Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4.mal und es tut immer noch weh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knuddelmaus333, 14 März 2005.

  1. Hi Ihr!!!
    Ich habe seit meinem 1.mal thema vier mal mit meinem Freund geschlafen aber es tut trotzdem jedes mal weh und hinterher brennt es ab und zu...Was ist los mit mir was mach ich falsch? :ratlos:
     
    #1
    Knuddelmaus333, 14 März 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Vielleicht bist du zu verkrampft?

    Also bei mir tats auch immer weh und sogar jetzt noch (nach mehr als dem 100. Mal), "ziept" es beim Eindringen noch hin und wieder...

    Und auch hinterher juckt es ab und zu, nicht oft.

    Vielleicht auch mal mit Gleitgel probieren...

    Vergeht schon :engel:
     
    #2
    Dreamerin, 14 März 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hey,
    ich denke nicht, daß du irgendwas "falsch" machst. Mir tat's die ersten 10-15 Mal oder weh. Und ich dachte damals auch, das kann doch nicht sein! Beim ersten, zweiten, dritten Mal, ok, aber danach?! Ich war total entspannt, es hat alles gestimmt, ich war feucht, hab meinem Freund vertraut - und es heißt doch immer, dann klappt das schon. Tja, nix war's. :grrr:

    Was bei uns irgendwie geholfen hat: Wir hatten es damals in ziemlich kurzen Abständen immer wieder probiert (weil mir das Gefühl - von den Schmerzen mal abgesehen - ja schon gefallen hat :zwinker:). Und jedes Mal tat's wieder weh. Dann haben wir mal gesagt, ok, wir machen mal 2 Wochen eine Pause, wo wir's nicht versuchen. Tja, und danach ging's dann. :smile: Tat zwar die ersten Male immer noch leicht weh, aber längst nicht mehr so wie vorher, und danach war's dann richtig schön! :smile:

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 14 März 2005
  4. Beim ersten mal tat es bei mir auch nicht wirklich weh nur mal kurz ,aber cich hab immer gedacht das tut nur beim ersten mal weh,aber wenn das bei euch auch so war bzw ist muss es ja seine Richtigkeit haben :herz:
     
    #4
    Knuddelmaus333, 14 März 2005
  5. bei mir tuts heut noch ab und an mal weh also so zippen. entweder weil ich nicht feucht genug bin oder entspannt genug, oder was in letzter zeit auch häufig ist, dass wir einfach weniger sex haben... hm.. probiert mal mit Gleitgel, längerem vorspiel und anderen stellungen... veilleicht is ja dien jfh noch nicht ganz durch... is bei mir glaub ich erst nach dem 30 mal gerissen...
     
    #5
    littlesunshine6, 14 März 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    o O

    Wie hast du DAS denn gemerkt?
    Wie kann sowas sein?
    :wuerg:

    Ne bei mir war das gleich am Anfang ab, glaub ich.
     
    #6
    Dreamerin, 14 März 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich muß sagen, ich hab überhaupt nicht gemerkt, ob bzw. wann da irgendwas "gerissen" ist, denn so hat sich der Schmerz eigentlich nicht wirklich angefühlt. Hat glaube ich auch nicht wirklich geblutet oder so.

    Allerdings hab ich schon gemerkt, daß Sex bei mir irgendwie "Übungssache" :tongue: ist. Wenn ich mal aus irgendwelchen Gründen längere Zeit keinen hatte, dann tut's mir die ersten 2-3 Mal auch wieder ein bißchen weh. Und das kann ja dann absolut nicht mehr am Jungfernhäutchen liegen. Hab's beim ersten Mal mit meinem jetzigen Freund ziemlich gemerkt, davor lagen ca. 8 Monate "Abstinenz" :zwinker:, und da hab ich dann auch wieder so ein "Ziepen" gehabt. Hat sich dann aber nach den ersten 2, 3 Mal gegeben. :smile: Ich denke, es ist halt einfach nicht jeder gleich empfindlich... :schuechte
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 14 März 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich bin jedenfalls eine der ziemlich Empfindlichen :geknickt: und das, obwohl ich ausreichend feucht werd!
    Und doch wieder zu unempfindlich, um nach kurzer Zeit zu kommen.
    Sozusagen hab ich überall das Schlechte rausgepickt *ggggGGGG
    Aber so schlimm isses nicht...
    Wir ergänzen und prima.

    @ Threadstarter

    Enttäuschung hat im Bett nix zu suchen. Freut euch über die Hammer Gefühle und lasst es laufen. Probiert einfach rum und genießt.

    Wenn du nicht weißt, wie ein Orgasmus ist, geht er dir vielleicht auch nicht ab. Mir würde jetzt was abgehen.
     
    #8
    Dreamerin, 14 März 2005
  9. Mh ich bin ja nicht enttäuscht.Ich finde es schon ok ,wenn ich merke das es ihm gefällt.Ich denke auch mal das sich das geben wird.
    Aber nochmal zu dem jfh .Also ich denke auch mal das das bei mir gerissen ist ,weil ich beim ersten mal einem al so ein ganz kurzes stechen hatte und das ist ja auch dünn von daher denk ich mal das das gerissen ist.was für stellungen könnt ihr denn so empfehlen?
     
    #9
    Knuddelmaus333, 14 März 2005

  10. dachte mir eigentlich immer es sei durch und ich schaute auch mal mit dem spiegel nach, doch eines tages als es uns an einem regnerischen sommeraben im großen familyvan von seiner mom überkam und wir alle bänke umlegte und dort i a tergo sex hatten da machte es auf einma zipppppp so wie bei den ersten malen und durch wars..., achja und etwas geblutet hats auch. hatte davor immer schmerzen in der stellung doch seitdem nicht mehr. hab dannach auch mal mit dem spiegel nachgeschaut und da warens nur noch hautfetzchen und nicht mehr ganz - fetzten - ganz - fetzen...
    seitdem passt alles...
    daher ab ichs gemerkt....
     
    #10
    littlesunshine6, 14 März 2005
  11. Aber das ist doch ganz dünn wieso reißt das denn dann nicht sofort?Das find ich komisch irgendwie?! :confused:
    Weil bei mir geht das auch irgendwie nicht wirklich weiter das fühlt sie dann so an als wäre da Ende oder sowas wie ne Wand ...
     
    #11
    Knuddelmaus333, 14 März 2005
  12. hmm. ich weis nur es gibt dünnere und dickere... halt so wie bei den schwänzen :tongue: sorry, scherz bei seite... ich steh grad ein bisschen auf der leitung bei dem was du meinst...
     
    #12
    littlesunshine6, 14 März 2005
  13. ich hab immer das gefühl das da sowas wie ne wand ist und ,wenn man da gegen drückt tut das ziemlich weh und brennt
     
    #13
    Knuddelmaus333, 14 März 2005
  14. hm... vielleicht is es eben doch nicht ganz durch. den wiederstand als wie wenn ne wand da wäre, den hatte ich damals auch noch...

    vielleicht wissen da andere user auch bescheid...
     
    #14
    littlesunshine6, 14 März 2005
  15. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    oweh reiner frauenchat hier...

    egal. - senfdazugeb: kommt bei meiner partnerin nach längeren sexpausen auch vor. entweder pilz oder manchmal nicht feucht genug. da gibt es eine stelle die dann immer etwas reisst. -wieder pause.....
     
    #15
    secretmasta, 14 März 2005
  16. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    also bei mir ist es beim zweiten mal gerissen- es dürfte dicker gewesen sein weil ich hatte sowohl beim ersten als auch beim zweiten mal höllische schmerzen...er kam nich gut rein und is beim ersten mal zum glück sehr bald gekommen, ich bin dagelegen und hab fast geheult...beim zweiten mal hat er dann einfach solange gedrückt und gedingsbumst bis er reinkonnte...dann waren die schmerzen weg aber der sex immer noch nich schön...naja, dafür jetzt :grin:
     
    #16
    Liebesengel, 14 März 2005
  17. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    -
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
    Luna15, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal tut immer
lovelife4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Dezember 2012
14 Antworten
Hasipups
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2011
5 Antworten
Test