Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

48h Stunden Eigentum

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mambo81, 12 August 2005.

  1. mambo81
    mambo81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Freunde von Planet Liebe...

    Ich habe eine Frage. Meine Freundin hat mir eine Karte geschrieben und Unterschrieben, dass Sie wenn Sie aus dem Urlaub kommt sich mir 48 Std total unterwirft, dass heißt ich kann mit Ihr machen was ich möchte.

    Sie steht auf "Unterwerfung". Ist im Bett auch desöfteren gefesselt. Aber dolle Schmerzen fügen wir uns nicht zu. (Also kein SM)

    Wir fahren zusammen für eine Woche nach Berlin zu meinen Eltern. Dort möchte ich es ausnutzen. Aber wie? Wie lass ich sie es spüren? Gibt es Dinge, die Sie tragen kann?

    Wie wäre es mit einem Analplug? Oder Dildo der in eine Unterhose passt? Was gibt es da?

    Gibt es spezielle unterwürfgie Sex Spiele?
     
    #1
    mambo81, 12 August 2005
  2. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    hmm.. ich weiß ja nich auf was ihr so steht, aber vielleicht irgendwelche rollenspiele, die einen dominanten und einen unterdrückten part ausmachen oder halt fesselspiele (welche man an allen möglichen orten (bett, stuhl oä) durchführen kann).. av und ov hat auch immer etwas unterwürfiges find ich..
     
    #2
    NobodysDream, 12 August 2005
  3. mambo81
    mambo81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Was für ein Rollenspiel? Sie mag OV gerne...AV wollen wir jetzt ausprobieren...

    Ich hätte ja gerne was für Ihren Intimbereich, dass sie die ganze Zeit erinnert, dass sie "mein" ist. Ich fänd toll wenn es sie eregen würde....Was haltet Ihr von Liebeskugeln?
     
    #3
    mambo81, 12 August 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hmm.. da gab es doch mal sowas was frau sich einführte und wozu du dann die fernbedienung hättest... fernbedienung für vibrieren. wär doch passend, immer wenn dir danach is... :grin:
     
    #4
    darksilvergirl, 12 August 2005
  5. Joshua5de
    Joshua5de (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    Mir fallen da die klassischen Regeln einer "O" ein.
    - Bekleidungsvorschriften (nur Röcke oder Kleider)
    - Keine Unterwäsche
    - Die Beine immer ein wenig geöffnet halten
    - Mit dem nackten Po auf die Sitzfläche sitzen
    - Sie muss dich um Erlaubnis fragen bevor sie zur Toilette darf

    Oder kleine frivole Spiele.
    Ich hab z.B. meine Frau mal "gebeten" mir in diesem Moment ihren Slip zu geben. Das saßen wir gerade bei Essen in einem Restaurant. Sie hatte allerdings ein Kleid an ...
    Blowjob zum wecken fän ich auch ganz nett.
     
    #5
    Joshua5de, 12 August 2005
  6. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single

    das is ne geile idee.. :grin: ihr geht irgendwie shoppen oder so und sie muss den ganzen tag (oder halt ein paar stunden, da man ja noch was anderes vor hat.. :zwinker: ) son "ding" drin haben.. und dann mal eben kurz n paar minuten angemacht.. :zwinker: is bestimmt lustig.. zumindest für dich.. für sie wohl eher nich so ind der öffentlichkeit.. :zwinker:
     
    #6
    NobodysDream, 12 August 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sowas hier meinte ich.. ;-)
     
    #7
    darksilvergirl, 12 August 2005
  8. mambo81
    mambo81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Ein bisschen teuer.... find ich... :flennen:
     
    #8
    mambo81, 12 August 2005
  9. TakeMeBaby
    TakeMeBaby (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Lad nen paar nette planet-lliebe-user ein und lass sie sich vor allen leuten ausziehen..oder noch weitergehende sachen.. also mir würde sowas gefallen. aber das musst du schon selbst wissen.
    theoretisch hast du ja die macht tief in die perversitäten-kiste zu greifen und die dinge rauszuholen, die dir belieben. aber praktisch tust du besser daran, darauf zu achten, dass sie auch nach den 48 stunden noch gerne bei dir bleibt *g
     
    #9
    TakeMeBaby, 12 August 2005
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben

    grrrr :gluecklic
     
    #10
    hiT mYselF!, 12 August 2005
  11. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wo wir bei einem der Grundpfeiler unserer Verfassung angelangt wären... Eigentum verpflichtet. (und zwar dergestalt, dass man es nachhaltig nutzen sollte, d.h. dass es auch in Zukunft noch perfekt erhalten ist)

    ;-)
     
    #11
    DrBingo, 12 August 2005
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Komisch, mir ist die Idee von "Eigentum" an Menschen, "Unterwerfung" usw. im Zusammenhang mit Liebe und Sex TOTAL fremd, ich kann damit nur Negatives verbinden. So wie wenn man Gewalt und käuflichen Sex und Korruption und Elend spielen möchte. Ich müsste dann immer an Menschen denken, die echt in dieser Situation sind (und nicht nur 24 oder 48 Stunden)!

    Ich will eine lebende wirkliche Partnerin. Oder dann trotzdem noch lieber einen echten männlichen Partner als eine Frau die sich mir "unterwirft".
     
    #12
    simon1986, 13 August 2005
  13. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Sowas nennt man Rollenspielen udn es muss ja net jeder drauf stehen :smile:
     
    #13
    hiT mYselF!, 13 August 2005
  14. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Die angeführten Vorschläge sind ja schon ganz gut! :gluecklic

    Du könntest sie natürlich auch ein bisserl hinhalten indem du sie z.B. zuerst mal richtig heiß machst (mit Vibrator oder so..) und sie dann kurz bevor sie soweit ist den Abwasch machen lässt oder so... :smile:
     
    #14
    Mithrandir, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 48h Stunden Eigentum
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 August 2016
17 Antworten
Mindfuck84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Mai 2014
26 Antworten