Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4 Tage ohne Tage = schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PipiPrinz, 14 August 2004.

1. PipiPrinz
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freundin nimmt die Pille und sollte schon seit 4 Tagen ihre "Tage" kriegen. Doch was passiert? Nix. Keine Tage.

Meine Frage ist jetzt: Ist meine Freundin schwanger? Oder gibt's noch ne andere Erklärung?

Danke.

Gruß

Pipi Prinz

PipiPrinz, 14 August 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Habt ihr verhütet? Wenn ja, wie?
    Die Möglichkeit das sie schwanger ist, ist warscheinlich schon gegeben, aber es kann auch andere gründe haben. Nimmt sie die Pille oder nicht? Wie alt ist sie? Hatte sie viel stress in letzter zeit oder war sie im urlaub?

Marla, 14 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wielang nimmt sie die Pille schon?
    gab's unregelmäßigkeiten bei der einnahme oder evtl durchfall/erbrechen kurz nach der einnahme?

~°Lolle°~, 14 August 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    oh peinlich... hab grad gar nicht gelesen das sie die pille nimmt...

Marla, 14 August 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ganz einfach: Könnt ihr Einnahmefehler ausschließen (Erbrechen/Durchfall bis 4 Stunden nach der Einnahme, Pille vergessen, Medikamente wie z.B. Antibiotika eingenommen), brauchst du dir schon mal keine wirklichen Sorgen mehr zu machen.

Dazu kommt noch, dass in den ersten 3 Monaten mit Pille Zwischenblutungen, Tage zu früh, Tage zu spät usw. auftreten können, weil der Körper solange braucht um sich an die Hormone zu "gewöhnen".

Außerdem kann Stress oder Krankheit die Tage auch in einem an sonsten stabilen zyklus verschieben.

User 505, 14 August 2004
  6. PipiPrinz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie nimmt die Pille seit 3 Monaten und es gab eigentlich keine Unregelmäßigkeiten beim einnehmen.

PipiPrinz, 14 August 2004
  7. Christian17
    0
    dann ist bestimmt nix... oder habt ihr auch kein Kondom benutzt? manchmal kommen die tage halt später, manchmal früher... wartet noch ein paar tage :rolleyes2

Christian17, 15 August 2004
  8. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da würd ich mir nicht allzuviele gedanken machen. Meien Freundin war auch mal 1 1/2 Wochen über, ohne pille und es war ncihts. Für verzögerrungen gibt es viel möglichkeiten. Z.B. Stress

Da würd ich mir nicht allzuviele gedanken machen. Meien Freundin war auch mal 1 1/2 Wochen über, ohne pille und es war ncihts. Für verzögerrungen gibt es viel möglichkeiten. Z.B. Stress

Mumpf, 15 August 2004
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Macht am besten einfach nen Test, auch mit Pille kanns zu ner Schwangerschaft kommen, denn immerhin ist auch die nur zu 99,8% sicher.

Ist zwar unwahrscheinlich und ich halte es eher für ne Reaktion auf die Hormone oder sie hatte sehr viel streß die letze Zeit oder sowas, aber mit nem Test seit ihr auf der sicheren Seite.

Kat

Sylphinja, 15 August 2004
  10. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ihr zu der pille noch anderweitig verhütet habt(kondome)dann würde ich mir jetzt nicht so große sorgen machen und eher mal daran denken,dass sie hormone(noch)durcheinander sind!

Nightbee_222, 15 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...