Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #1

    40 Tage 40 Nächte Experiment

    Irgendwie is der Film ja jetzt wieder bei pro 7 inner werbung und der hat mcih dazu angeregt, mal darüber nachzudenken, ob sowas echt nicht mal gut wäre einfach zu sagen ok ich lass das ganze, aber nur auf masturbation bezogen. liegt vielleicht auch daran, dass ich mir überlege, dass ich mit bald 19 mir ziemlich blöd vorkomme, wenn ich an mir rumspiele. habt ihr sowas schonmal probiert? was haltet ihr von der idee? würdet ihr das auch mal probieren? ich bin mal gespannt ob man dann auch mehr sexualdrang verspührt. ich würd mal gerne wissen wie gut man sich da beherrschen kann.
     
  • Solina
    Solina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #2
    wieso kommst du dir denn langsam dabei blöd vor? soweit ich weiss macht man es bis ins hohe alter...und es gibt keinen ersichtlichen grund sich dabei blöd vorzukommen! :zwinker:

    aber ich habe das "experiment" noch nicht getestet...hatte bis jetzt auch noch keinen grund es zu tun und vorallem zu wollen.
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    27 November 2005
    #3
    Ich würds auf keinen Fall machen, wüßte nicht wozu! ok, nach 40 Tagen würde man wahrscheinlich n Loch in die Wand spritzen, aber das sind die "Leiden" nicht wert.
    Und dass du dir mit fast 19 komisch dabei vorkommst, wenn du an dir rumspielst, finde ich ein bischen merkwürdig. Du machst doch dir selber eine Freude, was hat das mit dem Alter zu tun?!
    Hoffe für dich, dass du bald wieder anders über die Sache denkst, sonst verpasst du was!!!!
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #4
    Du willst 40 tage nicht masturbieren? ich dachte es tut weh und irgendwann spritzt es von alleine??! also mein schatz sagt mir das immer aber vielleicht ist es von mann zu mann verschieden
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #5
    LOL..
    ja..also das Loch in der Wand wäre vorprogrammiert, wenn mir nicht vorher die
    E... geplatzt wären :flennen: :schuettel
     
  • afferl
    Gast
    0
    27 November 2005
    #6
    glaubst du alles was dir dein freund so erzählt? :zwinker:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #7
    lol... die hoden hören nach ner zeit auf zu produzieren, wenn kein platz mehr ist^^
     
  • afferl
    Gast
    0
    27 November 2005
    #8
    is zwar nicht aufklärung und verhütung hier: stimmt aber auch nicht

    spermien werden immer produziert, abgebaut, produziert etc...
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #9
    naja das ich was verpasse denke ich nicht bin bloß vielleicht in letzter zeit etwas sexuell frustriert, aber ich bin zum beispiel auch ein typ der in beziehungen das nicht unbedingt braucht. und momentan ist es so, dass es mir einfach keinen spaß macht, sondern dass man es aus gewohnheit macht und sich nachher denkt: toll hättest du eigentlich auch ne halbe stunde früher schlafen gehn können, dann wärste morgen n bisschen weniger müde.
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #10
    rofl..das sind die kleinen realisten, die ironie nicht von ernst unterscheiden können :grrr:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #11
    :grin: :grin:


    und ob die spermien immer wieder abgebaut werden oder nicht kommt doch fast aufs selbe raus^^
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #12
    so ich probier das einfach mal aus. werd ab jetzt jedes mal wenn ich eigentlich druck hab einfach 50 liegestütz und 50 situps machen. da is das nichtverschossene eiweiß wenigstens gut genutzt und man tut was für seinen körper. vielleicht werd ich davon auch mal etwas offensiver hinsichlich auf mädels zugehn.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #13
    Ich halte das für vollkommen bescheuert. Warum sollte ich meinen Sexualtrieb unterdrücken? Schwachsinn.
     
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    27 November 2005
    #14
    Ich halt das irgendwie für Unsinn. Mach`s dir wenn du Lust darauf hast und solange das nicht 10 Mal am Tag ist seh ich keinen Grund das zu unterdrücken.
    ... Naja, wenn dich das ganze zum Sport treiben anregt hat es ja wenigstens noch irgendwas produktives
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 November 2005
    #15
    40 tage und 40 nächte komme ich locker aus, ohne selbstbefriedigung.

    40 tage und 40 nächte ohne sex, dass werde ich nie vons elber anfangen

    das ist gezwungener maßen so.

    bin heute genau bei tag 48 und es ist zum heulen :flennen:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 November 2005
    #16
    dann würd ich darauf wetten, dass du's nich' schaffst... :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #17
    Bei mir wäre das langweilig.
    Ich hab ja jetzt schon wieder locker über 3 Wochen weg..
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    27 November 2005
    #18
    Ick hab grad mit 3 Kerlen zusammen Fernsehen geguckt und da kam die Vorschau auch. Und alle drei reagierten gleichzeitig:"Booooaaaa, dat würd ick NIE machen, dat is ja ÜBEL!" :grin:
     
  • LadyLover19
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    27 November 2005
    #19
    Also ich finde es auch als Schwachsinn!
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    27 November 2005
    #20
    Du Arme *ganz fest tröstknuddl* :knuddel:
    Ich kann dir da aber leider nicht weiterhelfen. Bin vergeben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste