Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

40 cm?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Moenchen15, 11 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hai Leute,

    also ich habe einen guten Kumpel der von sich aus behauptet das sein Penis ziemlich lang ist. Aber ich glaube das nicht so ganz.

    Er meint er hätte einen unerigierten Penis der 23 cm oder so lang wäre und wenn er eregiert ist 40 cm :rolleyes2

    Ich glaub ihm des nicht. Gibt es echt 40 cm lange dinger? Und muss das nicht weh tun? Nja wenigstens kann er den G-Punkt finden *rofl*

    Mönchen
     
    #1
    Moenchen15, 11 Mai 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. Ja glaube schon, dass es 40 cm gibt, wieviel hatte Long John Silver oder wie der heißt? *g*
    2. will der Freund dich aber nur verarschen
    3. ist der GPunkt nur so 5cm hinterm Eingang :zwinker:
     
    #2
    Honeybee, 11 Mai 2004
  3. Joe76
    Gast
    0
    Meine Güte, die Schwänze hier im Forum werden immer länger! Wenn das so weiter geht, werde ich doch noch neidisch. :grin: Habe mal einen Typen im TV gesehen, der hatte ein drittes Bein. Das scheint aber eher ein Ausrutscher der Natur zu sein.
     
    #3
    Joe76, 11 Mai 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das gibt es tatsächlich, aber ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass dein Freund da entweder kein Maßband benutzen kann oder etwas arg hoch stapelt :zwinker:

    Und bevors hier ins fröhliche Rumgeprolle ausartet, schließe ich hier. :zwinker:
     
    #4
    User 505, 11 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.