Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4 mal am tag sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tata, 24 Juli 2005.

1. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    hey,
    mein freund und ich hatten eigentlich immer schon ziemlich häufig sex. in letzter zeit will mein freund jedoch immer und überall mit mir schlafen - gestern bzw. heute nacht insgesammt 5 mal! ich weiß nicht aber es wird mir doch schon was viel... habe ihn auch schonmal drauf angesprochen, aber er meint das wäre doch toll.... na ja =/.. wollte einfach mal wissen oder wer das problem kennt und oder weiß was man da machen kann... liebe grüße...

ach so sollte vll. noch hinzufügen, dass wir uns ja 4 mal die woche sehen und der "durchschnitt" wenn man das so sagen kann, 4 mal beträgt ;-)

Tata, 24 Juli 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ihm einfach sagen das es dir zu viel wird!wenn er das nich akzeptieren kann,hat er ja immer noch seine hand!

User 12216, 24 Juli 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was du da machen kannst, wenn es dir zuviel wird?
    Sexentzug für ihn. Du lässt ihn einfach nicht mehr ran. :smile:

Recon, 24 Juli 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich wär da irgendwann wundgerammelt. Is der Sex dann überhaupt noch schön oder is das dann nur so ein Losgebügele?

Touchdown, 24 Juli 2005
  5. NoName2010
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Das ist wohl die beste und friedlichste Lösung. Einfach beinhart sagen "ich will nicht soviel Sex" würde doch etwas die Stimmung vermießen aber wenn es etwas humorvoll abgelehnt wird (so wie es bei Recon klingt) dürfte das doch gut machbar sein...

MfG, NoName

NoName2010, 24 Juli 2005
  6. Tata
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist auch ein problem wenn wir uns öfter sehen wird es nach der zeit wirklich etwas unangenehm... ne ne so ist unser sex super, haben viel abwechselung und irgendwie versteht es mein schatz auch mich immer wieder "rumzukrigen" und zu "beigeistern" aber.. na ja.. wird alles etwas viel.... wie oft habt ihr sex?

fesseln wäre natürlich auch ne idee :zwinker:

Tata, 24 Juli 2005
  7. Ochse
    Gast
    0
    Das ist ein teurer spaß oder jedes mal ein neues Kondom.

naja ich könnte es net 5 mal am tag ganz ehrlich :rolleyes2

Ochse, 24 Juli 2005
  8. Tata
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    mal was von der Pille gehört?

teuer?

Tata, 24 Juli 2005
  9. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    xxxx

dr.kasHa, 24 Juli 2005
  10. Tata
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    ja so zweimal war bei uns auch normal

Tata, 24 Juli 2005
  11. NoName2010
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Interessant das eigentlich beinahe immer die Mädls diejenigen sind die schneller genug haben... :smile:

NoName2010, 24 Juli 2005
  12. Tata
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    hm... mag wohl so sein, aber vll. liegt es ja daran, dass es uns irgendwann unangenehm wird, wird nicht sogar weh tut... und euch nicht :zwinker:

Tata, 24 Juli 2005
  13. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Das stimmt so nicht. Erstens werde ich irgendwann gefühlstaub, zweitens wird selbst der Höhepunkt irgendwann mehr "unangenehm" als "überwältigend-schön", wenn ich zu oft Sex habe.

Ich würde eher sagen, jeder Mensch ist da einfach verschieden.

Mir ist einmal täglich meist völlig ausreichend, in besonders "wilden" Phasen macht es natürlich auch Spaß, zwei- oder dreimal. Aber mehr... geht einfach beim besten Willen nicht :grin:

LouisKL, 24 Juli 2005
  14. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    mmmh...mit meinem ex hatte ich eigentlich so im durchschnitt 4-5 mal die woche sex.
    nur einmal gabs da so ne ausnahme :smile: wir háben uns 2 wochen nich gesehn und es an dem tag des wiedersehns auf sage und schreibe 6 mal gebracht *lach
    aber danach waren wir beide wirklich wund...
    naja, jedem das seine. wenn er im gegensatz zu die viel öfter will soll er sich wo anders beschäftigung suchen:grin:
    er muss schließlich deine grenzen akzeptieren und auch respektieren.
    es gehören ja immer 2 dazu

User 25573, 24 Juli 2005
  15. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin will immer 2 mal an nem Abend oder so. Meistens mache ich dann schlapp, :zwinker: Aber ist auch alels neu für mich und alles gerade am Anfang. :smile:

Wollen und nicht können is echt ma kacke, :zwinker:

Hansi2000, 24 Juli 2005
  16. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ja, ich hab so 2 mal die woche sex. öfter mag ich aber auh nicht, bzw. bin ich schnell wund und muss mich wieder erholen.
    sag deinem freund einfach dass du nicht so oft sex haben möchtest und gut. ich glaub an deiner stelle würd ich mir wie ein sexobjekt vorkommen.

User 22358, 24 Juli 2005
  17. Tata
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    sind ja doch einige beträge geworden... so kann ich mir jetzt wenigstens ein bild machen :smile2:

Tata, 24 Juli 2005
  18. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bei uns ist es ähnlich, immer wenn wir uns sehen wird wie wild gepoppt... Ich will es halt ziemlich oft und da wird oft die ganze nacht bis mittags durchgepoppt.... Die letztens zwei wochen hatten wir auch jeden Tag vier mal Sex und sonst haben wir uns den rest des Tages auch noch anders beglückt mit lecken, blasen etc. naja ab und zu haben wir auch was gegessen und waren auch zweimal im Kino :schuechte ahh und haben einen Vibrator bestellt (in der stadt) :tongue:

Ana-Lea, 24 Juli 2005
  19. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    normalerweise kommen wir etwa auf 1-2 mal wöchentlich, wollen zwar beide mehr, schaffen es aber beide zeitlich nicht...
    und mehr als 3mal am tag war nich drin, da war sie wund...
    bzw. mein rücken hat mal beim 2ten mal in folge i-wann nimmer mitgemacht , war mir doch zu blöd weil ich vor schmerzen kein spass mehr hatte(sie aber schon,so habe ich sie dann mit dem vibrator befriedigt)
    bin gespannt was wir machen wenn sie zurück ist - sie ist an dem tag bestimmt müde, ich arbeite an dem nächsten aber so ziemlich durchgehend...
    so far... MfG - Alexej

strelok, 25 Juli 2005
  20. komarac
    Gast
    0
    5 ma am tag?

so als triathlet hat man ja normal schon ausdauer aber das wär mir auch zu viel....das tut doch echt irgendwann weh.
    2 ma die woche ist meiner meinung nach zwar unterdurchschnittl. aber das zeigt eben nur dass da jeder absolut unterschiedl. ist.
    versuchs ihm schonend bei zu bringen....die häufigkeit is im übrigen auch ne gewöhnungssache...n paar wochen n bischen weniger und es wird ihn nicht mehr stören....
    aber 5 mal am tag? wer bitte hat denn so viel zeit?! :ratlos:

komarac, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...