Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

42-Jährige mit 14-jährigem verheiratet!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Engelchen212, 25 Juni 2003.

  1. Engelchen212
    0
    Hallo

    habe heute mittag durch nen zufall sam geguckt und was ich da gesehen habe, war echt der hammer.
    Da war ne 42 jährige Frau die mit nem 14 jährigem Kind verheiratet ist. Wo das jetzt genau war, keine ahnung. ich habe nicht von anfang an gesehen. aber das sowas überhaupt erlaubt ist finde ich voll krass. die frau versaut doch das ganze leben von dem jungen. ich glaube kaum das der mit 14 jahren beurteilen kann was wirklich liebe ist, vor allem was ne ehe bedeutet.
    die klaut dem doch die ganze jugend.
    er hat dann noch erzählt das er sie über alles liebt und bis in den tod mit ihr zusammen bleiben will. und das sie total eifersüchtig ist wenn er nur ein anderes mädchen anschaut. Sie hat angst das er sie wegen ner jüngeren verlassen könnte (selbst schuld wenn man ein kind heiratet).
    Da wurde dann auch noch gesagt das sie ihre kinder abgeholt bekommen hat, weil ihr exmann sich für sie schämt. Und ihren job (Arzthelferin) hat sie auch verloren und er geht auch nicht mehr zur Schule. Sie unterrichtet ihn im Moment.
    Ich könnte mich über so was total aufregen.
    Hat das vielleicht noch jemand gesehen?
     
    #1
    Engelchen212, 25 Juni 2003
  2. bienelein
    Gast
    0
    nein ich habe dass nicht gesehen !

    aber , dass ist schon ziemlich verrückt , *und doch auch verboten *verführung minderjährigen *haben doch bestimmr sex ,kamm dass auch im tv vor ?
    also da fehlem mir die worte, was es für menschen , gibt , so was war auch mal in so einer talkshow , da blieb mir die spucke weg , und gerade bei diesem fall , weil er erst 14 ist , wenn er so 17 oder 18 ist , dann wäre es was anders .

    ida bin ich nämlich der meinung , der alterunterschied spielt keine rolle , wenn man sich liebt.......

    aber bei dem , bin auch der meinnug , so jung , da weiß vielleicht, so was verliebt ist , aber so jung ne ehe zu führen , verrückt , ist dass schon , und dass er nicht mehr zu schule geht, und so unterricht bekommt, finde ich schlimm , schule ist doch nicht nur zum lernen da, das man auch , mit anderen zusammen ist , na ja, und sie , versaut ihn auch die jungend , da stimme ich dir auch zu

    bescheuert so was

    gruß

    bienelein
     
    #2
    bienelein, 25 Juni 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich habs nich gesehen, aber es war mit sicherheit nich in deutschland...

    und die haben auch sex und so???

    ansonsten schließ ich mich dir an
     
    #3
    Beastie, 25 Juni 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wo war das, bei Sam? Das läuft doch auf Pro7...und solange sowas nicht auf ARD/ZDF oder NTV oder so berichtet wird glaube ichs nicht!

    Quoten, Quoten, Quoten... :grin:
     
    #4
    Chilly, 25 Juni 2003
  5. LoveBabe86
    Gast
    0
    klingt ja ziemlich verrückt!
    ob das stimmt?
     
    #5
    LoveBabe86, 25 Juni 2003
  6. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab's mittlerweile schon bei taff und bei sam gesehen. Ich finde die Geschichte auch ganz schön krass. Was ist eigentlich mit den Eltern des Jungen? Ich würde aber nicht sagen, dass der Junge mit 14 nicht beurteilen kann, was Liebe ist, aber auf jeden Fall ist es zu früh um zu heiraten und sich somit für sein Leben festzulegen. Außerdem haben sie hauptsächlich geheiratet, weil sie legal miteinander schlafen wollten. :eek:
     
    #6
    Angel4eva, 25 Juni 2003
  7. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte es gesehen gehabt und das war in den USA gewesen der 14 jährige hat seine jetzt frau vorgestellt gehabt und seine eltern hatten nichts dagegen gehabt das die beiden heiraten. seine eltern hatte nur gesagt gehabt das sie nicht gegen diese liebe haben und ihren sohn das nicht verwehren.
    wäre es mein sohn hätte ich was dagegen gehabt und hätte eine anzeige erstattet.


    die amis sind schon ein komisches volk. (kopfschüttel) ich verstehe das nicht.
     
    #7
    Babyjane, 25 Juni 2003
  8. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    JAWOLL :angryfire

    ich hab das auch gesehn.. und find das ist echt der hammer !!
    die versaut dem doch wirklich die jungend..
    ich meine.. sie is ´schon vviiieeeel reifer wie er dass kann doch garnich gehn.. irgendwann.. da muss es doch einfach mal konflickte geben..
    dass mit der heirat is ja nur dort im amerika erlaubt wenn man das einverständnis beider elternteile hat..

    neeee also als ich das gesehn hab...
    nornoch "ne oder?!"

    ich meine ..hallooo ???!!! 14 ----> 42 !!!

    dass is der hammer..

    *megafettaufreg*

    bye
    j.
     
    #8
    ~LadyMarmelade~, 25 Juni 2003
  9. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Das hab ich in abgeschwächter Form aber auch schon gesehen... In Holland abends bei McDoof gesessen und was gegessen. Ab Nebentisch so ne frau, denke ma 28.. daneben en Typ, vielleicht 15,16. Die waren da lauter zugange und wir ham uns gefragt was sind die, das doch dem seine Mutter oder so... dann setzt er sich zu ihr aufn Schoss und die fangen an zu knutschen :eek4: :eek: Krass
     
    #9
    Bär, 25 Juni 2003
  10. bienelein
    Gast
    0
    also dass find ich ehrlich gesagt noch akzeptabel , wenn er so 15,16, oder vielleicht doch älter war, *du weißt es ja nicht , und wenn die frau so um 28 war, ist dass noch ganz akzeptabel .

    meine freundin ist 12 jahre älter , *man sieht ihr es aber nicht so an * spielt dass Alter soo eine rolle , wenn man sich liebt, nöö finde ich nicht , jeder muss es doch selbst wissen .

    oder seit ihr der meinung , der partner oder die partnerin sollte in euerem alter sein ?

    ja aber dass da oben , dass ist escht schon krass , *wie schon gesagt *, wie können da die eltern einverstanden sein, haben die den keine verantwortung auf ihren sohn , und arum ist in usa sowas bloß erlaubt , ja da ist wohl alles erlaubt , *oder auch wieder nicht* aber dann stellen die sich bei so sachen an , wie rauchen oder im resteraunt an , dass ist den verboten , aber ne ehe mit einen 14 jährigen und die frau ist 42 das soll den erlaubt sein .

    *kopfschüttel*

    gruß

    bienelein
     
    #10
    bienelein, 25 Juni 2003
  11. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    wo sonst... dieses volk ist einfach infantil und dumm.
     
    #11
    Lord Hypnos, 25 Juni 2003
  12. relevantz
    Gast
    0
    *kopfschüttelohneende*

    also,
    ich muss sagen,
    daß das soweit in ordnung ist. ich meine, es sind doch nur 28 jahre...
    jetzt schüttelt nicht den kopf, sondern schaut genau her !
    mein freund ist 26 jahre älter als ich, rainer kalmund ist 33 jahre älter als seine freundin oder frau und ich könnte bei genauerer suche noch 100e dieser beispiele geben !

    auf der einen seite schliesse ich mich euch an, zum heiraten ist es noch viel zu früh, aber wenn sie zusammen sein wollen, ist das nie im leben eine zerstörung der jugend !
    er kann von ihr nur lernen. stellt euch vor, er hätte eine gleichaltrige 14jährige TUSSI, die von nichts, aber wirklich NICHTS eine ahnung hat, dann verkommt er doch vollkommen, oder ? mit dieser frau hat er eine bereicherung für sein ganzes leben, die er niemals und ich denke im positiven sinne nie vergessen wird !
    sie hat erfahrung, sie weiss um was es geht im leben, sie kennt sich aus....
    er hat keine erfahrung, lernt von ihr, kennt sich nicht aus, lernt von ihr, weiss noch nicht um was es geht und lernt immer noch von ihr


    WAS IST DA FALSCH ????????? NICHTS !!!
     
    #12
    relevantz, 26 Juni 2003
  13. Karstil
    Gast
    0
    ich habs gesehen beim durchzappen ...

    find das schon etwas argh

    @relevants du bist wenn ich mich nich verrechnet hab auch 21
    aber der junge is erst 14!

    davon abgesehen sind soweit ich weiß die meisten solchen sachen erfunden ...
     
    #13
    Karstil, 26 Juni 2003
  14. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi Chilly,

    stimme Dir hundertprozentig zu!

    Gruss ap
     
    #14
    aunt-peg, 26 Juni 2003
  15. Engelchen212
    0
    Also ob das jetzt stimmt oder nicht, keine ahnung. ich habe es halt nur im tv gesehen und dachte ich poste es einfach mal hier. aber den amis traue ich eigentlich einiges zu.



    NUR 28 jahre? hallo? das ist verdammt viel, vor allem wenn einer der partner noch ein kind ist. und mit 14 ist ja nun mal ein kind. also ich bitte dich, aber daran ist gar nichts in ordnung. selbst wenn sie nicht verheiratet wären und nur so ein paar wären fände ich es nicht in ordnung. so ein gewaltiger altersunterschied ist einfach zu heftig. das ist krank in meinen augen.
    ist ja schön und gut das dein freund auch so viel älter ist, aber du bist ja auch kein kind mehr. du bist 21 und der junge ist mal grad 14. das kann man doch nicht vergleichen. ich selbst halte sowieso nichts von so nem altersunterschied. also ich bin 18 und ich könnte mir keinen freund vorstellen der schon über 40 ist. aber das muss ja jeder für sich wissen.
    aber 14 und 42 das ist nicht normal.


    sorry relevantz aber das ist ja der größte quatsch den ich je gehört habe. warum verkommt er vollkommen wenn er ne 14 jährige freundin hätte? so ein blödsinn. klar hat man mit 14 nicht so ne erfahrung wie mit 42 aber ein kind brauch doch auch keinen partner der so ne erfahrung hat. und man muss mit 14 auch nicht schon unbedingt sex haben.
    hier im forum gibt es bestimmt genug leute die mit 14 einen freund/freundin im gleichen Alter hatten und die sind auch nicht verkommen. man muss halt erstmal erfahrungen sammeln, aber das kann man auch mit anderen im gleichen alter. also das kommentar fande ich echt total daneben und völlig blödsinnig. nur weil du einen typ hast der soviel älter ist, muss das ja nicht heißen dass das besser ist als mit gleichaltrigen zusammen zu sein.
    also für ein kind mit 14 wäre auf jedemfall ein mädel mit 13,14 als Freundin eindeutig besser geeignet als ne Frau die bald in die Wechseljahre kommt!!!
     
    #15
    Engelchen212, 26 Juni 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    wenn er 15-16 würd ich noch ein auge zudrücken und sagen wo die liebe hinfällt er steht eben auf reifere Frauen..nur 14 der knabe weiss mit den Alter doch selbst nicht mal was liebe ist geschweige denn welche Frauen ihm speziell gefallen..er is doch noch ein kind in dem Alter..und an 14 und frühreif sorry dran glaub ich nicht das kann vielleicht bei ner 17 der fall sein..mädchen sind meist schneller reifer als jungs...nur umgekehrt selten der fall umso schlimmer wenn dann einer mit 14 eine 42 zur freundin hat..glaub der kann nicht richtig davon reden sie zu lieben sondern das ganze hört sich mehr nach ner Story an das sie ih verführt hat..
    gut mein freund is auch 4 jahre jünger als ich...aber immerhin 18 und keine 14 bitte...find das is ja wohl ein ziemlicher unterschied!:angryfire
     
    #16
    Miezerl, 26 Juni 2003
  17. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hallo...?
    Schon mal was von Agenturen gehört die nur dafür da sind solche Stories für solche Magazine zu erfinden? :smile:
     
    #17
    Chilly, 26 Juni 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was is der unterschied zwischen 14 und 15??

    überhaupt keiner... der reifegrad ändert sich nich plötzlich, nur weil man 15 geworden is...
     
    #18
    Beastie, 26 Juni 2003
  19. bienelein
    Gast
    0
    @relevantz

    der junge kann viel nicht viel von der frau lernen , aber nur im bett, ja da hat sie eben erfahrung , ja wahrscheinlich auch noch in anderen sachen , aber er verpasst doch seine ganze jungend , was jugendliche so alles machen , und er kann auch keine erfahrungen sammeln , die im leben wichtig sind , dass man viele erhfahrungen sammeln muss , weiß er wie es mit einer ziemlich gleichaltrigen freundin ist , *glaub ch mal nicht * mit14* da hat man die gleich interressen und so , er will ja auch mal in die discpo gehen , mit seiner freundin , kann mir nicht vorstellen das eine 42 jährige frau noch in die disco geht , vielleciht jetzt noch , aber irgendwann kommt si in das alter , wo sie die laute music nicht ertragt , na ich finde schon das sie ihn die jugend wegnimmt
    *doch ich schüttel den kopft* wenn du einen freund hast , der älter ist , dann ist es ok, weil du ja auch kein kind mehr bist

    gruß

    bienelein
     
    #19
    bienelein, 26 Juni 2003
  20. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    den jugendkram holt er sich dann wahrscheinlich,
    wenn er 40 is, seine frau 70 und halbtot...
    dann holt er sich ne 15-20 jährige ins haus und holt seine
    jugend nach..


    naja, WENN es stimmt, dann bezweifle ich, daß beide
    wissen, was aus dem leben des jungen wird..
     
    #20
    Zunge23, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jährige jährigem verheiratet
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
30 April 2015
44 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 September 2007
10 Antworten
Test