Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

40 sozial stunden ab montag und voll die panik

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von wadda, 17 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wadda
    wadda (26)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    hallo alle.

    ich les schon seit monaten immer mit und hab aba noch nie was gehabt was ich selba schreiben wollte oda so. aba heute und des wegen hab ich mich jetzt auch ma regestriert.

    ich hab ehrlich gesagt voll den schiss weil ich ab montag sozial stunden machen muss. ich gehör zu sonner gang wir machen eigtl nix nur ein bissel abhängen und so. paar ältere haben schon ein auto so und da sitzen wir halt manchma anner tanke und hören mp3 und so.

    neben der tanke is ein altersheim. die ham nen voll geilen kiosk dadrin da ham wir früher imma die sachen gekauft die die tanke net hatte aba irgend wann ham se uns da hausverbot gegeben weil ein paar alde muddis angst vor uns hatten. ich schwör wir ham nix gemacht nur rein gegangen bezahlt rausgegangen. so und ein typ ausser gang is n bißchen aggro der ist dann später immer draußen an den leuten vorbei gefahren wenn die spazieren gegangen sind und hat gehupt und so damit die sich erschrecken. als rache fürs hausverbot so.

    ich war nur im auto mit drin aba das reichte bullen kamen personalien feststellen und so ganz cool und dann musste ich vor einem jahr schon mal vor gericht und wurd aba nur verwarnt. naja was soll man sagen wir ham uns natürlich wieda anne tanke gestellt und mp3 gehört und so aba ham die alten in ruhe gelassen. echt nix gemacht.

    bis im oktober oder so da stand ingrid plötzlich vor unserm auto. kp wie sie richtig heißt wir ham sie ingrid genannt. die sitzt in sonnem elektro stuhl is fett wie ne tonne und n bissel doof. die stand da und hatte einen blinker laufen. von dem elektro stuhl die ganze zeit und hat nix mehr gemerkt. die hat wohl auf jemand gewartet oder so jeden falls sie stand so drei meter von uns weg und das hat die ganze zeit geblinkt.

    irgendwann hat mein kumpel mal gehupt damit sie mal den blinker aus macht. sie hat sich voll erschrocken. ich hab dann fenster runter gemacht und ihr gesagt sie soll doch mal den blinker aus machen. hat se dann auch gemacht. so aber wie sie sich erschrocken hat das sah so geil aus das wollten wir umbedingt nochma auf video haben. war keine gute idee ich weiß. so und ich film das kumpel hupt ingrid zuckt zusammen und in dem moment kommen die bullen. irgend wer aus dem heim hat die gerufen weil wir ingrid gesagt ham sie soll den blinker aus machen. voll krass. jeden falls war ich nun vor gericht und hab 40 sozial stunden auf gedrückt gekriegt. wegen einma hupen ey.

    das jugend amt war auch da und die tusse meinte ich geh ja auch nich regelmäßig zur schule sie hat als idee ich soll für zwei wochen in son internat für so behindis. gibt hier so eins inner nähe. also net da pennen nachts, schock, sondern nur da zur schule und dann nach mittags viell noch irgend wo mit in irgend eine gruppe oda so. kp. natürlich ohne die andern vonner gang. die richterin war natürlich begeistert und hat gleich mit gemacht und ich wurd nur gefragt was ich da zu denke. was soll ich da zu denken.

    ey ich schieb voll die panik ich glaub ich geh da gar net erst hin. also die ham zwar angeblich alle nix geistig behindertes oda so ich hab schonma inner homepage nach geguckt aba das einzige woran ich denken muss ist meine ur oma. die ist schon tot aba die hat bis ich sechs war bei meiner tante gewohnt und imma wenn wir da zum essen warn saß sie mit am tisch in so nem rollstuhl mit einem eimer drunter und nur ne decke auf den beinen und dann beim essen ey. plötzlich donnert das in dem eimer und dann meine tante so "alle raus!" und meine ur oma "nee war nur luft! könnt alle weiter essen!" und dann hat das gestunken als wenn irgend wo ein kanal rohr kaputt war. ohne scheiß das war das schlimmste woran ich mich erinnern kann überhaupt.

    außerdem hat einer aus der gang gesagt die sind voll ungehemmt. also vom angraben und so. also die ham irgend wie ständig druck oder so und graben alles an was net bei 3 auf den bäumen ist. kp ob das so stimmt. scheiße ich will da net hin!!!!!!

    ich kann auch keinen fragen. meine mum sagt nur hast du dir selbst eingebrockt. die hat aba auch kp. viell weiß ja einer von euch was. ist das da auch so mit dem eimer oder wie machen die das wenn da inner stunde mal einer muss. muss ich am ende noch den eimer weg bringen? echt ohne scheiß das kann ich net ich kotz dann. das is doch nur eklig.

    meine ur oma konnt ja immer noch ein paar schritte machen. aba da sind ja welche zwischen die gar nicht laufen können. bitte nich lachen jetz aba was machen die nachts. die schlafen doch ... im bett oda? ham die ein besonderes? oda son liegestuhl oda so? ich kenn das nur von heidi aus dem film mit klara. die wurde immer getragen in sonnen liege stuhl. muss ich die da auch tragen? gehört das mit zu meinen aufgaben? was wenn ich die aus versehn fallen lasse? scheiße ich will da wirklich net hin!!!!!!

    ich könnt noch stunden lang schreiben. was wenn mich da gleich einer umarmt und ab knutscht ey. ich will das net und bin auch net schwul. ich glaub ich stoß den weg oda knall dem eine wenn er net auf hört! was soll ich machen???
     
    #1
    wadda, 17 Februar 2007
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Junge, du bist verdammt unreif, was du so für einen Stuss von dir gibst! Deinen ganzen Text konnte ich mir nicht antun.

    Die 40 Sozial-Stunden werden dir verdammt gut tun!
     
    #2
    Viktoria, 17 Februar 2007
  3. The Man
    Gast
    0
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Du solltest nur eins wissen: Wenn du da nicht hingehst, tust du dir keinen Gefallen, denn dann musste was anderes machen.
     
    #3
    The Man, 17 Februar 2007
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    Sorry, aber wie kann man denn in deinem Alter so Respektlos mit anderen Menschen umgehen? Da kann ich wirklich nur mit dem Koipf schütteln, du hast ganz Zurecht die Sozialstunden bekommen und hey, du bist mit deiner tollen Gang doch immer soooooooo cool und jetzte haste die Hose voll,weil du mal alleine Verantwortung übernehmen musst, ja du bist wirklich zu bemitleiden.
     
    #4
    Mirabelle, 17 Februar 2007
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Sorry, das hast du nicht anders verdient. Vielleicht öffnet es dir mal die Augen und bringt dich von deinem "voll krassen style" runter.

    Ich war übrigens Zivi in einem Altersheim und wir hatten für kurze Zeit auch eine geistig behinderte bei uns. Nachdem sie nach meinem Namen gefragt hat, hat sie erstmal gefragt ob ich eine Freundin habe. Kleiner kostenloser Tipp: Sag ja!
     
    #5
    Subway, 17 Februar 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Genau.
    Ich gönn dir die Sozialstunden. Und dabei helfen kann dir auch niemand. Da musst du jetzt schön alleine durch.
     
    #6
    SexySellerie, 17 Februar 2007
  7. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Echt schade, dass du nur 40 Stunden bekommen hast, ich glaube 100 wären besser für dich, um das alles zu verstehen, was in einem Altersheim oder in einer Behindertenschule alle passiert und wie es da ist.

    Und ich habe selbst kurzzeitig in einem Altersheim so Hilfsarbeiten übernommen und ich wette mit dir, dass du diese Eimer wegbringen darfst.:grin:
    Ich hoffe es einfach mal für dich, weil da bist du alleine und dann bist du nicht mehr so cool ohne deine Gang.

    Wie geil ist das alles, ich würd dich gerne dabei sehen, wir hatten auch einen der Sozialstunden gemacht hat und mit seiner sogenannten "Gang" hatte er immer große Fresse und als er alleine war hat er gar nix mehr gesagt. :grin:
     
    #7
    matze8474, 17 Februar 2007
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dir ist ja hoffentlich klar was Dir passiert, wenn du die Sozialstunden nicht machst?!

    Geschieht Dir ganz recht! Hoffentlich kommst du dann endlich mal von Deinem Trip runter!
     
    #8
    *Anrina*, 17 Februar 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    hätte deine mutter dich damals in deinen vollgeschissenen windeln liegen lassen sollen?
    für keinen ist so ne arbeit angenehm, aber sie muss gemacht werden.

    und was ist wenn du dann alt bist und dich nicht mehr bewegen kannst und auf hilfe von anderen angewiesen bist?

    dann wirst du froh sein wenn dir jemand hilft.

    und die idee mit dem video ist sowas von menschenverachtend, da fehlen mir dir worte.

    und regelmäßige schulbesuche würden dir gut tun. es heißt nämlich aber, nicht aba und selber nicht selba.
     
    #9
    Packset, 17 Februar 2007
  10. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    nach der "Grammatik" und der "Sprachfrom", weiß ich schon wie der kerle so ist. da sind 40 stunden echt lächerlich und er wird glaub ich eh nichts lernen .

    Off-Topic:
    traurig,traurig. deutschlands zukunft und neue generation
     
    #10
    MrEvil, 17 Februar 2007
  11. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^

    Tja, das ist richtig schlimm in der Handy und Computergeneration in der sie es alle cool finden nichts zu machen und nur noch abzuhängen und einen auf "Gangsta" zu machen.
     
    #11
    matze8474, 17 Februar 2007
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    So, hab mich jetzt auch mal durch den Text gequält und stimme allen anderen zu.
    Du bist selber schuld und kannst froh sein, dass du nicht noch mehr Stress bekommen hast, v.a. wenn du bereist vor Gericht gewesen bist!
    Ich hatte selber früher viel mit Behinderten zu tun und war oft bei ihnen zu Besuch und die waren alle dermaßen herzlich und lieb. Aber das stempelst du ja dann wahrscheinlich als "schwul" ab. :rolleyes:
    Ich gönn es dir, ehrlich. Vielleicht merkst du mal, auf was für einem Trip du da gerade bist!

    Achja, falls du dort jemandem eine "knallst", wenn der dich umarmt (was ja bei Behinderten nicht selten vorkommt und lieb gemeint ist), kannst du gleich wieder zurück ins Gericht wandern, das ist dir schon klar, oder?
    Oder findest du das "cool"?
     
    #12
    User 12900, 17 Februar 2007
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Es heißt doch "Ganxta" :rolleyes:

    Und es stimmt, diese ganzen "coolen Styler" gehen mir dermaßen auf die Nerven.

    Haben in der Gruppe eine große Klappe, haben wenig Bildung anzubieten, haben auf nichts Bock, kein Benehmen ...

    Und wenn es darum geht, zu Fehlern zu stehen und Verantwortung zu übernehmen, sieht man, was für unreife Kindsköpfe das noch sind.

    Und jetzt, wo der TS zur Verantwortung gezogen wird, macht er einen auf Heuluse, mit seiner Panik.



    Mir ist aufgefallen, statt einen Punkt machen die nach jedem Satz ein "EY" :-D
     
    #13
    Viktoria, 17 Februar 2007
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich wünsch dir viel Spass. :cool1:

    Hast gar nichts anderes verdient...
     
    #14
    Batrick, 17 Februar 2007
  15. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Die Sozialstunden werden dir guttun...
    Denn auch wenn du "nix" gemacht hast.... du hast wirklich ne Einstellung zu den Menschen...

    Stell dir mal vor, du hast nen Unfall oder irgendwas.... du würdet auch nicht wollen, dass irgendwelche Penner dich anmachen und erschrecken und dich runtermachen... Trotzdem ist man doch ein Mensch!!!!
     
    #15
    fractured, 17 Februar 2007
  16. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Der Text ist leider nicht richtig lesbar.

    aber yo, vielleicht gibt dir jemand nebenbei noch 40 Deutschstunden, yo...dann kann man dein problem vielleicht auch abchecken so, falls du weißt was ich mein so, yo.

    ich fühlte mich in deinem Alter auch schon sehr cool un so. aba wenn du so einen mist machst verbaust du dir vielleicht irgendwann noch die chance wieder normal zu werden...

    aba peace geht raus an deine gang, yo
     
    #16
    User 16687, 17 Februar 2007
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn Du mein Sohn wärst, würd ich Dich auch noch dauerhaft auf ein Internat am andern ende von Deutschland schicken, damit Du von Deiner Gang wegkommst.

    Also sei froh, dass es für Dich so glimpflich ausgeht. Wer so respektlos ist, hätte schlimmeres verdient.
     
    #17
    SottoVoce, 17 Februar 2007
  18. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Naja, wenn du nicht hingehst geh ich mal davon aus, dass du irgendwann mal in den Jugendarrest kommst. Denk ich zumindest.
     
    #18
    Schäfchen, 17 Februar 2007
  19. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ja die Realität is schon krass wa? Voll die Bringer seid Ihr. Macht alte Menschen an, man das is ja sooooooooo coool. Sorry solche Typen wie dich lach ich jedes Wochenende aus, wenn sie meinen sie würden mich jetzt "abziehen".

    Wenn ich mir vorstelle das du mal meine Rente bezahlen sollst, kann ich jetzt schon mal anfangen mein Geld zu sparen, denn von sowas kann man keine Rente verlangen. Außer du erlangst irgendwann mal eine geistiges Niveau was dir erlaubt zwischen "gut" und "bullshit" zu unterscheiden. Urteil ist mehr als gerecht und ich hätte es wohl noch viel höher angesetzt. Für sowas kann ich leider kein Verständniss aufbringen.

    mfg
     
    #19
    Sit|it|ojo, 17 Februar 2007
  20. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bin mal gespannt, wie sich der TS äußern wird :cool1:
     
    #20
    Viktoria, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sozial stunden montag
Yolanda
Kummerkasten Forum
27 Januar 2016
3 Antworten
Versus
Kummerkasten Forum
16 Juli 2015
41 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.