Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4 jahre unterschied oder noch mehr!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet guardian, 14 Februar 2004.

  1. hi!
    was haltet ihr von paaren bei denen ein altersunterschied von 4-5 jahren is? also meine damit jetzt net bei 30-40 jährigen sondern zb er 19 und sie 14. ich finde das eigentlich ein bisschen extrem her vom unterschied und weiss net ob das gut gehen könnte, natürlich wenn man sich wirklich liebt dann vielleicht schon, aber man is ja viel weiter entwickelt und hat vielleicht auch andere interessen etc. also meine frage: was haltet ihr von so großen altersunterschieden und habt ihr damit schonmal erfahrungen gemacht? gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 14 Februar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    zum tausendsten mal .... :

    das is völlig situationsabhängig!!!!
     
    #2
    Carfunkel, 14 Februar 2004
  3. eniT
    Gast
    0
    ich würde mich (jedenfalls denke ich das von mir) gar nicht erst in eine unter 16 verlieben (werde demnächst 19), allein aus dem grund weil ich es für nicht gut halte und das im hinterkopf steckt, dass ich das nicht möchte

    am "schlimmsten" find ich es wenn so teenies mit total erwachsenen (also 16 jährige mit 35 jährigen) rumrennen, dann denk ich immer der mann ist pädophil oder so notgeil und kriegt keine in seinem Alter und sie denkt sie müsse nen freund haben oder so...(an unsrer schule gibts ein beispiel: fahrschülerin 17, fahrlehrer knapp 40....)
     
    #3
    eniT, 14 Februar 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

    Na ja also grundsätzlich hätte ich nichts dagegen. Aber wenn meine Freundin 13 wär müsste sie schon sehr weit entwickelt sein (geistlich, körperlich wär auch ganz nett*g*). Ich hab meist schon Probleme mit denen die so alt sind wie ich. Aber eigentlich find ich das schon Ok!

    evil
     
    #4
    User 10015, 14 Februar 2004
  5. showgirly
    Gast
    0
    Also, ich habe einen Freund der 21 ist. Okay, ist auch ziemlicher altersunterschied, aber ich sag mal, wir sind jetzt schon über 6 monate zusammen und ich bin immernoch total glücklich mit ihm... Also, ich finde das hat alles gar nichts mit dem Alter zu tun, es kommt, wie schon gesagt, immer auf die situation und so an... Is mir eigentlich egal ob ich hier anscheinend mit der Meinung alleine stehe, aber meiner Meinung nach ist es halt so.
     
    #5
    showgirly, 14 Februar 2004
  6. anna_19
    Gast
    0
    Also für jüngere hab ich mich sowieso nie interessiert aber deswegen kam es schon vor, dass ich mit welchen zusammen war die 5 jahre älter waren als ich. Mit 16 war ich mit einem 21 jährigen zusammen, mit 17 mit einem 23 jährigen und jetzt mit 19 hab ich einen 24 jährigen an der Angel :grin: hab damit keine Probleme außer wenn sie dann wirklich fast 30 od drüber sind, das ist mir dann doch wirklich zu "alt". Komisch find ich auch, wenn Jungs in meinem Alter ne 13 od 14jährige als Freundin haben, da frag ich mich dann auch immer, was die mit der wollen :zwinker:

    liebe Grüße
    anna_19
     
    #6
    anna_19, 14 Februar 2004
  7. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist 25, ich bin 17...ist auch nicht gerade wenig...
    Ich habe einen Freund, der mittlerweile fast 19 ist und seine Freundin erst 14...anfangs fand ich das zwar ein wenig komisch, da ich mir nicht vorstellen kann, dass eine 14-jährige so weit entwickelt sein kann, aber er liebt sie wirklich über alles und scheint glücklich zu sein...
    Wie ich so oft sage...Liebe kann und darf nicht am Altersunterschied scheitern!!
    Natürlich sollte man es sich gründlich überlegen bevor man so etwas eingeht...aber im Prinzip habe ich nichts dagegen:smile:
     
    #7
    Kexi, 14 Februar 2004
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Meine Freundin ist 18. Sind also auch 4 Jahre. Haben beide damit kein Probelm.
     
    #8
    mhel, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahre unterschied noch
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2016
18 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2016
43 Antworten