Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4 Monate schluss und immernoch nicht verarbeitet

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derGeru, 11 August 2006.

  1. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    Vor beinahe 4 monaten hat meine Freundin mit mir schluss gemacht :geknickt: wir waren 4 monate zusammen. Jedoch hat sich in diesen 4 Monaten der Trennung beinahe nichts verändert, ich denke noch immer an sie und liebe sie so wie es scheint immernoch. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, ich mach mich irgendwie selber kapput und weiss nicht wie ich sie vergessen soll :kopfschue .

    geru
     
    #1
    derGeru, 11 August 2006
  2. G-Air
    G-Air (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Ich kenne das, nur bei mir sind es 17 Monate Beziehung, aber nach nur 4 Monaten, vergiss sie einfach.
    Warum ist denn schluss?
     
    #2
    G-Air, 11 August 2006
  3. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    Welche Ironie des Schicksals :zwinker: das Gleiche hab ich dir in nem anderen Thread gesagt, nun wen man selber betroffen ist, ist es einiges schwerer. Sie habe nur noch freundschaftliche Gefühle für mich war ihr Grund.
     
    #3
    derGeru, 11 August 2006
  4. G-Air
    G-Air (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Ja ich verstehe das. Habt ihr denn noch Kontakt?
     
    #4
    G-Air, 11 August 2006
  5. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    ja haben wir, haben uns auch noch ab und zu getroffen (lief aber nichts mehr)
     
    #5
    derGeru, 11 August 2006
  6. G-Air
    G-Air (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Dann mach ihr doch mal Schöne Augen, lad sie ins Kino ein oder zum essen oder so was. Viel leicht ändert sich ja bei ihr wieder was. Weil ich glaube nicht, das man grundlos für einen die gefühle verlieren kann.
     
    #6
    G-Air, 11 August 2006
  7. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte ihm jetzt zum Gegenteil geraten.
    Wenn es dem TS doch so schwer fällt sie zu vergessen, dann sollte er jetzt knallhart sein und den Kontakt einfach abbrechen. Sollte sie wirklich noch etwas für dich empfinden wird sie das während dieser Funkstille schon merken und sich melden!
    Und da wir jetzt einfach davon ausgehen sollten das sie das nicht tut, fällt es dir, lieber Geru, dann vielleicht einfach leichter ein Leben ohne sie zu beginnen.

    [Ich finde es allerdings auch heftig einer 4-monatigen Beziehung so lange nachzuhängen.. :kopfschue Leider kann man sich ja aber nicht aussuchen wie lange man braucht um die Geschichte zu verarbeiten.. Blöd ist nur das es im Grunde verschwendete Zeit ist :ratlos: ]
     
    #7
    MaOaM, 11 August 2006
  8. tagträumerin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, also ich glaube, wenn sie nur noch freundschaftliche gefühle für dich hat, wäre es im moment besser wenn ihr euch nicht mehr sehen würdet.
    ich glaube dann kommst du mit der trennung besser zurecht. und wenn du dann darüber hinweg bist, spricht ja auch nichts dagegen ne freundschaft mit ihr aufzubauen. aber so wie es im moment ist, machst du dich kaputt.

    klar, dass da bestimmt noch der gedanke mitspielt, dass du sie vielleicht zurück bekommst. macht sie dir denn noch irgendwelche hoffnungen? wenn nicht, dann wäre das oben genannte wohl wirklich das beste, um über eure trennung hinweg zu kommen.

    liebe grüße und kopf hoch
    tagträumerin
     
    #8
    tagträumerin, 11 August 2006
  9. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    viele der treffen gingen von ihr aus :cry: und melden tut sie sich auch. Kontaktabbruch hab ich schonmal versucht, aber gebracht hat es nicht wirklich viel.
     
    #9
    derGeru, 11 August 2006
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    hmm...mien ex hat n jahr gebraucht,bis er ne neue(vor kurzem)gefunden hat..aber über mich ist er noch nicht hinweg...vll hilft s ihm,dass ich ne neue Beziehung habe,
    wir waren fast8monate zusammen.den kontakt abbrechen wollte er nicht.
    ich würde es dir aber raten,erst mal auf abstand zu gehen!
     
    #10
    User 46728, 11 August 2006
  11. G-Air
    G-Air (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Ein Jahr, für 8 Monate?? Ach du scheise.
    Aber kein Kontakt mehr zu ihr haben das klappt noch weniger, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
     
    #11
    G-Air, 11 August 2006
  12. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    auf abstand gehen klappt leider nur für kurze zeit
     
    #12
    derGeru, 11 August 2006
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Och ich bin auch noch nicht ganz mit dem Thema durch. Schluss war ab dem 4.3. und die Beziehung hat eineinhalb Jahre gehalten.
    Ich denke immer noch viel drüber nach.
     
    #13
    envy., 11 August 2006
  14. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    so wies im moment ist, kanns nicht weitergehen. weiss nicht was ich dagegen tun könnte.
     
    #14
    derGeru, 11 August 2006
  15. Schäfili
    Schäfili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es soll Beziehungen geben, bei denen Liebe dabei ist:kopfschue
     
    #15
    Schäfili, 11 August 2006
  16. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    und manchmal bringt man diese gefühle nicht mehr weg :ratlos:
     
    #16
    derGeru, 11 August 2006
  17. G-Air
    G-Air (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Ich weis das, ich liebe meine ex auch noch, aber wenn der schon ein jahr braucht, dann brauche ich ja 2 Jahre mindestens. Wenn man jetzt mal ganz simpel rechnet.
     
    #17
    G-Air, 11 August 2006
  18. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    manchmal wird es ganz schlimm und dann will ich einfach nur noch sterben :cry: irgendwie hab ich alles verloren was mir wichtig war.
     
    #18
    derGeru, 11 August 2006
  19. G-Air
    G-Air (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Ich glaub wir sind Seelenverwant. Ich kenne das alles genau, aber wie die anderen gesagt haben kontakt abbrechen, dann wird alles noch schlimmer das kann ich dir sagen.
     
    #19
    G-Air, 11 August 2006
  20. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    ja aber was will ich tun wen sie sich meldet? ich brings nicht übers herz nicht zu antworten.
     
    #20
    derGeru, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monate schluss immernoch
Offspring
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2013
28 Antworten
fritz30
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2013
6 Antworten
c'estmoi
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2006
19 Antworten