da war´s die Sache wert!!
     
    #15
    Calella, 30 April 2005
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    was für ein idiot... :kotz:



    aber eure racheaktion..... zu geil :grin:
     
    #16
    User 12529, 30 April 2005
  17. Grünblatt
    Grünblatt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Tja, jetzt weiß ich auch, warum manche von uns keine Freundin haben... wenn der Kerl die so hortet... :tongue: !

    Die Racheaktion klingt echt super! Ich finde es zwar prinzipiell zum kotzen, wenn ich sehe, wie eine Person von einer anderen runtergemacht oder beleidigt wird, aber in dem Fall muss ich sagen -> richtig gehandelt (das was ja auch gerechtfertigt)! Da dieser anscheinend nichts aus seiner Tat gelernt hat, habt ihr ihm die Lektion erteilt, die er benötigt hat!

    Das ist aber alles in allem ein interessantes Beispiel für die weibliche Psyche!
    Wenn' ein Mädel mit vier Typen gewesen wäre und ein paar von denen das rausbekommen hätten, wären die wahrscheinlich aufeinander losgegangen! Bei euch Mädels ist das ganz anders -> ihr schließt euch zusammen und bekämpft den "Feind" als Team (lobenswert :zwinker: )!
     
    #17
    Grünblatt, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundinnen gleichzeitig
sandrina0789
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2015
12 Antworten
tontec1
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
9 Antworten
BlueEyes91
Kummerkasten Forum
27 April 2015
6 Antworten