Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4 wochen Plan?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Blacky1812, 19 Juni 2007.

  1. Blacky1812
    Blacky1812 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute
    Ich fahre bald in einen 4-wöchigen Urlaub. Ich wiege 65 kg und bin 167 cm groß. Ich würde gerne noch 8 kg abnehmen und vielleicht ein wenig Winterspeck an Beinen und Bauch loswerden. Gibt es irgendwelche Trainingsmethoden die mir dabei helfen, wenn ich sie täglich befolge?

    Ich freue mich auf eure Beiträge

    Eure Blacky1812
     
    #1
    Blacky1812, 19 Juni 2007
  2. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Off-Topic:
    Wow, nice first post :frown:


    Keine Ahnung, mach halt Sport oder bemüh mal Google. gibt doch genug Seiten wo man sowas findet, warum fragste ausgerechnet mit deinem allerersten Post sowas in diesem Forum hier?
    Btw. haben wir auch ein Spochtforum hier :smile:
     
    #2
    DerKönig, 20 Juni 2007
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Willst du bis zum Urlaub 8 Kilo abnehmen oder im Urlaub? Letzteres kannste fast schon knicken, v.a wenn das ein reiner Strandulaub wird und du leckeres all-inclusive hast.
    Und bis zum Urlaub sind 8 Kilo auch unrealistisch, zumindest wenns dauerhaft und halbwegs gesund sein soll.
    Sorry.
     
    #3
    Miss_Marple, 20 Juni 2007
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja da hättest du mal so im januar nachfragen sollen!
     
    #4
    User 12216, 20 Juni 2007
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    So, du möchtest also 2 Kilo pro Woche abnehmen...
    Ein Kilo abgenommenes Fett bedeutet eine Einsparung von 7000 Kalorien.
    Bei einem durchschnittlichen Tagesbedarf von 2300 Kalorien (Quelle: Klevers Kalorien & Joule Kompass) dürftest du täglich maximal 300 Kalorien zu dir nehmen, um die 8 Kilo in den 4 Wochen wegzukriegen.

    Für 300 Kalorien gibts ab sofort täglich 3,9 Äpfel täglich. Sagen wir 4. Viel Spaß!

    PS Lass das lieber sein.
     
    #5
    Dreamerin, 20 Juni 2007
  6. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Plus die Tatsache, dass man nicht oder nur schlecht abnimmt, wenn man viel zu wenig isst...

    Ich glaube kaum, dass es einen gesunden Weg gibt, in 4 Wochen 8 Kilo abzunehmen. Realistischer würde ich mal mindestens 8 bis 16 Wochen ansetzen.
     
    #6
    GreenSensation, 20 Juni 2007
  7. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    -------------------
     
    #7
    Lebkuchen., 20 Juni 2007
  8. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich den anderen natürlich an - das ist ein viel zu kurzer Zeitraum. Allerdings kannst du deinen Körper schon etwas straffen in der Zeit bis zum Urlaub. Da bringt schon jeden Tag 20 Minuten Gymnastik echt was! Ich habe das auch mal gemacht und ich sah echt super aus! Das verbessert auch das Körpergefühl. Und mach am besten damit weiter nach dem Urlaub!
     
    #8
    schnuckchen, 20 Juni 2007
  9. sunnyhoney
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    nicht angegeben

    Erzähl mal wie du in 8 wochen 7kg abgenommen hast??
     
    #9
    sunnyhoney, 21 Juni 2007
  10. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    --------------
     
    #10
    Lebkuchen., 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wochen Plan
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
12 November 2016
49 Antworten
wingding
Lifestyle & Sport Forum
11 Februar 2016
43 Antworten
TomQ
Lifestyle & Sport Forum
25 April 2013
94 Antworten