Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4 Probleme

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lonleyboy87, 22 September 2004.

  1. lonleyboy87
    0
    Also ich habe 4 Probleme, die mich ziemlich beschäftigen. Ich poste sie einfach mal und hoffe das mir jemand helfen kann oder mir zumindestens ein paar Ratschläge geben kann, die mir weiterhelfen :smile: Also dann fange ich nun erstmal an:

    Problem1:

    Ich bin noch Jungfrau (bin17), auf der einen Seiten nervt es mich schon und ich bin manchmal etwas "geil" und würde es dann quasi mit jeder Frau machen ^^ petting hatte ich ebenfalls noch nicht :frown: Viele meiner Freunde/Bekannten hatten schon und überall hört man "Sex" und wenn man bedenkt das viele mit 13/14 schon haben (was ich für sehr übertrieben halte, **** Entwicklung halt)... Deswegen habe ich schonmal überlegt in den "Puff" zu gehen, ich muss dazu sagen das es mir vom Geld her nichts ausmachen würde. Ich weiss in diesem Punkt nicht weiter, es ist ja nicht so das ich keine finden würde hatte schonmal "sexdates" ausgemacht, aber dann gekniffen da ich zu viel schiss habe. Außerdem ist es 1:1 das gleiche ob man in den "Puff" geht oder einen "ons" hat, wenn einem Geld nichts ausmacht. Es ist also Jacke wie Hose. Mit einer Frau mit der ich schon z.B 5 Monate zusammen wäre, würde es mir leichter fallen, da es irgendwie "einfühlsamer" ist. Ich weiss echt nicht weiter, da es mich fast jeden Tag beschäftigt :\

    Problem 2:

    Ich war auf einem Dorffest bei uns. Dort war ich sehr angetrunken und habe dort ein Mädchen kennengelernt. Haben uns geküsst, gekuschelt usw. Ich muss dazu sagen das sie viele meiner Freunde/Bekannten kennt. Wie bereits gesagt war ich betrunken und liebe sie garnicht, da sie mich optisch nicht anspricht. Nun ruft sie mich oft an, allerdings melde ich mich nicht. Ich bin sehr schüchtern :tongue: Nun möchte ich wissen wie man sie am schnellsten "los wird", da sie auch in meiner Nähe wohnt.

    Problem 3:

    Ich bin sehr schüchtern und habe Probleme ein Mädchen anzusprechen. Ich muss dazu sagen ich laufe wie nen "Playboy" vom Outfit her rum, bin aber bestimmt keiner... Hat jemand nen Tipp wie ich es vielleicht schaffen kann eine sehr nette liebe Freundin zu finden. Nur wie/wo ? Ein Bekannter (ist ein typischer macho), will mit mir in der Disco am Wochenende ein paar "anmachen" weiss aber nicht ob das so gut klappt...

    Problem 4:

    Ich bin neu auf meiner Schule und habe mich in ein Mädchen total verknallt. Sie geht mir einfach nicht aus den Kopf und wenn ich mit nem Mädchen spreche, muss ich immer an die aus meiner Stufe denken. Ich bin schüchtern und sie ist genauso schüchtern wie ich. Ich muss sie jeden Tag ziemlich lange angucken *fg* ich kann einfach nicht anders. Sie läuft ungeschminkt rum und kleidet sich nicht so extrem "sexy", finde sie dennoch super süss. Ich möchte auf jeden Fall ihr Freund werden, nur weiss ich nicht wie, da ich es nichtmal schaffe eine absolut "Fremde" in der Disco anzusprechen.

    Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :smile:
     
    #1
    lonleyboy87, 22 September 2004
  2. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    hey!
    also ich denke, wenn du dein letztes problem löst löst du damit auch die anderen 3.
    wie wärs wenn du dich darauf konzentrierst das mädel aus deiner schule kennenzulernen, da du sie ja auch süss findest und es dir auch wichtig wäre mit ihr in kontakt zu kommen.
    kennst du denn vielleicht jemanden der sie auch kennt und über den du mit ihr in kontakt kommen könntest? würde es jedenfalls erstmal in der richtung probieren.
    dein problem nr. 1...naja, vielleicht könnte dir da eine männliche person besser weiterhelfen, aber ich würde abwarten. es gibt viele die auch noch mit 18,19 oder 20 jungfrau sind....es ist also nicht unnormal.
    und sollte es mit dem mädel aus deiner schule klappen kann dieses problem ja auch behoben werden :smile:
    was das mädel angeht, die dich dauernd anruft. sag ihr klipp und klar das nix ist. sowas kann zwar schwer sein aber es ist ehrlich und sie weiss dann auch woran sie ist.
    hoffe ich konnte dir etwas helfen
     
    #2
    blacktears, 22 September 2004
  3. lonleyboy87
    0
    1. Naja ich bin neu auf der Schule und kenne von daher keinen der sie kennt. Ich will ja nicht mit ihr schlafen, sondern sie kennenlernen und mit ihr zusammen sein und es sollte selbstverständlich sein, wenn ich mit ihr zusammen sein sollte, dass ich nicht in den "Puff" gehe oder ein "ons" habe. Sie ist genau wie ich sehr schüchtern, sie ist ziemlich gut in der Schule und ich denke das sie auch noch Jungfrau ist und mit Jungs noch nicht so viel Erfahrung hatte... Meine Freunde denken, dass ich schon Sex hatte da, mich hat mal einer gefragt ob ich schon Sex hatte und ich meinte dann einfach mal "ja". Ein Kumpel meinte z.B letztens ob ich nicht Lust hätte mit in den Puff zu gehen...

    2. Würde lieber ne SMS schreiben, aber was soll ich ihr schreiben ? weiss echt nicht weiter, da wir nur gekuschelt haben nicht mehr und nicht weniger, habe Angst das sie es miss versteht, da sie auch viele meiner Bekannten kennt.
     
    #3
    lonleyboy87, 22 September 2004
  4. Faulpelz
    Gast
    0
    zu Problem 1: ich sehe da eigentlich kein Problem, dass du mit 17 bisher noch keinen Sex hattest. Ich kenne sehr viele, die sogar noch viel später ihr 1. Mal hatten. Ich selbst war 17, aber mein Freund war schon 20 und für ihn war es auch das 1. Mal.
    Die Sache mit dem Puff finde ich dämlich. Da geht man doch nicht hin, nur damit man keine Jungfrau mehr ist. Warte einfach ab, bis du ein nettes Mädchen gefunden hast. Bei den einen passiert es halt früher, bei den anderen später. Das ist nichts, worfür man sich schämen muss.

    Problem 2: Da gibt es nur eine Möglichkeit. Sag ihr, dass du keinen engen Kontakt mit ihr möchtest und das auf dem Dorffest nichts bedeutet hat. Aber eigentlich hättest du das ja eigentlich vorher abklären sollen, bevor du da stundenlang mit ihr rumknutscht und kuschelst. Mädchen nehmen sowas halt oft für Ernst.

    Problem 3: Diese "Anmachen" in der Disco finde ich persönlich immer total bescheuert. Gerade von diese Macho-Typen kommen meist nur blöde Sprüche. Außerdem gibt es doch das Mädchen aus deiner Klasse. Warum willst du dann in der Disco mit deinem Freund noch andere anmachen? Ist ja eigentlich überflüssig.

    Problem 4: Du sagst sie ist gut in der Schule. Das ist doch der perfekte Grund mit ihr in Kontakt zu kommen. Geh zu ihr hin und sage ihr, dass du nicht so gut in der Schule bist und einige Sachen vielleicht sogar nachholen musst, weil du sie in der alten Schule nicht durchgenommen hast. Frage sie. ob sie dir dabei helfen will. Mache mit ihr zusammen Hausaufgaben, lerne für Arbeiten.
    Da lernt ihr euch dann kennen und der Rest ergibt sich dann vielleicht von alleine.
     
    #4
    Faulpelz, 23 September 2004
  5. lonleyboy87
    0
    1. Das mit dem Puff sehe ich ein, wollte bei diesem Thema nur ne Bestätigung. Werde es mit dem Puff lassen, denke wenn ich es zum Beispiel mit 25 noch nicht hatte kann ich ja immer noch in Puff, das läuft mir also nicht weg :tongue: Werde mir ne Freundin mit Verständnis suchen und langsam an die Sache rangehen :zwinker:

    2. Werde ihr morgen schreiben, dass ich ein anderes Mädchen liebe und sich Gefühle nicht erzwingen lassen.

    3. Dieser Punkt ist leider noch ungeklärt :frown: Habe schon zugesagt und saufen tu ich ja gern *fg* nur macht mein macho Freund meistens "Luder" an...

    4. Hm das glaubt sie mir nicht, hab nen Notendurchschnitt von 1,4 und mit Absicht schlechte Noten schreiben mache ich nicht... Bin verzweifelt ich liebe sie so sehr !!!

    Ich finde dieser Thread hilft mir, da ich zwar Freunde habe aber mit niemanden über diese Art von Problemen reden kann bzw. will.
     
    #5
    lonleyboy87, 23 September 2004
  6. Kittie333
    Gast
    0
    Hi!

    Also:

    1. Vom Puff würde ich dir abraten! ich weiß nicht kling vielleicht altmodisch, aber ich finde beim ersten mal sollten schon richtige Gefühle im Spiel sein und ich glaub das ist im Puff net so richtig möglich! Vielleicht wird das ja was mit dem Mädchen von deiner Schule!

    2. Also, wenn du nix von ihr willst, dann würde ich ihr entweder klipp und klar per SMS schreiben oder ihr am Telefon sagen, dass da nix ist bei dir! das ist die beste Variante ansonsten macht sich das Mädel vielleicht falsche Hoffnungen und ist am Ende entttäuschter, als wenn du es ihr jetzt sagst.

    3. Mit dem Outfit das ist so ne sache. Ich denk net, dass du von heute auf morgen dein gesamtes Styling umstellen kannst! Vielleicht versuchst du einfach nach und nach die ganze Sache zu ändern, so dass dein Outfit besser zu deinem verhalten und zu deinem Charakter passt!

    4. Geh doch einfach mal auf das Mädchen zu und frag sie, ob ihr euch nicht mal nach der schule treffen wollt, z.B. Kino oder so! Mehr als nein sagen kann sie nicht. Ich weiß, dass dir das als Schüchterner sicher net leicht fällt, aber ich schätze mal den versuch ist es doch Wert, oder?
     
    #6
    Kittie333, 23 September 2004
  7. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mein ich auch!

    Was willst du auch anderes machen? Da sie selbst wohl schüchtern ist wird sie dich kaum ansprechen....Also: Tief Luft holen, Bauch rein, Brust raus und ab in den Kampf :zwinker: *scherz* Und falls du dir das für einen ganz bestimmten Tag zurecht legst, dann achte am besten mal drauf das du deine "gewöhnlichsten" Sachen anziehst! Schließlich ist oft der 1. Eindruck der Entscheidende! Wobei so geplant meist irgendwie dumm rüber kommt, also wenn sichs ergibt, nutze die Gelegenheit!

    Ich war selbst schüchtern, aber meist is da nix schlimmes dran, im Gegensatz zu deinen (meinen?) Fantasievorstellungen hat mich noch nie ein Mädchen ausgelacht oder sonst irgendwas wenn ich es angesprochen hab! Meist geht das nach der 1. Minute ganz locker von der Hand, auch wenn ich immer n Korb bekommen hab weil diejenige schon vergeben war, son kleiner Smalltalk kam immer bei rum, und der gibt dann auch Sicherheit fürs nexte Mal!
     
    #7
    Chi-Chi, 23 September 2004
  8. lonleyboy87
    0
    Problem 1 und 2 haben sich geklärt :smile: Allerdings sind die anderen beiden noch da :frown:
     
    #8
    lonleyboy87, 24 September 2004
  9. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu 4. hab ich ja schon was geschrieben.....

    Zu Punkt 3.:

    Das Outfit is glaub ich nur am Rande entscheident, wenn du aber wie in meinem Post oben geschrieben dieses Mädel ansprechen möchtest würde ich dir halt raten "relativ normale" Sachen anzuziehen, ne Jeans und ein T-Shirt/Sweat-Shirt, ganz einfach. Ansonsten is aber so: Du bist wie du bist, du ziehst das an was dir gefällt. Ich kann mir jetzt unter "rumlaufen wie ein Playboy" auch net wirklich was vorstellen, ich kenn kaum jemanden in deinem Alter, der net mit Baggys rumrennt. Wobei ichs meinem kleinen Bruder beinahe erfolgreich abgewöhnt hab *g*


    Zu der Geschichte mit der Disco: Geh doch einfach mit und hab deinen Spass! Bei mir war das mal ähnlich, auf einem Weinfest im Nachbarort. N Kumpel wollte mir da auch ein paar Mädelz anbaggern. Das Ende vom Lied war: Er hat mich am nexten Tag erst mal gefragt ob ich meinen Doppelgänger hingeschickt hab. *ggg* Wir waren viel zu früh da, war noch nix los, und haben erst mal n bissi was getrunken, und dann bin ich(scho ein bissi benebelt) einfach auf (sprichwörtlich) jede zugegangen und hab ein bischen mit ihr geschwätzt. Am Ende waren das so 20 Mädelz, und mein Kumpel kam ausm Staunen nicht mehr raus....er glaubt mir bis heute noch net das ich das wirklich war!
    Am nexten Morgen hatte ich dann zwar 100 DM weniger im Geldbeutel (bei 20 DM Eintritt!), dafür war nur noch ne Telefonnummer drin, n dicken Kopp, aber den Respekt von meinen ganzen Kumpelz. Die Nummer war nämlich von einer sehr hübschen Bedienung, und das hatten die mir alle nicht zugetraut. Allerdings hat sie ziemlich weit weg gewohnt und war 2 Jahre jünger, da hab ich mich dann nicht mehr gemeldet.

    Das positivste an dem Abend war aber, das es mir dannach viel leichter gefallen is, auch unbeschwipst, Mädelz anzumachen, da man erst einmal die Sicherheit hat, das die Mädelz meistens auch keine Drachen sind, und selbst wenn sie kein Interesse haben höflich und nett sind, und der Smalltalk trotzdem witzig sein kann!
     
    #9
    Chi-Chi, 24 September 2004
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    wenn du niemanden an der schule kennst,dann geh zu ihr und sag du möchtest mal n paar leutekennenlernen,also ich denke mal nem neuen schüler kauft man sowas doch gut ab,ohne es sofort für ne anmache zu halten °°
     
    #10
    Sonata Arctica, 24 September 2004
  11. lonleyboy87
    0
    Zum "Playboy Outfit"

    Naja laufe so rum, soll nich arrogant klingen, ich arbeite nämlich neben der Schule / in den Ferien:

    Schmuck: Golduhr, Gucci Tag Silber Kette

    Shirt: (enges) schwarzes Prada Shirt

    Hose: (enge) gestylte Levis / Lee

    Gürtel: Gucci (mit dicker Schnalle)

    Schuhe: normale Fila

    Unterwäsche: Calvin Klein

    Jacke: gestylte Levis Jeansjacke

    Haare: Haargel (gelbe große Tube)

    Ich kann dies leider nicht beurteilen, da man sich selbst schlecht einschätzen kann :\
     
    #11
    lonleyboy87, 24 September 2004
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ne golduhr,da würd ich persönlich die krise kriegen!ich würde auch so wie du zum beipsiel (jaja selbst als kerl) nich zur schule gehen!meinen zugegebenermaßen stinkreichen exfreund habich auf nem chattertreffen kennengelernt,wo er sich um nicht besonders aufzufallen gekleidet und benommen hat wie alle andern ,is auch extra mit dem golf2 gefahren und nich mit seinem wirklichen auto *g*....da war er mir sympatisch und mir wären fast die augen aus dem kopf gefallen als ich gesehen habe wie er lebt und so!!

    vieleicht wäre ich also an stelle des mädchens etwas eingeschüchtert,da ich eher so.....NICHTS habe^^
     
    #12
    Sonata Arctica, 24 September 2004
  13. lonleyboy87
    0
    Hm, aber was ist daran schlimm reich zu sein ? Ich bin nicht reich, bin Schüler und arbeite nebenbei, somit hab ich dann manche Monate (in denen ich arbeite) mehr Geld als andere. Naja zur Schule z.B hab ich nichts von Gucci / Prada an,trotzdem finde ich baggy Hosen einfach nur schrecklich. Zur Schule trage ich meistens was ohne besondere Marke, adidas, Lee oder Levis, halt so standard Marken von Jugendlichen. Die Golduhr habe ich immer an, da ich sie schön finde. Das obrige "Outfit" ist ja nur wenn ich ausgehe :zwinker: Verstehe es nicht ganz, jetzt auf mein "Party Outfit" bezogen, müsste es ja teoretisch allen Mädchen bestens gefallen :frown: Laufe da quasi wie nen "Model" von der Kleidung her rum, halt alles perfekt. (das mit dem "Model" stammt übrigends von nem Kumpel)
     
    #13
    lonleyboy87, 24 September 2004
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    naja,manche leute mögen eben menschen lieber als models,....ich kanns nich leiden wenn alles perfekt ist!!aber gibt genug die das wiederum gut finden!!bin da wohl der falsche ansprechpartner,wenn man mich so sieht *lol*
     
    #14
    Sonata Arctica, 24 September 2004
  15. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, obwohl ich jetzt eigentlich n ganz anderes Verhältnis zu Mode hab wie du, würde ich sagen, es geht doch!

    Ich meine Golduhr, naja, ich halte nix von Gold, bin eher der Silber-Kerl, aber solang die nicht zu dick aufträgt is das noch in Ordnung. Was mir gar net gefallen würde ist der Gucci-Gürtel mit der "großen" Schnalle....das kommt meiner Meinung nach ziemlich Proll-Haft!

    Auch wenn ich für den Marken-Wahn sowiso überhaupt kein Verständnis habe (kaufe meist bei Takko, Kik, New Yorker, überall da wos billig is!), es gibt ja schon schöne Sachen, auch bei den Designer-Klammotten. Ich würde halt darauf achten, das es nicht zu dick aufgetragen rüber kommt (z.B. Gürtel) aber an sonsten is das Outfit doch völlig ok!

    Also da würde ich mir mal keine Gedanken machen!

    Soo, welche Probleme haben wir jetzt also noch nicht gelöst?
     
    #15
    Chi-Chi, 24 September 2004
  16. blackstar
    Gast
    0
    Exakt so laufen viele Türken rum in Diskos, die bekanntermaßen manchmal ganz schön nervig aufdringlich jede Frau angraben (nichts gegen Türken ist aber bei vielen so).
    Abgesehen davon, dass dieser Style bei vielen Mädels Wannabe-Playa mäßig (und damit schlecht) ankommt machst Du damit auch auf den ersten Blick den eindruck so ein ^^ jede-Frau-angraber zu sein.

    Das nur zum Outfit :zwinker:
     
    #16
    blackstar, 24 September 2004
  17. lonleyboy87
    0
    Bin Halb-Italiener ^^

    Ich war heute mit nem Freund in der Disco und nach einer Flasche klaren Wodka hab ich dann so ziemlich jede angetanzt, Mädchen angesprochen und für Freunde gefragt etc. :tongue: Habe dort zwar keine kennengelernt (mein Kumpel auch nicht) aber es hat trotzdem fun gemacht. Aber das ist was anderes in der Schule, da bin ich nüchtern, sehe sie jeden Tag dann wieder und dann klappt da garnichts :frown:
     
    #17
    lonleyboy87, 25 September 2004
  18. blackstar
    Gast
    0
    Ok, wäre vielleicht trotzdem mal nen Versuch wert in der Disko mal Deine "normalen" Sachen unzuziehen. Aber da Du Dir Dein Mädel schon ausgeguckt hast ist es ja eigentlich egal...

    Meiner Meinung nach lernt man in der Disco auch selten ne Frau für ne Beziehung kennen. 1. ist das da alles zu oberlfächlich (man sucht sich jemanden erstmal nur nach äußerlichkeiten aus) und 2. sind die meistens girls nur da um fun zu haben. Ich geh da auch nur noch hin um fun zu haben - vielleicht bisschen eng tanzen oder knutschen aber mehr erhoffe ich mir da nicht mehr.

    Du solltest Dir folgendes klar machen (hilft bei mir zumindest):

    1. Du willst sie
    2. um Sie zu kriegen musst Du irgendwas machen (sie ansprechen, einladen etc).
    3. evtl. Kriegst Du Sie, evtl. kriegst Du nen Korb
    4. wenn Du nichts machst kriegst sie aber auf KEINEN FALL!!!
    5. falls Du nen Korb kriegst, gehts Dir danach trotzdem viel besser, als wenn Du nichts gemacht hättest, weil Du nicht sauer auf Dich selber bist und dich getraut hast
    Also weist Du was Du Montag zu tun hast? Scheiß einfach mal auf Dein schüchtern sein und mach Dir keine Gedanken sondern tu es einfach :zwinker:. Leicht gesagt aber Du kannst es!
     
    #18
    blackstar, 25 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test