Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4 Monate auf ihn warten.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Apfelmund, 18 April 2006.

1. Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.

Ich bin verwirrt.

Mein Ex sagte gestern zu mir, ich solle 4 Monate auf ihn warten, dann käme er zurück zu mir. :hmm:

Vor 4 Monaten habe ich mich gtrennt. Aber nicht, weil ich ihn nicht geliebt hätte, denn das tat ich und tue ich heute noch. Sondern weil es einfach nicht mehr ging. Es sind so viele Dinge passiert, dass niemand mehr weiß, wer Schuld ist und wer nicht. Es war eine schlimme Zeit und ich wollte mich davon befreien.

Wir hatten die ganze Zeit bis vorgestern keinen Kontakt, weil er nicht mehr auf Emails/SMS von mir reagiert hat. Umso mehr wunderte es mich, dass er jetzt einem Treffen zugestimmt hatte.

Er hat eine Freundin seit einem Monat, die er aber schamlos mit mir betrogen hat. Falls das Mädchen wirklich existiert.

Nun haben wir uns wieder gestritten, es war alles ganz genau wie damals und ich wollte wieder einfach nur weg. Es war so traurig, denn die Stunden davor waren so wunderschön mit ihm.

Irgendwann sagte er dann, dass ich nie um ihn gekämpft hätte und dass ich jetzt 4 Monate auf warten solle, denn dann käme er zurück zu mir. Mit warten meint er, dass ich mit keinem anderen Mann irgendetwas anfange, während er mit seiner Freundin wahrscheinlich vor Vergnügen nicht mehr aus dem Bett kommt. Das muss man sich mal vorstellen. Ich solle es als Liebesbeweis tun.

Was sagt ihr dazu??

Apfelmund, 18 April 2006
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dieser mensch hat nicht mehr alle latten am zaun.
    lasse dich auf so zeug net ein. du würdest es irgendwann bereuen.
    der spielt doch nur mit dir.

gyurimo, 18 April 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Seh ich ganz genau wie meine Vorrednerin. So löst man keine Liebesprobleme....wie alt ist der gute denn, dass er auf solche absurden Ideen kommt?

glashaus, 18 April 2006
  4. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das man die finger con solchen leuten lassen sollte dnen die sind nur auf spass aus und achten nicht auf die gefühle anderer

FINGER WEG :angryfire

Geda, 18 April 2006
  5. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Das willst du aber doch wohl nicht machen? :ratlos:

So einen Unfug... wie muss der drauf sein, um sowas zu erzählen.

Wowbagger, 18 April 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was für ein Kindergarten... *kopfschüttel*

Sternschnuppe_x, 18 April 2006
  7. Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde das natürlich auch nicht tun. Selbst wenn das, was er erlebt hat wegen mir, 1000 Mal schlimmer war...Soll DAS die Lösung aller Probleme sein? :kopfschue
    28 ist er. Da sollte man es eigentlich schon besser wissen.

Seine Freundin tut mir leid.

Apfelmund, 18 April 2006
  8. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Mir tut er leid, da du ohne Grund (dieser Weiberkram ist für mich kein Grund) Schluss gemacht hast und nicht mal um deine Beziehung gekämpft hast.

Ich hoffe er vergnügt sich mit der neuen und vergisst dich so schnell wie möglich.

concept, 18 April 2006
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    meine güte, was isn das für einer... ich würde ihm den vogel zeigen und der gute dät nie wieder was von mir hören...

keenacat, 18 April 2006
  10. Apfelmund
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne Grund hab ich Schluss gemacht? Naja, ich seh ja: Du hast ja wirklich ne Ahnung. Daumen hoch.
    Denk mal drüber nach, ob du noch ganz normal bist.

Apfelmund, 18 April 2006
  11. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    @concept:
    Du kennst die genauen Gründe doch gar nicht, oder meinst du, aufgrund von diesen paar Beiträgen schon alles und alle Probleme, die sie mit ihrem Ex hatte, zu kennen?

Immortality, 18 April 2006
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Du wirst doch wohl nicht eine Sekunde überlegen, ob du das machst, oder? :kopfschue

Chérie, 18 April 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was sind denn das für Spielchen? Du wirst dich hoffentlich nicht darauf einlassen, er scheint wohl sowieso nur seinen Spaß zu wollen :kopfschue

User 37284, 18 April 2006
  14. Apfelmund
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werd mich nicht darauf einlassen. Hab zwar nicht nein gesagt, aber für mich selbst ist das Warten nichts wert, also werde ich es lassen.

Wenn er mich wirklich lieben würde, dann könnte er diese 4 Monate ohne mich selbst nicht aushalten und hätte auch keine Freundin.

Genau dieses Verhalten ist ein Grund, weswegen ich mich getrennt habe.:kopfschue

Aber dass er nur seinen Spaß will, denke ich trotzdem nicht. Er ist halt einfach...nicht normal.

Apfelmund, 18 April 2006
  15. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    ich finds immer wieder schade, dass es keinen Smiley gibt der vor Lachen am Boden rumkugelt:zwinker:

Also was solldn das für ein Liebesbeweis sein? Das is genauso dämlich wie: "Ja wenn du da auf den zug kletterst, einmal die Leitung berührst und wieder runterkommst, dann bist du in unsrer Gang." :geknickt:

Hilfe, sei froh, dass du ihn los bist!

Neugierix, 18 April 2006
  16. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    der SPINNT!

1. glaub ich nicht, dass es irgendwie besser laufen würde, wenn ihr wieder zusammenkommt (warum solltest du dann dieses opfer auf dich nehmen?)
    2. hat er kein recht sowas zu fordern, das ist einfach nur kindisch!! und
    3. zeigt das überhaupt nichts und ist auch einfach nur sinnlos, wegen ihm auf irgendetwas zu verzichten...

ich würde allgemein sagen: werd den spinner los! der denkt er kann ALLES machen, und dieses gefühl würd ich ihm nicht lassen!! :ratlos:

Viech, 18 April 2006
  17. Apfelmund
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das werde ich auch nicht...Aber ich finde es trotzdem einfach nur traurig, dass er so ist :kopfschue

Apfelmund, 18 April 2006
  18. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Sags ihm doch..

Ich mein wird vll nix bringen,aber was der für MIst labert... "hallo ich habe eine neue Freundin. Ich probiers mal 4 Monate mit ihr, wenn die dann nich tgut kochen kann und schlecht putzt, dann komm ich wieder zu dir. Also sei brav und stell nix an. Tschüss"

Wahrscheinlich existiert die ja nicht mal..:grin:

Neugierix, 18 April 2006
  19. Apfelmund
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wahrscheinlich.

Aber wieso soll ichs ihm sagen...soll er doch denken, dass ich warte. Ich sagte ihm, dass ich vielleicht warte, aber wenn er dann kommt, will ich ihn aus oben genannten Gründen nicht mehr.

Apfelmund, 18 April 2006
  20. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid, für mich ist das das typische getue von Frauen.

"Vor 4 Monaten habe ich mich gtrennt. Aber nicht, weil ich ihn nicht geliebt hätte, denn das tat ich und tue ich heute noch. Sondern weil es einfach nicht mehr ging. Es sind so viele Dinge passiert, dass niemand mehr weiß, wer Schuld ist und wer nicht."

Das ist echt ne tolle Begründung. Ich stelle mir das grade vor, wie meine Freundin zu mir kommt und sagt "Ich mache jetzt mit dir schluss. Ich liebe dich. Der Grund für das Schluss machen ist, dass es nicht mehr geht."

So ein Kindergarten, ich hätte auf dich jedenfalls keine Lust mehr.

concept, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...