Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4 Tage keine SB..ich schaffs net

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lovermz20, 22 Mai 2007.

  1. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe jetzt de ersten 24 Std ohne SB bzw. Sex hinter mir (habe seit 5 Jahren jeden Tag mind. 1mal SB oder Sex) und ich denk nur noch ans eine!
    Helft mir, was muss ich machen um mal nicht dran zu denken.

    Ich treibe heute schon ungewöhnlich viel Sport, fasse "ihn" so gut wie nicht mehr an...aber ich kann nicht :drool:

    Muss noch bis Freitag abend durchhalten

    Was'n scheiß Gefühl
     
    #1
    lovermz20, 22 Mai 2007
  2. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :what: wieso machst du das zum Teufel?
     
    #2
    BassMeister86, 22 Mai 2007
  3. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    stell dich nicht so an, man kann sich auch in was rein steigern, und mann kann auch mal ne woche ohne.. was machst denn auf klassenfahrt oder so? aufm klo ?
     
    #3
    anonym2007, 22 Mai 2007
  4. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    ich will wissen wie es ist, wenn ich so geil auf meine süße bin, dass ich nicht mehr warten kann. Will wissen wie es ist, wenn man ein paar Tage mal nicht "befriedigt" ist, will mal diesen Drang spüren, den ich derzeit überhaupt nicht spüre!

    ich bin Azubi, da gibts keine Klassenfahrt! Naja...es ist halt leider Gewohnheit geworden :ratlos:
     
    #4
    lovermz20, 22 Mai 2007
  5. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mir nicht vorstellen, dass es hilfreich ist, diesen thread aufzumachen, denn dann denkst du ja wieder nur an das eine!
    lenk dich ab! egal was dein bestes stück will, du schenkst ihm gar keine beachtung! steiger dich in etwas anderes rein. eben sport, oder lern ein gedicht, schau dir eine dokumentation an, lies ein gutes/fades/einschläferndes buch, tu was immer du wills ABER beschäftige dich sinnvoll. wenn dir nämlich fad wird, kreisen deine gedanken wieder um das thema.
    vermeide filme mit halbnackten frauen, geh nicht ins schwimmbad oder in die sauna,...
    du wirst das schon schaffen!
     
    #5
    hilde1, 22 Mai 2007
  6. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Das scheinst du ja schon jetzt zu spüren :smile:
    Also könntest du deinen Test auch gleich hier abbrechen...
     
    #6
    *Cara*, 22 Mai 2007
  7. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    103
    1
    nicht angegeben

    Nein, ich schaff das, ich will das schaffen. Ich will wissen, ob ich mich soweit kontrollieren kann von einer- in gewisser Weise- Gewohnheitssucht runter zu kommen!
    Shit, hab mich für morgen in der Sauna verabredet :cry:
    OMG
    Naja..ich geh mal duschen :engel:
     
    #7
    lovermz20, 22 Mai 2007
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    abhacken !:tongue:

    Ne mal im Ernst... ist ja kein Wunder ,dass du da so hinterher bist, wenn du dir da solche Gedanken drum machst. Es gibt so viele andere Tätigkeiten die man machen kann, wieso solls unbedingt SB sein ?
    Mach was kreatives oder was produktives (Zimmer aufräumen, Arbeiten erledigen, die du schon lang vor dir her schiebst etc.).
     
    #8
    Mephorium, 23 Mai 2007
  9. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Will dich mal unterstützen:
    Mein Freund war neulich für 4 Tage weg und ich hab ihn drum gebeten keine SB zu betreiben. Er hats wohl auch schweren Herzens durchgehalten und dafür habe ich ihn so richtig belohnt! So abgegangen ist er noch nie wie an unserem Abend des Wiedersehens. Also - es lohnt sich!!!
     
    #9
    Chococat, 23 Mai 2007
  10. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    :herz: Danke!

    Habe gestern abend noch geduscht und mich sogar da unten rasiert (mach ich jeden Tag) und ich kam nicht in versuchung...vielleicht schaff ich es ja doch! :engel:
     
    #10
    lovermz20, 23 Mai 2007
  11. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Das erinnert mich an den Film "40 Tage, 40 Nächte" ;-)

    #Hannes#
     
    #11
    dubAUT, 23 Mai 2007
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    aber dass man schon nach 4 tagen so zuckt... :smile:
     
    #12
    keenacat, 23 Mai 2007
  13. edit
     
    #13
    Sklaventreiber, 23 Mai 2007
  14. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    tu alles, nur nicht dich selbst ans Bett zu fesseln. Das wurde uns ja schon gezeigt was dabei rauskommt :tongue:
     
    #14
    Legstrong, 23 Mai 2007
  15. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab die Erfahrung gemacht, je länger der Mann keine SB gemacht hat, umso kürzer war das "erste" mal dann danach. Soll er es doch jeden tach machen, wenn er spass dran hat.
     
    #15
    Chimaira25w, 23 Mai 2007
  16. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    umso mehr man(n) versucht nicht daran zu denken, umso öfters denkt man daran :zwinker: da können wir dir noch so viele Tipps geben, wie du dich ablenken könntest.

    Aber wie schön erwähnt: Es lohnt sich! :drool:
     
    #16
    gemini, 23 Mai 2007
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    DU SCHAFFST ES-DU SCHAFFST ES-DU SCHAFFST ES-DU SCHAFFST ES DU SCHAFFST ES :jaa: :jaa: :jaa: :-D
     
    #17
    User 75021, 23 Mai 2007
  18. konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na heut ist ja schon Mittwoch, dann hälst du es bis Freitag auch noch durch... und dann viel Spass :tongue:
     
    #18
    konfetti, 23 Mai 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :tongue:

    also ich weiß ja net, was ihr für freunde habt (seid), aber meiner brauchts net so oft. ihm reichts, wenn wir am wochenende zur sache kommen... :ratlos:
     
    #19
    CCFly, 23 Mai 2007
  20. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    ha..war heut 2 Std in der Sauna und habe es noch immer unter Kontrolle...ist zwar manchmal schwer, aber ich habs bis jetzt durchgehalten, freu mich aber rieeesig auf Freitag! :drool:
     
    #20
    lovermz20, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage keine schaffs
unicornsweetheart99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
8 Antworten
Saphira22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2015
9 Antworten
Derbystar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
37 Antworten