Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4 Wochen Amerika

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ponny, 9 November 2007.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr die Chance hättet für 4 Wochen nach Amerika zu gehen, würdet ihr mitgehen?

    Gliedert mal bitte in Pro und Contra!

    Pro:
    - billig für 4 Wochen (1.700 Euro)

    Contra:
    - verpasster Schulstoff von 2 Wochen muss nachgeholt werden
    - mein 18.Geburtstag fällt in diesen Zeitraum

    Was würdet ihr in eure Bewerbung schreiben?
    Für was interessiert ihr euch?
    Weshalb wollt ihr mit?


    Grüßle Ponny
     
    #1
    Ponny, 9 November 2007
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Also Pro:
    - Amerika ist geil!
    - Amerika ist geil!
    - Amerika ist geil!

    Contra:
    - Erst mal 1,7 Mille haben...


    Meine Interessen wären die Leute und die Städte, kommt natürlich immer drauf an, wo man hingeht.
    Meine Grosseltern waren 17mal drüben und meinen, auf den Campgrounds hätten sie die freundlichsten Leute getroffen...
     
    #2
    BenNation, 9 November 2007
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Pro:
    - ist bestimmt ne nette Erfahrung

    Contra:
    - der Schulstoff
    - ich würd meinen Geburtstag gern mit meinen Freunden
    feiern
    - bin kein sonderlicher Fan von Amerika (wobei, ginge es um ein
    anderes Land, würde ich sofort Koffer packern :tongue:)


    Wie schätzt Du Dich ein, denkst Du, Du schaffst das mit der
    Schule? Kriegst Du überhaupt frei oder ist das n Schüleraustausch?
     
    #3
    Auricularia, 9 November 2007
  4. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Erfahrungen die du da machen kannst kann dir keiner mehr nehmen. Geh hin!!!! Wegen 2 Wochen Schulstoff auf so ne Chance verzichten? Mach das nicht :zwinker: 2 Wochen sind doch nicht die Welt
     
    #4
    rainflower, 9 November 2007
  5. glashaus
    Gast
    0
    Wenn ich die Kohle hätte würd ich auf jeden Fall gehen.
     
    #5
    glashaus, 9 November 2007
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Klar, das mach ich sowieso jedes Jahr :grin:
     
    #6
    User 30735, 9 November 2007
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich war während der 10. Klasse auch für 4 Wochen in den USA. Das waren die schönsten Wochen überhaupt, also mach es!
     
    #7
    User 18889, 9 November 2007
  8. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das Geld hätte würde ich sofort mitgehen.
    In zwei Wochen, macht man ja nicht sooo viel in der Schule - zumindest nichts was man nicht nachholen könnte.
     
    #8
    haeschen007, 9 November 2007
  9. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geh hin!!! Ich hab mal ein ganzes Schuljahr verpasst, na und? Die Erfahrung ist es bestimmt wert!!
     
    #9
    timtam, 9 November 2007
  10. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    auf jeden fall hin! da überwiegen pro die contras locker!

    und was sind schon 2 wochen schulstoff.. das holste locker nach! ab die post!
     
    #10
    MandoDiao, 9 November 2007
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    4 wochen urlaub gegen 2 wochen schulstoff?? pff... :zwinker:
     
    #11
    starshine85, 9 November 2007
  12. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt eigentlich....:smile:
     
    #12
    Ponny, 10 November 2007
  13. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich
    Amerika.

    Genau. 2 Wochen Schulstoff kann man locker nachholen (oder irgendwie kompensieren). Aber von der Erfahrung von 4 Wochen Ausland in jungen Jahren kann man viel länger profitieren. Hier lernt man tatsächlich was fürs Leben.

    Ach ja, und 18. Geburtstag in Amerika kann 'ne ganz tolle Sache sein - ich würde das zu "Pro" packen und nicht zu "Contra" (bin aber vorbelastet, habe meinen 18. in den USA verbracht).

    Gruß o.
     
    #13
    ...oleander..., 10 November 2007
  14. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Pro:
    -Neues erleben
    -Nicht zu lange zeit
    -Bereicherung fürs Leben(besonders wenns in eine Gastfamilie geht)
    -Abwechslung vom Alltag

    Contra:
    -Teuer wie ich finde. Auch wenn der Flug schon eine ganze Stange kostet, rechne mal ein Jahr Schüleraustausch gegen. Da ist der Preis schon wieder recht hoch für.
    -Sonst keine Contras :smile:
     
    #14
    Street-Fighter, 10 November 2007
  15. cat85
    Gast
    0

    eben...:cry: aber sonst würde ich sicher keine gelegenheit auslassen nochmal in die staaten zu fliegen...war ja schonmal drei moante da.
    ich mag die menschen und ihre art einfach.
     
    #15
    cat85, 10 November 2007
  16. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    nö,würd ich net machen..hab einfach keinen bedarf nach amiland zu reisen.reizt mich absolut nicht
     
    #16
    Decadence, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochen Amerika
Cranston
Umfrage-Forum Forum
29 Juli 2016
8 Antworten
MST19
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2013
10 Antworten
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
9 Februar 2012
57 Antworten
Test