Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4er

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von harrypotter, 22 April 2004.

  1. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    ok nachdem es nunschon viele threads über dreier gab, würde es mich mal interessieren, was ihr von nem vierer haltet, also zwei päärchen.
    egal was dann passiert (zuschauen, partnertausch, etc.).
    schreibt mal eure gedanken oder vielleicht auch eure erfahrungen dazu.

    der potter
     
    #1
    harrypotter, 22 April 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    neee, muss nicht sein. Mir reicht mein Süsser.
     
    #2
    madison, 22 April 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich teil meinen Freund net und er mich auch nicht ... also ist es schnuppe, ob 3er, 4er oder sonst was ... lehnen wir dankend ab :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 22 April 2004
  4. Boah neee..... auf keinen Fall!
    Das könnte ich nicht ertragen, wenn er mit einer anderen im Bett is und bei ihr auch noch kommt :angryfire
    Das selbe beruht da natürlich auf Gegenseitigkeit :zwinker:
     
    #4
    ~°BlAcKVeLvEt°~, 22 April 2004
  5. babydoll23
    Gast
    0
    mmh also ich denke sowas hätte durchaus seinen reiz, allerdings würd ich auch sagen, das ich es nicht unbedingt ertragen würd ihn mit einer anderen frau zu sehen, da ich doch eher ein sehr eifersüchtiger typ bin.
     
    #5
    babydoll23, 22 April 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also Partnertausch eher nicht, abernebeneinander poppen gerne mal :smile:
    Alles mal ausprobieren...
     
    #6
    Honeybee, 22 April 2004
  7. trident
    Gast
    0
    tausch auf keine fall, das wäre ja noch wenn sie da plötzlich mit dem anderen rumbollert... nene lieber alleine
     
    #7
    trident, 22 April 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für mich kommt weder 3er noch 4er in frage - teile meinen schatz doch nicht :zwinker:
     
    #8
    Lena-Engelchen, 22 April 2004
  9. dirty_beast
    0
    Wenn andere ich gleichen Raum Sex haben ist mir das egal, auch wenn sie uns zuschauen aber tauschen das könnte ich nicht. das würde ich nicht ertragen.
     
    #9
    dirty_beast, 22 April 2004
  10. mausewix
    Gast
    0
    zu viert ohne tauschen gabs schon öfter
    damals ohne eigene bude ging das auch nicht viel anders
    da hatte nur einer ein auto und da musste man mehr oder weniger zusammen ins grüne fahren für ein bisschen spaß zu haben
    man könnte also sagen das war nicht wegen des kicks sondern mehr aus der not heraus geboren daher hab ich da kein problem mit
    ist schon antörnend wenn man die anderen dabei sieht oder auch hört,aber man muss ich absolut einig sein,dass es keine eifersucht gibt
    denn auch schon die tatsache,dass der partner mal rüberkuckt kann schon dazu führen,dass die frau dann sagt "jaja ihre titten gefallen dir wohl besser " oder der mann sagt "ach sein schwanz wär dir wohl lieber"
    ist eine ganz nette abwechslung aber nur dann,wenn man sich seines partners ganz sicher ist und ein gesundes selbstvertrauen hat
     
    #10
    mausewix, 22 April 2004
  11. lin
    lin
    Gast
    0
    ja warum net? wenn dreier dann auch vierer und ich hätte kein problem wenn er dann mit der anderen sex haben würd.

    is ja nur sex....

    ich würde aber keine affäre dulden... aber so einmal mit ner anderen....und ich würd ja dann auch ....


    jaja...
     
    #11
    lin, 22 April 2004
  12. du bist ja gut... nur sex....
    sex ist für mich die schönste nebensache der welt! und die teile ich doch nur mit meinem partner :rolleyes2


    @mausewix: du kennst uns frauen ziemlich gut :bier:
     
    #12
    ~°BlAcKVeLvEt°~, 22 April 2004
  13. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Für mich kommen Dreier bzw. Vierer eigentlich nur in Frage wenn keine Pärchen dabei sind. Also 3/4 Leute, die sich einfach vergnügen ist ja ok. Innerhalb einer Beziehung wärs wohl nicht meins. Ich bin zwar jetzt nicht so der eifersüchtige Typ Frau, aber zuschauen wie mein Freund es mit einer anderen macht muss nicht sein.
     
    #13
    orbitohnezucker, 22 April 2004
  14. mausewix
    Gast
    0
    hehe ich kenne mich selber und frauen sind sooooooo unterschiedlich gar nicht zu uns finde ich :bier: *anstoß*
     
    #14
    mausewix, 22 April 2004
  15. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    reizen würde es mich schon
    allerdings nicht in einer Beziehung
    sonder "einfach so" :link:
     
    #15
    floderstarke, 22 April 2004
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm also mit Partnertausch auf keinen Fall, da bin ich erstens viel zu eifersüchtig und zweitens teile ich meinen Freund nicht!
    Mal so nebeneinander Sex haben oder nem anderen Päärchen dabei zuschauen, kein Problem, das würde mich schon reizen..
     
    #16
    Mieze, 22 April 2004
  17. lin
    lin
    Gast
    0
    die meisten leute bewerten meiner meinung nach sex über. mein freund gibt mir mehr als sex. viel mehr und das ist auch das wichtige....

    sex ist nur ne NEBENsache, die man zwar total gerne macht aber eben auch von liebe getrennt sein kann.

    mir würde es mehr weh tun wenn er mit ner anderen händchenhaltend durch die strassen laufen würde.
     
    #17
    lin, 22 April 2004
  18. evi
    evi
    Gast
    0
    Wer bereitet denn da wem schlaflose Nächte? ;-)

    Ich finds wirklich sehr reizvoll.... Vor allem das Beobachtet-Werden. Allerdings würde ich meine Augen auch nicht verschließen... :smile:

    Partnertausch? Wenn's passt, passt es... Und ich würde auch gerne mal die Frau....

    evi
     
    #18
    evi, 22 April 2004
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    habe mich lange mit dem Thema 3er beschäftigt.. aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich sowas nich könnte.. dastizen und sehen wie mein Freund ne andere.. und wie ihn das scharf machen würde.. oh gott ich glaube ich würde schreiend wegrennen..

    von daher käme das sowie auch ein 4er nicht in Betracht..
    höchstens mal so beobachtet werden und beobachten.. aber sowas ergibt sich meist eh nie :tongue:
     
    #19
    User 12616, 22 April 2004
  20. DragonLady
    Gast
    0
    für nen partnertausch wäre ich auch nicht aber neben einander rumzumachen wäre glaube ich schon cool. ich könnte es auch nicht sehen wenn mein freund mit jemand anderen rummacht. sowas muss nicht sein :zwinker:
     
    #20
    DragonLady, 22 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 4er
DocM
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Januar 2011
6 Antworten
Converse
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2007
10 Antworten
Strechy
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2007
34 Antworten