Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von emailforme, 6 Juli 2004.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Was kann man tun, wenn man dem Partner nicht mehr vertraut, weil schon zu viel passiert ist?
    Ich stehe kurz davor Schluss zu machen, weil ich meinem
    Freund gar nichts mehr glaube, es wird immer schlimmer
    :frown: und so kann es ja auch nicht weitergehen.
     
    #1
    emailforme, 6 Juli 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke dass es ohne Vertrauen im Grunde nicht wirklich Sinn macht eine Beziehung zu führen. Ich hab ja schon in deinem anderen Thread dazu was geschrieben.
    Wie sieht dein Freund dass denn überhaupt? Merkt er dass es da ein Problem gibt? Weiß er dass du ihm im Grunde total misstraust?
    Und wieso ist das bei dir so ausgeprägt?
    In deiner Situation im Moment würde ich erst einmal ein klärendes Gespräch mit deinem Liebsten suchen (falls es das noch nicht gab). Wenn ihr aber bereits über das thema geredet habt und es sich auf längere Zeit nicht gebessert hat würde ich an deiner Stelle die Beziehung beenden...
     
    #2
    glashaus, 6 Juli 2004
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    :frown:

    Seot März geht es bergab :frown:
    ich kann es nicht mehr, gestern habe ich beim küssen gar nichts mehr empfunden :frown:
    es ist wohl sinnlos und die lüge von heute macht es nicht einfacher
    :frown:
     
    #3
    emailforme, 6 Juli 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    ..wenn du meinst dass deine gefühle einfach nciht mehr ausreichen um die Kraft zu haben dich zu ändern und wieder Vertrauen aufzubauen, dann zieh einen Schlussstrich!
     
    #4
    glashaus, 6 Juli 2004
  5. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Er hat heute bei etwas gelogen wo man es nicht tun muss.
    Nein, ich halte das nicht mehr aus und für mein Studium ist
    das auch nicht förderlich, dann muss ich es beenden, hab eh keinen
    Bock mehr zu knutschen, ohne Gefühl ist das widerlich, das kannte ich noch
    gar nicht, echt widerlich :frown:
     
    #5
    emailforme, 6 Juli 2004
  6. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    wenn deine gefühle für ihn verschwunden sind, stellt sich die frage nach dem "was tun" nicht mehr - die frage kannst du dir selber beantworten.

    quäl dich nicht länger selber...
     
    #6
    the_Mistress, 6 Juli 2004
  7. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ich habe hier mehrere Threds über ihn.

    thema hochzeit
    kinder
    keine ringe mehr
    und normale reaktion

    eigentlich hab ich nur stress mit ihm, seit monaten



    das war gestern so, ob das bleibt weiss ich nicht, aber ich kann auch nicht mehr ...
     
    #7
    emailforme, 6 Juli 2004
  8. Lita
    Gast
    0
    Wenn du ihm nicht mehr vertraust und auch nichts mehr für ihn empfindest, dann ist es wohl besser mit ihm Schluß zu machen. Sonst würdest du in einer ständigen Lüge leben.
     
    #8
    Lita, 6 Juli 2004
  9. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Vielsagender Threadtitel
    2. Ohne Vertrauen keine Beziehung
    3. Mach schluss - ich denke Vertrauen steht in einer Beziehung in den Top 3
     
    #9
    Schütze, 7 Juli 2004
  10. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das Du deshalb nichts mehr empfindest weil schon si viel passiert ist, oder? Wenn es zuviel ist mach Schluss, wenn er sich nicht ändert und Du ihm genug Zeit gegeben hast dann quäl Dich nicht länger, dann gehts Di nur schlechter!

    Kopf hoch! :kiss:
     
    #10
    Stina, 7 Juli 2004
  11. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben

    >Wir haben heute wieder darüber gesprochen, er meinte
    das es für ihn unwichtige Sachen sind und er nicht weiss
    was er tun soll, er macht alles falsch und die Fehler von früher kann
    er nicht mehr gut machen, ich muss ihm vertrauen.
    hab ihm eine freundcshaft vorgeschlagen um nicht eiskalt zu sagen,
    hey es ist schluss für immer, er hat zugestimmt :smile:
     
    #11
    emailforme, 7 Juli 2004
  12. Wub
    Wub
    Gast
    0
    so einfach nimmt er das hin, dass ihr nur noch befreundet seid?????????? gibts doch gar nicht!!! was ist das denn für eine beziehung für ihn gewesen?! war für ihn die beziehung auch so kaputt wie für dich??
     
    #12
    Wub, 7 Juli 2004
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Sag mal, Ist das immer noch derselbe Freund von vor ca. einem halben Jahr???
    Wenn ja, warum bist du immer noch mit ihm zusammen? Er hat dich doch damals schon so unglücklich gemacht!

    Hey, sogar ICH bin mittlerweile einigermaßen von meinem Ex-freund los, das wirst du das jawohl auch schaffen :jaa: Das hat doch alles keinen Sinn mehr...
     
    #13
    *nulpi*, 7 Juli 2004
  14. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Ja, genau DER ist es ;-)

    Ach, er hat doch die Hoffnung, dass wir wieder zusammen
    kommen, das Spielchen hatten wir auch schon ca. 3 x.
    Aber jetzt kann ich nicht mehr :frown:
     
    #14
    emailforme, 7 Juli 2004
  15. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Dann zieh endgültig einen Schlussstrich. Du machst dich ja selbst total kaputt mit dem Kerl! Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück dabei :knuddel:
     
    #15
    *nulpi*, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten