Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4 Wochen Pause, Verhalten merkwürdig?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Only Love, 19 November 2006.

  1. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Hi!
    Also ich bin vor 4 Wochen mit meiner Freundin auseinander gegangen, sprich ich hab Schluß gemacht, aber wir haben noch paar mal drüber gequatscht und sind uns einig geworden, dass wir wieder zusammen kommen wollen.(Trennungsgrund war u.a. das sie sich wenig Zeit für mich nimmt, jetz meinte sie halt, dass sie sich viele Sachen eingestanden hat etc. naja.)
    Aber wegen vieler Streiterei brauchten wir halt erstmal wirklich Pause, um genau zu sein ein paar Wochen auf ihre Forderung hin.
    Nunja mein Problem ist aber, dass ihr die Zeit ohne mich nicht viel auszumachen scheint :frown: Also z.B. war sie Freitag auf Party meinte, es war ein super Abend (hätte nur noch das "ohne dich" gefehlt :X ) etc. Sie hat halt nen bessten Freund und ne besste Freundin und als Beispiel in den Ferien (Herbstferien 2 Wochen) war ich die 1. Woche noch mit ihr zusammen, Anfang der 2. sind wir dann aber auseinander gegangen.
    Ich hatte mit ihr nur 2 mal was gemacht (hab auch öfters gefragt, ob wir was machen wollen, aber sie hat halt ihre "so wichtigen Freunde"). Nunja in der 2. Woche hat sie dann 5 mal was mit ihrem bessten Freund gemacht, was mir irgendwie zu denken gegeben hat.
    Gegenüber Freundinnen meint sie, dass ich der Einzigste für sie bin und sie mich zurück will etc., aber wenn ihr die Zeit kein Meter schwer fällt, wo is da die Logik?! Checkt da irgend ein Mädel durch?

    Oder was denkt ihr verarscht sie mich nur, sie fragt halt schon abundzu über ICQ ob ich sie denn schon vergessen hätte, weil sie an mir festhalten würde.
    Aber ich bin halt der Typ für den Beziehung nicht im Mittelpunkt, aber gleich daneben, steht (also im Leben).
    Sie meinte halt, dass wir mehr in Zukunft machen würden, was mir sehr entgegen kommen würde, aber ich weiss halt nich ob es nur Gerede ist...
    Hierzu muss man wissen wir haben seit den Sommerferien uns nur noch so 1 mal die Woche gesehen, hatten auch kaum noch Sex Zärtlichkeiten etc. (maximal 1mal im Monat) und sie meinte halt immer, dass das an der Schule liegen würde. Nunja ich meinte jetzt letztens, dass das mit Treffen etc. ja nich mehr werden könnte, da sie ja immernoch genauso viel Schule hätte...
    Daraufhin meinte sie, dass das ja andere Gründe gehabt hätte und ich das ja wüsste. (sprich sie hat mich angelogen, hatte immer nur kein Bock auf mich :angryfire )... Nunja zudem ist es auch so, dass sie oft sagt, dass sie kaum Zeit für sich hat und soooooviel lernen muss (am Wochenende), jedoch dann an Freitag Party macht und Samstag was mit ihrem bessten Freund macht... Das was zwischen den Beiden läuft ist eher unwahrscheinlich, aber ich check da einfach nicht durch. :kopfschue
    Habt ihr Tipps Ratschläge Vorahnungen oder so???
    Danke schonmal fürs Lesen, grüße 0nLY
    P.S.: Achja waren 1 Jahr zusammen, sie ist 16 ich bin 17.
     
    #1
    Only Love, 19 November 2006
  2. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    naja wenn sie in der 2ten woche was 5 mal macht mit ihren besten freund nachdem du schluß gemacht hast dann ist das wohl eher zur ablenkung für sie.
     
    #2
    reincarnation, 19 November 2006
  3. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    Single
    Aber kann sone Ablenkung so erfüllend sein wie die Beziehung davor selber?! Meines Erachtens nach nich, aber ihr scheint's irgendwie nich so schwer zu fallen, haben abundzu ma gequatscht über icq etc. Und halt z.B. haben wir uns ma im Bus nach nem Abend mit viel Alk gesehen sie war super drauf, am Rumlachen dies und das, bei mir war die gute Laune weg, als ich sie gesehen hatte.... :/
     
    #3
    Only Love, 19 November 2006
  4. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    Single
    keiner sons n plan?
     
    #4
    Only Love, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochen Pause Verhalten
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
michael15
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
16 Antworten