Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von emailforme, 22 August 2004.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi,
    ich habe das erste mal versucht mit meinem neuen Freund zu schlafen!
    Ich war super feucht und er konnte angeblich auch leicht eindringen.
    Beim eindringen tat es aber furchtbar weh und es hat furchtbar gebrannt!
    Wir haben ein Durex Kondom verwendet, hab ihm gesagt das er aufhören soll, weil
    es irgendwie weh tat, ich wollte Sex und war auch feucht genug, warum hat es weh getan und gebrannt?? Bin total schockiert, weil ich sowas noch nie (!!!) erlebt habe. Er ist ein wenig ruckartig eindrungen, ob es daran lag?? Es war nicht mein 1 x !!!
     
    #1
    emailforme, 22 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hi emailforme.. mal so ganz nebenbei gefragt.. wie alt bist du eigentlich.. :zwinker:

    das Brennen kommt i.d.R. daher das ganz feine "verletzungen" der Haut freien zugang zu den Nerven zulassen.. daher ist der Schmerz dann besonders groß.. die ganz feinen "verletzungen" im Intimbereich sind aber ganz normal und unvermeidbar..

    nun wie sagt man so schön... Beim ersten Mal tuts noch weh.. :zwinker:

    nach einigen Versuchen sollte es aber klappen..
     
    #2
    Baerchen82, 22 August 2004
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Es war nicht mein erstes Mal, hab doch geschrieben, dass ich sowas noch
    nie erlebt habe....
     
    #3
    emailforme, 22 August 2004
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Bei mir tat's bei meinem jetzigen Freund beim ersten Mal auch ein bißchen weh (wie du auch beschrieben hast, ein bißchen brennen). Obwohl es auch absolut nicht das erste mal war für mich! Feucht war ich auch, ich war absolut erregt, ich WOLLTE mit ihm schlafen und es war auch total schön - bis auf dieses bißchen wehtun... Ich hatte das früher aber auch schon ab und zu, und bei mir kommt das - glaube ich zumindest - daher, wenn ich länger keinen Sex hatte.

    Ich weiß natürlich nicht definitiv, ob das der Grund war (und so extrem wie bei dir war's bei mir auch nicht!), aber ich hatte das auch bei meinem Ex mal, als wir wg. Antibiotika, Pilz etc... mal ein, zwei Monate auf Sex verzichtet haben, daß es mir hinterher beim ersten Mal wieder wehtat.

    Ja, bei meinem jetzigen Freund war das nur die ersten beiden Male so, mittlerweile ist es wieder ganz normal, tut auch nicht mehr weh und gar nichts! Vielleicht lag's bei euch ja auch am Kondom? War für mich eigentlich bisher immer nur "Notlösung", wenn die Pille nicht mehr sicher gewirkt hat (war ja 3 Jahre mit meinem Ex zusammen, also natürlich keine ONS etc., da wäre Kondom Pflicht gewesen!), und so sonderlich angenehm fand ich das nicht, hatte oft das Gefühl, das "reibt" irgendwie bzw. fühlt sich generell irgendwie anders an als ohne... :rolleyes2

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 22 August 2004
  5. Bei meinem jetzigen Freund mussten wir auch erstmal langsam und vorsichtig ran gehen. Ich musste mich schon an seine "Ausmaße" erst gewöhnen. Jetzt geht es wunderbar.

    Geht es ruhig an, nehmt wenn möglich noch Gleitgel dazu. Das wird schon.
     
    #5
    Lumière de lune, 22 August 2004
  6. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi,
    ich hatte seit 2 Jahren keinen Sex mehr und hatte auch ein wenig Angst, hätte aber
    nicht erwartet, dass es weh tut :frown: von durex kondomen bekomme
    ich brennen, aber schmerzen hatte ich noch nicht, vielleicht liegt es doch daran, dass ich so lange keinen sex mehr hatte, heute wollen wir es nochmal vorsichtig versuchen.... hoffe, es tut nicht wieder
    weh....

    Hi, ich glaube der Penis meines Freundes ist ziemloch breit im Umfang, hatte auch den Eindrcuk zerissen zu werden, leider hat er es ruckartig getan, hab ihn gleich an der Hüfte zurückgedrückt, ein wenig mehr Gefühl hab ich vorausgesetzt, er war wohl zu aufgeregt :frown:
     
    #6
    emailforme, 22 August 2004
  7. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie sieht es mit ner Latex-Allergie aus ?
     
    #7
    drima, 22 August 2004
  8. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi,
    durex hat latex und condomi auch, condomi latex vertrage ich, vielleicht liegt es an dem durex gleitmittel auf den gummis...
     
    #8
    emailforme, 22 August 2004
  9. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Versuch einfach mal andere Kondome - wenns dann besser ist, dann isses do perfekt :smile:
     
    #9
    drima, 22 August 2004
  10. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    yoah, das mache ich!!!
     
    #10
    emailforme, 22 August 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    nach einiger Zeit hatte ich auch Schmerzen, wenn mein Freund eingedrungen ist... und es hat auch gebrannt un sowas..

    War beim Arzt, die meinte dann, dass es am Stress liegt ?!

    Bin dann wieder gegangen....

    nach nem halben Jahr war das immer noch net weg... bin wieder zum Arzt... dann hat sie noch mal richtig nachgeschaut und festgestellt das ich ne Infektion habe.. hat mir ne Salbe verschrieben.. danach gings ne Zeit.. aber hab das schon wieder... *grmlz.-...


    keine Ahnung was das is und was man dagegen tun kann...

    Das fühlt sich an, als wäre der Eingang nen millimeter gross und der Penis eben so gross wie er ist und muss sich dadurch pressen.. weiss auch net... voll blöd..

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 22 August 2004
  12. Twincee
    Gast
    0
    also das es vllt durch den ausmaß kommen kann und durch die dauer wie lange man keinen sex mehr hatte das könnte ich mir auch gut vorstellen aber mal eine andere frage,

    alle die die beim sex ein wenig schmerz verspüren und / oder es ab und zu mal eine zeitlang haben das es schmerzt, wollt ihr dann überhaupt noch sex oder nicht, und wieso wollt ihr oder nicht?

    (sorry für off topic wäre interessant)
     
    #12
    Twincee, 23 August 2004
  13. Equenox
    Gast
    0
    Wie naiv.

    Wie alt bist du bitte? Hattest du zwei Jahre keinen Sex weil du mit 10 dein erstes Mal hattest oder wie? Ein schon erlebtes "erstes Mal" bedeutet rein gar nichts außer dass dein Jungfernhäutchen nicht mehr da ist. Weder bestimmte Schmerzen oder sonstige Probleme sind dahin nur weil du schonmal Sex hattest.

    - Beim ersten Mal tuts weh, wenn dein letztes Mal lange her ist, tut das Eindringen meistens erstmal weh.

    - Allergie auf Latex

    - Zusätzlich Gleitgel nehmen, langes Vorspiel. Evtl. vorher dich "bedienen" lassen damit du wirklich entspannt und feucht genug bist.

    - Was garantiert hilft ist, zu lernen wie man die Themen richtig beschriftet, "...", viel aussagekräftiger kann mans gar nicht mehr ausdrücken.

    Ich glaub wirklich du bist noch sehr jung. Schreib mal bitte nicht so als wenn dich hier jeder persönlich angreifen will, hier wird dir geholfen. Wem gut geholfen werden soll, von dem braucht man ein paar mehr Informationen als die Fragmente die du servierst.
     
    #13
    Equenox, 23 August 2004
  14. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Gehts noch?
     
    #14
    daedalus, 23 August 2004
  15. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Danke daedalus :smile:)





    Hi,
    der Einzige der hier kurz vor der Sperre steht und angriffslustig schreibt bist DU :smile:
    Zu Latex hatte ich auch was geschrieben, vor Zorn konntest Du es
    wohl nicht lesen.

    So, zum Thema, mein erstes mal habe ich schon lange hinter mir und natürlich hatte ich
    danach ganz normal Sex!
    Wir haben jetzt neue Gummis besorgt, aber ich hatte noch keine Lust es wieder auszuprobieren,
    mal gucken vielleicht am kommenden Wochenende, ich möchte lieber entspannt dabei sein....
     
    #15
    emailforme, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test