Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4er Ja, 3er Nein! Was ist los mit den Frauen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von formb, 3 November 2006.

1. formb
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Partnerin und ich suchen jetzt schon seit einem Jahr in verschiedenen Foren, sowohl mit eigenen Anzeigen, als auch aktiv, nach einer Frau für einen dreier. Seit dem hatten wir bestimmt schon mit über 50 Frauen Kontakt die sagten sie hätten Interesse. Spätestens wenn es konkret wurde, war dann allerdings Funkstille.

In der gleichen Zeit haben wir auf die gleiche Weise schon mehrere Paare kennen gelernt und haben zusammen traumhaft schöne Nächte erlebt.

Nun zu meiner Frage:
    Woran liegt es, dass Frauen sich nicht mit uns treffen wollen, Paare aber schon?

Es ist doch komisch: Frauen haben offensichtlich kein Problem damit sich gemeinsam mit Ihrem Partner mit einem anderen Paar zu treffen, alleine aber nicht. Eigentlich müsste es doch umgekehrt sein, denn es ist natürlich immer schwerer 4 Leute zu finden die zueinander passen, als nur 3 (Zumal meist die Männer Grund für eine Absage sind).

An alle, die jetzt meinen dass die Mädels nur von Ihren Partner überredet wurden deckt sich nicht mit unseren Erfahrungen. (Bei uns war z.B. meine Partnerin der Treibende Faktor und ich der Bremser).

formb, 3 November 2006
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen, dass eine Frau alleine, wenn sie sich mit euch trifft, Angst davor hat, dass irgendwas passiert, was sie so nicht geplant hat...
    Anders gesagt: Sie hat Angstvergewaltigt/eingesperrt/genötigt/Fetisch-Spielereien ausgesetzt zu sein. Und sie ist dem Risiko definitiv ausgesetzt, wenn sie sich allein mit euch trifft.
    Wenn sie einen Freund dabei hat, dann ist sie in "Sicherheit" :zwinker:

mfG

User 66279, 3 November 2006
  3. formb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, das dürfte dann aber wohl eher eine unterbewusste Rolle spielen, denn man könnte sich ja problemlos in einer Kneipe oder einer Disco kennen lernen. Ansonsten gäbe es ja auch noch die Möglichkeit eines Swingerclubs.

Übrigens treffen sich Frauen ja auch mit einzelnen Männern die sie im Internet kennen gelernt haben und da ist es ja das gleiche Problem.

Wenn es denn tätsächlich daran liegt, dass Frauen Angst haben sich mit Paaren zu treffen, warum schreiben Sie dann, dass Sie das gerne wollen?

formb, 4 November 2006
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Weil sie es zwar wollen, aber im letzten Moment dann doch Muffensausen bekommen .. ^^

User 66279, 4 November 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    na ja bei Paaren hat man ja die Sicherheit das ein Partner dabei ist falls man nicht will. Außerdem hat man das ja dann zusammen beschlossen, da ist es wohl schwierieger nen Rückzieher zu machen als wenn man ganz alleine das entscheiden kann.

Tinkerbellw, 4 November 2006
  6. Mutti
    Gast
    0
    xyzz

Mutti, 4 November 2006
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die große Frage ist doch: wieso haben die vom Threadstarter gefragtenFrauen kein Problem mit ONS mit *einem* Partner, aber dann eins mit ONS mit einem Pärchen?
    (Wobei der TS noch nicht gesagt hat, ob das tatsächlich *die selben Frauen* waren.)

einTil, 4 November 2006
  8. Mutti
    Gast
    0
    Joa,das ist die Sichtweise anders herum...

Mutti, 5 November 2006
  9. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    über die fragestellung könnte man viel spekulieren. letztendlich können die frage doch nur die frauen beantworten, die so kurzfristig abgesagt haben. wir kennen ja keine der handelnden personen.

unsere erfahrung ist, dass es an sich schon sehr schwer ist, überhaupt einzelne frauen zu finden, die von sich aus einen dreier suchen. wir sind noch nicht mal soweit gekommen, dass es eine verabredung hätte geben können. :ratlos:

könnte es daran liegen, dass (so glaube ich) doch weniger frauen als männer solo sind und diese deswegen vllt. eher "fremdgehen" würden, wenn sie so einem date folgen würden?

ninja

ninja, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...