Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4 Mädels und 1 Junge..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chrissimausi, 9 April 2006.

  1. Chrissimausi
    0
    Hallo Ihr,

    ich habe ein großes problem, und zwar, ich glaube ich stehe auf einen jungen. ich weiß, kommt häufiger vor hier^^ aber mein problem ist, dass dieser junge von vielen mädels "angehimmelt" wird. UNd zwar von 3 guten Freundinnen von mir. 2 von ihnen finden ihn nur süß und gut aussehend (ob sie sich mehr vorstellen könnten, weiß ich nicht), die dritte ist schon seit ewigkeiten hinter ihm her (jedoch sieht der junge sie nur als gute freundin an, und ist in letzter zeit auch sehr angenervt von ihren "flirtversuchen") naja, und ich hab ihn halt kennen gelernt und finde ihn halt auch sehr sehr nett. nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll, da ich auch glaube, dass er auch interesse an mir hat . was soll ich also tun? ich weiß keinen weg. einerseits, wäre es toll mit ihm, andererseits, weiß ich nicht, wie meine freundinnen darauf reagieren würden usw.

    bitte helft mir, ich brauche dringend euren Rat.

    lg, chrissimausi
     
    #1
    Chrissimausi, 9 April 2006
  2. vollverknallt
    0
    also ganz einfach ist das nicht aber wenn er evtl. auch an dir interessiert sein sollte dann dürft ihr euch von den anderen nicht daran hindern lassen, zusammen zu kommen. so seh ich das jedenfalls

    weiß er dass du dir was mit ihm vorstellen könntest???
     
    #2
    vollverknallt, 10 April 2006
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Stimmt, einfach ist diese Situation nicht. Es könnte zu Problemen mit deinen Freundinnen kommen, wenn du ihn "bekommst" und die anderen nicht. Aber ich würde mich wahrscheinlich auch für die Beziehung entscheiden. Wahre Freundschaft kann so etwas nicht auseinanderbringen und ansonsten kann man sich ja neue Freunde suchen.
     
    #3
    sternschnuppe83, 10 April 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Das denke ich auch. Zumal ich es nicht verstehen würde, wenn die beiden Mädels die ihn "nur" gut aussehend finden, sauer auf dich wären.

    Ich finde auch, dass die Freunde machner Freundinnen gut aussehen, aber was vorstellen könnte ich mir lange nicht mit denen. Deswegen sollte es bei den beiden Mädels kein Problem sein.

    Es sei denn, sie verbünden sich mit deiner Konkurrentin, wenn du ihn bekommst.

    Aber noch ist es ja nicht so weit. Lernt euch, wenn möglich, erstmal weiter kennen, dann kannst du ja immer noch weitersehen und schauen, wie deine Freundinnen reagieren, wenn du besagtem Jungen näher kommst.

    Viel Glück!

    P.S: Ich würd mich wohl auch für die Beziehung entscheiden!
     
    #4
    Cinnamon, 10 April 2006
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nunja einfach is das ni...mein jetzigen freund hab ich zweimal auf ner party gesehn und bei der zweiten acuh besser kennengelernt...
    dannach war was los...
    ne freundin von mir und ich hatten bei der ersten aprty schon festgestellt das es ein ganz süßer..ds selbe haben wir auch bei der zweiten usn weider bestätigt...
    sie war mir an dem abend richitg böse..ich hätte ihn ihr weggenommen und sowas, dazu muss man sagen cih bin anch dem abendbrot nochma für 3h verschwunden weil ich wo anders hin musste, wenn er an ihr interessiert gewesen wäre..ich hab 3h freie bahn gemacht wo man sich zumidnest soweit kennenlernen hätte können.--das ich nich, obwohl ich die 3h weg war dann mehr chance hatte..wenn er irgend ein interesse für sie gehabt hätte..
    naja 3tage später haben wir uns dann ausgesprochen und sie hat sich dann ehrlich für mich gefreut, ihr ist nämlich eingefallen das nicht nur sie mir gesagt hat das er gut aussieht sondern auch ich ihr gesagt ahb das das ein verdammt süßer is...mittlerweile hat sie auch wieder nen freund:zwinker:

    anders abgelaufen ist es mit derjenigen über die mein freund überhaupt zu den partys gekommen is...dachte ich und der großteil von uns das sie nur gut befreundet waren...kam dann raus das sie paarmal miteinadner rumgemacht hatten und es mal 2tage verscuht haben*ok...*
    naja da ich sowieso ni ganz grün mit ihr war..wirft sie mir ejtz vor das ich ihre freundscahft zerstört hätte und *blablabla*
    aber wir waren nie gut befreundet und werden es nun auch nie mehr sein...von ausspannen oder so kann hier nciht die rede sein zumal ich das nciht wusste..und die initiative nicht nur von mir ausging...

    was ich damit sagen will, lernt euch kennen, ich würd mich immer wieder für die bezeihung entscheiden wahre freunde stehen auch dann zu dir...und sonst kannst du deine freunde auch knicken wenn sie das nicht verstehen---
    lg und viel erfolg
     
    #5
    zwieselmaus, 10 April 2006
  6. Chrissimausi
    0
    Hallo Ihr!

    Ja, wahrscheinlich habt ihr recht. Aber ich habe es ihm noch nicht gesagt und ich weiß ja auch nicht zu 100pro, ob er wirklich an mir interessiert ist oder mich nur interessant fand.

    naja, und neue freunde suchen? ich meine, die eine ist meine beste freundin und die kenne ich schon seit klein an. nun also seit 14 jahren. und so eine freundschaft will ich einfach nicht aufs spiel setzzen,. naja und die anderen sind mir auch sehr wichtig.

    seuftz. alles sehr kompliziert. vor allem, weiß ich nicht mal für mich, wie ich anstellen soll, dass er bemerkt, das auch ich ihn toll finde, und wie ich herausfinden kann, ob er mich nun auch wirklich toll findet, oder ob ich mich irre.

    danke schon mal für eure lieben Tipps,
    eure chrissimausi
     
    #6
    Chrissimausi, 10 April 2006
  7. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Hm..so ganz würd ich das nich sagen!
    Ich weis zwar jetzt nich wie alt die betroffenen mädchen sind..aber ich würds jetzt einfach mal so sagen: Mädels sind da nich immer ganz einfach! :grin:

    Wenn sie ihn kriegt kommt dann aufeinmal der große Neid..da er doch so gut aussieht und dann kommt sowas wie "ich wollt eigentlich auch mehr von ihm, habs aber nie gesagt...du verrätst unsre freundschaft..du weist doch das wir alle auf ihn stehn?!"

    würd mich nich wundern....
     
    #7
    pätze, 10 April 2006
  8. Chrissimausi
    0
    mhmm, ja genau das ist mein problem. und bevor hier große missverständnisse des alters her entstehen, sag ich einfach mal wie alt die sind^^

    also zwei davon sind 16 eine ist 17 und ich selber bin erst 15.
    also nun wisst ihr bescheid :grin:

    liebe grützliiiiies, chrissimausi
     
    #8
    Chrissimausi, 11 April 2006
  9. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    oh das kenn ich!!!ich un meine beste freundin ham den gleichen jungsgeschmack!!schon ganz praktisch.man kann über die selbn typn schwärmn.wir sin beide vergebn.ich seit nem monat un sie seit dezember.un davor war sie total in nen typn verschossn der sie aber net leidn konnte.un dann hat er mich kennen gelernt un ich war ihm gleich symphatisch.sie war schon ganz schön eifersüchtig am anfang doch dann hab ich mich in ihn verknallt.naja fast wärn wir zusammngekommn wenns da net ne 21jährige blondine gegebn hätte!!!un jetzt redet er noch netmal mehr mit mir un ich weiß noch net mal warum!!naja sie hat jemandn andern kennen un lieben gelernt un hat mir gut geholfn über ihn hinweg zu kommn.naja un bei ner pardy standn "unsre kerle" nebeneinander un die ähnlichkeit hat einem angst gemacht^^tja wir sin best friends un baun täglich scheiße un sin immer füreinander da.wir vertraun uns alles an!!!
    LG
    ps:frag deine freundinnen einfach mal was se davon haltn würden wenn du ihn kriegen würdest!
     
    #9
    klj, 11 April 2006
  10. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    ja, genau in dem Alter kann das aber leicht passiern! :zwinker:
    Hm..ich würd ihn zwar nich vergessen, weil warum auch?! wenn er dich möchte...aber sei vorsichtig...
    der vorschlag von Klj is schon ganz gut, frag sie einfach was sie davon halten würden...

    Wenn sie aber richtige freundinen sind(was ich jetzt mal annehme) dann freun sie sich für dich und helfen dir ihn zu bekommen :smile:

    wünsch dir aufjedenfall viel glück bei der sache!
     
    #10
    pätze, 11 April 2006
  11. Chrissimausi
    0
    hey leutz,

    sorry das ch hab nix von mir hören lassen, war verhindert...
    also ich habe bei den anderen mal angefragt wie sie das finden würden, und die sind "halb" ausgetickt. -->> Wegen dem Mädel das total auf den steht und in den verschosen ist.

    die meinten ich sollte ja die finger von ihm lassen, da die eine mich sonst umbringen würde und und un.... halt solche sachen. naja und das hat mir richtig angst gemacht, da ich bi dahin dachte, das wären menie freunde-vor allem die eine ist ja meine ABF und nun musste ich erfahren, dass eine von den Hühner mich NIE richtig leiden konnte und so on...naja...und nun?

    lg, chrissimausi
     
    #11
    Chrissimausi, 21 April 2006
  12. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    hm, aber es ist ja letztendlich doch seine Entscheidung....
    also würde ich mich von denen nicht einschüchtern lassen (okay, ist leichter gesagt als getan)...solange du dich nicht "offensichtlich an ihn ranschmeisst" oder so können sie eigentlich genau garnix dagegen haben...und außerdem finden die beiden ihn ja auch "süß und gut aussehend" und da hätte dann die Dritte keine Bedenken, dass sich eine von ihnen mal was mit ihm anfangen würde??
     
    #12
    vienna_lady, 21 April 2006
  13. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Nun.. weißt es wenigstens. Und Rücksicht brauchst jetzt auch keine mehr nehmen.. und außerdem würd ich mir ganz schnell ne neue ABF (das wird wohl ne allerbeste Freundin sein, nehme ich an?) suchen.. alternativ, wenn du glaubst dass das noch Sinn macht, setz dich mit dem einen Mädel an der dir wirklich was liegt zusammen und red nochmal allein und in Ruhe mit ihr. Aber so wie sich das anhört, bist du da an ne Runde ziemlich falscher Hühner geraten.

    Und was ihn anbelangt.. vergiss die drei, wenn sich herausgestellt hat, dass du ihnen auch egal wärst/bist, sind sie es wohl wirklich nicht wert!!
     
    #13
    Sellerie, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Junge
Gyrotw1st
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2012
6 Antworten