Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Airwaves, 5 August 2004.

  1. Airwaves
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #1
    Airwaves, 5 August 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Immer diese SMS-Schreiberei :rolleyes2

    Ich würde dir raten, ihn anzurufen und zu fragen, was los ist. Das würde ich auch noch nicht als Hinterherrennen bezeichnen. Außerdem weißt du dann, was los ist und musst nicht ständig überlegen, warum er wohl nicht geantwortet hat.

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 5 August 2004
  3. Voyage
    Gast
    0
    Warum hast du ihm überhaupt diese erste SMS geschrieben???Ich meine, er hat Dir ne Rose geschenkt...warum sollte er dies tun,wenn er Dich nicht gemocht hätte???
    Ansonsten kann ich mich nur Nellie anschließen und Dir dazu raten ihn anzurufen und mit ihm zu sprechen...nicht per SMS...das ist so unpersönlich....und vielleicht hat er wirklich bloß kein Geld oder sowas in der Richtung...


    viel Glück
    jense
     
    #3
    Voyage, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test