Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4 Jahre älter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mondmann, 1 Februar 2005.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hallo, ich war am wochenende in einer (tanz)bar. und auf einmal spricht mich ein mädel an, schön und gut wir reden fein und dann erfahre ich, dass sie 23 ist. ich habe kein problem, damit dass sie älter ist, nur ich finde das alles sehr bizarr. Ich wurde an dem abend *peinlich peinlich* beim Bierkaufen nach nem ausweis gefragt und ich bin eben 19. Und ja ich sehe nicht wie 19 aus, aber älter als 16... Nur was findet dieses Mädel imt ihren 23 jahren an mir? stehen frauen nicht osnst auf die älteren erfehrenen typen?

    Ich verstehs einfach nicht.

    ich habe das ganze dann nicht so ernst genommen und viel rumgeblödelt und witze über mich und mein Alter etc. gemacht (wie unerfahren ich doch sei etc.)
    naja habe ihre handynummer bekommen und noch in der eine sms geschrieben weil ich dachte sie sei weg. ok und wie es kommen sollte, schrieb sie mir am tag drauf zurück und nun sehen wir uns am dienstag.

    es war also nicht nur ein gespräch sondern wir sehen uns also bald.

    also nochmal zu meiner frage: WARUM?!

    Mondmann
     
    #1
    Mondmann, 1 Februar 2005
  2. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Schätz dich glücklich :smile:
     
    #2
    Kingi, 1 Februar 2005
  3. say_my_name
    0
    Vieleicht mag sie was frisches Knackiges xD
    genau. Schätz dich glücklich
     
    #3
    say_my_name, 1 Februar 2005
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    *heul* ist sie pädophil. Ich mein laut Kioskbesitzerin sehe ich jünger als 16 aus.... *g*
    Nein aber mal ernsthaft kann sihc das einer erklären? Hätte ich eine 15 Jahrige freundin, dann würde ich einfach die reife vermissen.

    Mondmann
     
    #4
    Mondmann, 1 Februar 2005
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Warum nicht? :zwinker:
    Ich find vier Jahre nicht wirklich viel. Zumal ich dich schon auf 19 und nicht jünger schätzen würde, wenn ich dein Alter net kennen würde.
    Und wenn der Mann einem gefällt, dann schaut man nicht unbedingt darauf, wie alt er ist bzw. sein könnte.

    Juvia

    edit.: Ich find übrigens schon, dass man 15 und 19 nciht vergleichen kann. Zumal man Reife ja auch teilweise am Verhalten erkennen kann ...
     
    #5
    User 1539, 1 Februar 2005
  6. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    das kann man nicht so nicht sagen...es gibt auch ausnahmen :grin: denk einfach nicht so viel drüber nach...guck einfach was passiert.
     
    #6
    ExTrAzAhN, 1 Februar 2005
  7. sunjenny
    Gast
    0
    Ich würd nicht irgendwie eine negative Absicht dahinter vermuten. Find es einfach heraus. Vielleicht hast du sie einfach überzeugt.
    Wenn es ihr egal ist, wie alt du bist, ist es doch klasse. Freu dich drauf und genieß einfach die Zeit, wenn du sie magst.
    Und mach dir nicht zu viele gedanken.
     
    #7
    sunjenny, 1 Februar 2005
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    dafür hab ich zu wenig selbstbewusstsein

    aber ich werde es trotzdem rausfinden, sehen uns nächste woche nochmal
     
    #8
    Mondmann, 1 Februar 2005
  9. Supermarkt
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    nee also du schaust nich wie 15 aus aber was mich wundert ist dass sie mich manchmal nich nach nem ausweis fragen sogar bei rigo oda so nich also ?? un ich bin 15 :rolleyes:
     
    #9
    Supermarkt, 1 Februar 2005
  10. Luna22
    Gast
    0
    Warum macht ihr Männer euch immer so "unsinnige" Gedanken??

    Gefällt sie dir? Findest du sie nett?

    Wenn sie 19 wär, wär das doch auch kein Problem für dich, oder?

    Sei nicht dumm! Es sind nur 4 Jahre!!!

    LG
     
    #10
    Luna22, 1 Februar 2005
  11. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @Mondmann:

    Alter, deine Probleme möcht ich haben!!!

    Da wirst du von einer Frau angebaggert, die dir augenscheinlich auch gefällt und das einzige Problem das du hast, ist die Frage, warum sie dich erwählt hat, weil du ja ach so jung ausschaust?!?!

    Zwei Tipps:

    Erstens:

    Gib nicht so viel auf die Meinung von Bier-Verkäufern, die wahrscheinlich mehr von ihrer Ware selbst konsumieren als verkaufen.


    Zweitens:

    Du gefällst ihr, sie gefällt dir, wo ist das Problem?
    Ich kenn auch zwei Typen, die Jünger sind als ihre Partnerinen. Und die sind auch glücklich damit.
    Also, wen interessierts, warum sie auf dich steht?!?!


    Streß dich nicht und genieß es!



    P.S.: Sorry, falls sich das irgendwie aggressiv anhört, war echt nicht so gemeint!
     
    #11
    Pug, 2 Februar 2005
  12. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Mondmann,

    freu Dich einfach! Meine Exfreundin (6,5 Jahre Beziehung) war vier Jahre älter als ich, meine jetzige sieben Jahre. Wo ist das Problem? Jede/r weiß doch was er sucht, Du doch bestimmt auch. Ich kann halt nicht so viel mit gleichaltrigen und jüngeren Frauen anfangen, Du vielleicht nichts mit Älteren.
    Versuch's, mir macht's Spaß und ich würd's nie eintauschen, hat schon einige Vorteile...


    ;-)
     
    #12
    Traveller79, 2 Februar 2005
  13. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich dir ein Liedchen von trällern.

    Ein ehemaliger Arbeitskollege (übrigens auch 19 Jahre und sieht wirklich nicht aus wie 19) hatte bisher nur Freundinnen die mind. 2 Jahre älter waren als er. Als ich Ihn mal fragte, warum er sich nur so "ältere" Weiber aussucht, meinte er "die finden mich süß und sexy".

    Warum nicht. Kann ich mir schon vorstellen. Du bist so ein Leonardo di Caprio. Ist eigentlich schon 30, sieht aber aus wie 20 !!!! Warum solltest du also nicht so einer sein......??!

    Vielleicht steht deine "Verehrerin" ja auch nicht so auf Bären......
     
    #13
    (ma)donna, 2 Februar 2005
  14. rote_gefahr
    0
    biste dir denn sicher das sie was von dir will ????? vielleicht will se einfach mal mit nem "jungen spund" inne kiste ??

    Willst du denn etwas ernstes von ihr ?
     
    #14
    rote_gefahr, 2 Februar 2005
  15. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt muss ich grade ein bissl lachen. wär hier ein 23 jähriger mann, der so ein problem mit einer 19 jährigen frau hätte, dann würden sich alle an den kopf fassen. wenn ich mir vorstelle, dass mich 19 jährige jungs vermutlich für eine "ältere Frau" halten wirds mir echt komisch.
    seid doch um gottes willen nicht so sexistisch.

    und nein, frauen wollen nicht immer ältere männer haben. sie haben auch das recht, sich mal was knackiges junges zu angeln. :rolleyes2
     
    #15
    klärchen, 2 Februar 2005
  16. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Is doch optimal, wie mein Opa schon immer sagte:
    "Aufm alten Gaul lernt man das Reiten!" :grin:

    gruß darkride
     
    #16
    darkride, 2 Februar 2005
  17. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    klärchen das hat mit sexismus oder patriachismus nichts zu tun. Ich kann mein Glück nicht fassen. Und weil ich es nicht glaube, fange ich an zu zweifeln. Ich fange an, an ihr zu zweifeln, aber vor allem an mir. ich fühle mich einfach für eine 23 Jährigen zu unreif. Und ich scheere jetzt einfach mal alle 23 Jährigen über einen kamm und behaupte, dass sie mehr lebenserfahrung haben als 19 Jährige.

    ich werde mich allerdings mit ihr treffen und vielleicht wirds ja was, who knows. Shit happens! Aber ich hör jetzt auf darüber zu spekulieren, dass ist wohl das was ich nicht machen sollte. Ich werde sie am Dienstag sehen.

    Mondmann
     
    #17
    Mondmann, 2 Februar 2005
  18. DJ_Freaky
    Gast
    0
    Mit 15 sind aber auch noch so ziemlich alle Frauen in der Pubertät :zwinker:
     
    #18
    DJ_Freaky, 2 Februar 2005
  19. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Ich sollte wirklich andere probleme haben...

    Mondmann *g*
     
    #19
    Mondmann, 9 Februar 2005
  20. Pelzfrosch
    Gast
    0
    Und... wie ist jetzt? Finde das jetzt auch spannend!

    Kenne einen, der 23 wird und eine 7 Jahre ältere Freundin hat (die also die 20er nächstes Jahr verlassen wird). DAS finde ich, vom männlichen Standpunkt gesehen, wirklich etwas krass. Und gebe zu, als Mann hätte ich mit einer 7 Jahre jüngeren Frau KEINE Probleme.

    Seien wir ehrlich: Männern stehen Falten und deswegen sind sie mit 50 noch in den meisten Fällen "jung", während (viele) Frauen mit 50 schon freiwillig auf alt machen. Geringere Halbwertzeit, könnte man - wenn fies - sagen.
    Aber ich persönlich bin inzwischen auch soweit "geheilt", dass ich einer betörenden Frau von einigen Jahren höheren Alters nicht nein sagen würde. Zumal eine 23jährige ja wirklich das perfekte Alter hat, um einem Jungspund das herz klopfen zu lassen. :grin:
     
    #20
    Pelzfrosch, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre älter
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
6 Antworten
di_ana
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
22 Antworten
user13
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten
Test