Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4 Monate Schluss... aber ich liebe ihn immernoch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von c'estmoi, 11 Januar 2006.

  1. c'estmoi
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    vor viel monaten ist die Beziehung zu dem ersten Jungen kaputt gegangen, den ich wirklich geliebt habe und leider immer noch liebe... wir hatten eine schöne zeit, in der es aber immer wieder probleme und streit gab und das wegen den 60km, die uns trennen... diese entfernung war schließlich auch der trennungsgrund und das obwohl wir beide noch gefühle für einander hatten, die aber durch den stress den wir mit der ganzen sache hatten ziehmlich maltretiert waren...
    er hat es nicht geschafft sich mal zu melden und seine versprechen einzuhalten, was mich ehrlichgesagt fertig gemacht hat. es war horror, zur verabredeten zeit das telefon schon mal ins zimmer zu holen (wir hatten ja keine andere möglichkeit) und dann wurde ich sooft enttäuscht... er hat mir versprochen mal ein wochenende zu mir zu kommen und dafür egal was anstand abzusagen, aber das zählte nachher nichts mehr, denn fußball und der ganze kram waren ja viel wichtiger als ich... ich war es satt mich so zum affen zu machen und hab in der zeit 5kg abgenommen, weil es mich so beschäftigt hat.
    so jetzt stelle ich ihn in ein sehr schlechtes licht... ich kann das mit dem melden nämlich eigentlich wohl z.t. verstehen, denn er hatte wirklich viel um die ohren, doch was er daraus gemacht hat hat mich nur gekränkt.
    Wir wussten von den Problemen die die entfernung mit sich bringt bzw. ich wusste es... ich wollte es aus diesem grund fast schon nicht eingehen, da wir ein Jahr davor schonmal was zusammen hatten, was genau aus diesem grund nciht mehr geworden ist. Er war der jenige der mir da das blaue vom himmel gesprochen hat von wegen, wir würden das gemeinsam schaffen, aber nichts von allem ist gekommen.... Warum können jungen sich nicht melden?
    Als wir dann entschieden haben, das zu beenden, weil es nur eine last sei und von dem war ich überzeugt, bis es gesagt war, einfach weil ich ihn brauche... Einfach neben ihm zu liegen, mit ihm so viel spaß zu haben und der ganze scheiß... Die erste zeit war hat... ich war in gedanken immer bei ihm... doch irgendwie wollte ich ihn loswerden und habe versucht mir anderen jungen meien shensucht und liebe für ihn zu unterdrücken. Ich wollte keinen verletzen und weiß auch, dass ich da echt scheiße gebaut habe... ich wollte mir nicht eingestehen, dass ich ihn brauche und immer noch liebe.
    zum geburtstag hat er mir dann wieder geschrieben... naja, eine sehr kühle und trockene sms, aber er hat an mich gedacht...
    doch ich will ihn zurück... Was kann ich machen? ich halte es nciht mehr aus ohne ihn...
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mit ein paar tips zum vergessen oder wiederbekommen schreiben würdet... danke schonmal.
     
    #1
    c'estmoi, 11 Januar 2006
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Trennung zu meinem Ex ist nun schon fast sechs Monate her und ich liebe ihn auch immer noch...:cry:
     
    #2
    Jou, 11 Januar 2006
  3. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dein beitrag könnte echt fast zu 100% von mir stammen. Vor 4 monaten hab ich auch mit meinem ex schluß gemacht hat weil er weiter weg gewohnt hat und er total unzuverläßig war und voll oft vergessen hat anzurufen oder so. Und auch ich hing seeeehr lang an ihm. Ca 2 monate nach de trennung hab ich ihm halt ne sms geschrieben, wir haben 2 monate durchgesimdt und uns dann irgendwann mal getroffen...bei mir wars zwar kein happy end, aber das lag daran das ich erkannt hab das des eh nix würd.

    Also ich würd an deiner stelle auch mal sms mit ihm schreiben oder anrufen und versuchen ein treffen auszumachen wo ihr euch vllt aussprechen könntet oder so. Und wenn ihr euch treffet und redet wirst du ja wahrscheinlich auch merken wie er zu dem thema steht un so.
     
    #3
    Tijuana, 11 Januar 2006
  4. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe eine fernbeziehung. Allerdings nicht 60km sonder ca. 400km.

    Wir sehen uns fast immer am WE. und wenn es nicht klappt, nimmt er sich gerne für 1woche oder so urlaub und kommt rüber.

    himm also bei 60km dürfte man nicht so'n stress machen. auch wenn er viel um die Ohren hat, könnte er wenigstens ein tag die woche zeit für dich haben oder geht das auch nicht?

    Aber so schnell kommst du nicht von ihm weg denke ich, also muss du kämpfen und zeigen, dass du ihn wieder zurück willst.
     
    #4
    nesli, 11 Januar 2006
  5. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben

    meine meinung.


    maxi
     
    #5
    dark-shadow, 11 Januar 2006
  6. c'estmoi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bins wieder

    Ich finde es echt nett, dass ihr mir antwortet...
    also, ich hab dann noch so eine frage, was ich denn in so eine sms schreiben könnte... wie gehts dir so... was machst du so...
    ich weiß nicht, ich möchte nicht gleich wieder so leicht zu haben scheinen, ihm aber auch stwas sympathie zeigen...
    ach ich finde das alles schwer...
    ah, außerdem die 60km sind 2 stunden unterwegs sein und ich durfte die erste zeit nicht übernachten und er von meinen eltern aus auch nicht bei mir... das war da ja das problem...

    nochmal vielen dank für eure antworten
     
    #6
    c'estmoi, 11 Januar 2006
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also ich habe auch grad ein Treffen mit dem Ex vereinbart..
    Hab ihm einfach geschrieben, ob er Lust hätte mit mir eins trinken zu gehen und einwenig zu plaudern...!
    Und er hat ja gesagt... am sontag seh ich ihn wieder..
     
    #7
    Jou, 11 Januar 2006
  8. c'estmoi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    hey, das finde ich gut... freu mich für dich! Also du bist jetzt mein vorbild was das angeht, hoffentlich reagiert mein ex genauso wie deiner... mal sehen
    danke
     
    #8
    c'estmoi, 11 Januar 2006
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab ein Treffen schon hinter mir, das ist ca. 3 Wochen her..
    Hat einfach gut getan mit ihm wieder zu sprechen..
     
    #9
    Jou, 11 Januar 2006
  10. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dürfte er denn inzwischen bei dir schöafen oder du bei ihm?
    Und wie alt seid ihr beide?

    Ich würde ihm halt einfach schreiben, hallo wie gehts was machst du so in letzter zeit oder sowas und halt je nachdem was er zurückschreibt drauf regieren und dann schön langsam darauf auslaufen lassen dass ihr euch mal trifft...so hab ichs auch gemacht, also ihn irhendwie dazu gebracht dass er des mim treffen vorschlägt =P
     
    #10
    Tijuana, 11 Januar 2006
  11. c'estmoi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    antwort:

    ja! jetzt dürfte ich da übernachten... jetzt bin ich 16.... meine eltern sind schon lustig... als ob das was ausmachen würde...
     
    #11
    c'estmoi, 11 Januar 2006
  12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und, wie stehts jetzt mit einem Treffen mit dem Ex?!
     
    #12
    Jou, 12 Januar 2006
  13. c'estmoi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    so ich hab jetzt geschrieben

    vorhin hab ich die sms abgeschickt und ich zittere immer noch... voll komisch wie einen sowas mitnehmen kann.
    Jedenfalls hab ich jetzt voll das komische gefühl und hoffe, dass er doch zurückschreibt... naja ich werde es ja sehen...
    danke für eure Tipps nochmal
     
    #13
    c'estmoi, 12 Januar 2006
  14. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    und wie stehts jetzt bei dir?!
     
    #14
    Jou, 16 Januar 2006
  15. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Bei mir ists jetzt etwa 3 Monate her, daß meine Freundin schluß gemacht hat. Nach wie vor Leide ich darunter wie sonstwas. Bei mir waren es allerdings mehr als 5 Jahre Beziehung und wir haben 2 Jahre zusammen gelebt. Ausserdem ist die gemeinsame Wohnung noch nicht übergeben worden, das geschieht Ende dieses Jahres an meinem Geburtstag. Bis dahin werde ich noch einiges mit ihr zu tun haben..oh und ja..mittlerweile hat sie einen Freund in Tschechien. Kennt jemand ne gute Wand, an der ich meinen Kopf einrennen könnte?
    Mit dem Studium klappts auch nicht..alles aber nicht mein tun, sondern das des Schicksals und anderer Menschen, die sich einen scheiss drum kümmern, wie es ihren "Opfern" geht...*Seufz*
     
    #15
    Damian, 16 Januar 2006
  16. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bei mir war es genauso...
    mein Ex hat auch ca 50km von mir entfernt gewohnt.
    Haben uns meist nur in der Ausbildung gesehen. Als dir vorbei war haben wir uns meist innerhalb der Woche für 1-2 Tage gesehen und selbst das musste ich lange genug bei ihm anmelden und ihn immer wieder dran erinnern, weil er es vergessen hätte oder es ihm nicht wichtig genug war.
    Am Wochenende hatte er nie für mich Zeit, weil ihm seine Freunde viel wichtiger waren und das I- Tüpfelchen war dann noch, dass er mich betrogen hat. Und was tue ich?! Ich verzeihe ihm und geb ihm noch ne Chance :kotz:
    Seit dem gings noch mehr bergab. Ich habe ihm ständig Vorwürfe gemacht und ihm ständig misstraut obwohl er es nie wieder getan hätte - da bin ich mir heute sicher.
    Im Nachhinein bin ich mir auch sicher, dass ich das meiste an unserer Beziehung kaputt gemacht habe.

    So nun zu dir. Vergiß ihn!
    Solche Typen sind es einfach nicht wert...auch wenn du ihn in 2 Jahren noch liebst...er würde nie der Richtige sein, wenn du so viele Sachen in der Beziehung vermisst. Ich spreche da wirklich aus Erfahrung!!!

    Bleib erstmal für ein paar Monate Single...genieße das Single-Leben und dann wirst du sehen, dass es -zig besser "Männer" gibt als ihn!!
     
    #16
    Ichicky, 16 Januar 2006
  17. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    @Ichichy
    Nicht bei jedem ist die Beziehung wie bei dir den Bach abgegangen.
    Mein Ex hat Schluss gemacht, weil er keine Gefülle mehr hatte...
    Die Beziehung war immer super, wir waren glücklich.
    Streit gab es zwar ab und zu, aber das ist normal.
    Ich denke, er hat vier Jahre in einer Beziehung gelebt und
    wollte einfach mal seine "Freizeit".
    So hat er es auch meiner besten Freundin erzählt..
    Ich liebe ihn halt noch und vermisse ihn:cry:
     
    #17
    Jou, 18 Januar 2006
  18. c'estmoi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    also... er hat mir zurückgeschrieben... naja eben so normal alles... hat sich nochmal wieder gemeldet, das war aber alles so verkrampf und auf Abstand gehalten, dass es mich nicht erfreut hat.
    Das kommt jetzt blöde, aber ich hab auf einer seite, die er mir mal gegeben hat mal nachgeschaut und dort hat er angegeben in einer festen partnerschaft zu sein. Allerding hat er da kein wort zu mir gesagt und da frag ich mich für wen er mich denn hält...

    an Damian:
    Du schaffst das schon, kann ich voll und ganz verstehen, dass es dir jetzt scheiße geht, aber nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch... Versuch dich doch mit deinem Studium abzulenken... dann läufts da besser und deine Gedanken haben andere Nüsse zu knacken, als die mit deiner ex... bei mir klappt das manchmal...
    Aber ich bin erst 16 und eben noch nie in so einer situation gewesen...

    an Ichicky:
    Also, da hab ich auch schon so drüber nachgedacht und auch an meinen stolz. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich stolz bin und deswegen nicht weiß, ob ich da einfach wieder was mit ihm eingehen kann, obwohl ich es ja wohl will...
    Ich trau ihm auch zu, dass er mich, falls es irgendwann nochmal klappen würde, wieder so behandelt und mir falsche versprechen und dergleichen macht... Allerdings wäre ich dann knallhart und chancen würde es dann nicht mehr geben... --> stolz^^

    An jou:
    man, das ist hart... voll dumm so eine situation...

    Ich bin jetzt jedenfalls davon überzeugt, dass ich ihm nicht schreibe, sondern nur antworte und dann vielleicht mal mit ihm rede um einfach mal wieder mit ihm geredet zu haben.
    meine gefühle kann ihc nicht aussschalten, aber meine freihaeiten single zu sein kann ich geniesen.
     
    #18
    c'estmoi, 20 Januar 2006
  19. katze777
    katze777 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hm vielleicht hilft es ,wenn du dir die ganzen negativen aspekte der beziehung immer vor Augen hälst: zusätzlich last da fernbeziehung, unzuverlässiger freund,...
    und dann kannst du auch froh sein das du jetzt eine gelegenheit hast dir einen neuen ,zuverlässigen,in deiner Nähe wohnenden zu suchen oder singeldasein geniessen.

    es sei denn du hast das schon längst versucht und bist gescheitert...aber vielleicht nur weil die typen nicht so toll waren???
     
    #19
    katze777, 21 Januar 2006
  20. c'estmoi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    also... ich muss sagen, dass ich es schon mehrmals versucht habe und immer wieder gescheitert bin... Dass die typen irgendwie nicht so toll waren kann man nicht sagen... Die haben mich vorher eigentlich schon mal interessiert... naja... ist echt blöd gelaufen und ich fühl mich deswegen irgendwie scheiße... keine ahnung...
     
    #20
    c'estmoi, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monate Schluss liebe
Offspring
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2013
28 Antworten
fritz30
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2013
6 Antworten
Xero1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2008
5 Antworten