Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

4mal betrogen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beepgirl, 7 März 2006.

Stichworte:
  1. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Beepgirl, 7 März 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    sei froh das du den arsch los bist. Der hätte dich immer und immer wieder betrogen, bescheisst er einmal bescheisst er immer.
     
    #2
    dr.dom, 7 März 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Auch wenn es hart ist- du musst ihn vergessen. Was willst du mit so einem noch? Er hat dich 4 (!!!) Mal betrogen-ich bitte dich! Da kann man doch gar kein Vertrauen mehr haben. Wenn du jetzt wieder weich wirst, dann wird er dich nochmals betrügen, ist es das, was du willst? Ich glaube nicht.

    Er fühlt sich zu einer anderen hingezogen? Das ist doch schon Grund genug, dass du ihn vergisst. Er ist sich eurer Beziehung nicht mehr sicher gewesen, das einzig richtige war wirklich schlússzumachen.

    Ich weiß, Liebe ist sehr stark, aber du solltest deinen Stolz bewahren und gucken, dass du dich nicht unterbuttern lässt. Und das hat er wohl gemacht, wenn er mit anderen in die Kiste hüpft. Du hättest schon viiiiiel früher schlussmachen sollen!!!

    LG
     
    #3
    Lysanne, 7 März 2006
  4. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    Beepgirl, 7 März 2006
  5. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich ist er dir ja nur 2x fremdgegangen. Pause zählt nicht.

    Ändert natürlich nichts daran, dass es scheiße ist.
     
    #5
    concept, 7 März 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ach... vergiß den... das is es nicht wert, es nochmal zu probieren mit dem.
     
    #6
    Witwe, 7 März 2006
  7. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    Beepgirl, 7 März 2006
  8. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Kannst ihm ja ne Frist setzen und ihm drohen seinen Kram bei eBay zu verramschen :zwinker:

    Nee ... mal im Ernst. Ich würde ihm klar sagen, dass er seinen Kram schnell abholen möge. Aber irgendwie hört es sich ja von dir fast so an, als wenn du ihm noch hinterher trauerst - richtig? Willst du jetzt, dass er seine Sachen abholt oder sich nochmal zusammenreißt und dir zeigt, dass du ihm nicht egal bist?

    Ich denke du solltest dir bewußt sein was er dir angetan hat und was du eigentlich willst. Klingt alles etwas unschlüssig.
     
    #8
    r.nuwieder, 7 März 2006
  9. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #9
    Beepgirl, 7 März 2006
  10. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..also schau mal: Ihr habt schon so oft Schluss gemacht, Pausen gehabt, euch wieder zusammen gerauft..ich mein, irgendwann muss ja auch mal endgültig Schluss sein. Denn du tust dir keinen Gefallen damit ihm durch deine Trauer am Ende noch eine Chance zu geben. Schick ihm seine Sachen mit der Post, wenn du das Porto nicht zahlen willst, schreib drauf, Empfänger zahlt..wenn er sich das nicht selbst abholen will und du sonst nen schlechtes gewissen hast, wenn er die Sachen net hat, mach es so.
    Und alles andere, was dich an ihn erinnert entweder in nen Karton und irgendwo wegschließen, wo du es nicht sehen kannst oder du schmeißt alles weg...
     
    #10
    User 52152, 7 März 2006
  11. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #11
    Beepgirl, 7 März 2006
  12. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Es gibt so ein ulkiges Ding, das Telefon heisst. (oder Handy) :zwinker:
    Wenn du ihn erst am Hörer hast, kann er höchstens auflegen.

    Ich würd ihn an deiner Stelle anrufen und ihm sagen, dass er noch Sachen bei dir hat,die er bitte abholen soll!

    Mach dich nich fertig, der Typ ist es nich wert traurig zu sein!!!!
     
    #12
    Sunny2010, 7 März 2006
  13. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #13
    Beepgirl, 7 März 2006
  14. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single

    Tut mir leid, abero sowas bescheuertes kann nu nen Mann sagen. Pause heisst net, das man(n) machen kann was er will. Pause heist doch nur das man ne weile mal auf abstand geht.

    Vielleicht hab ich da nen paar "altmodische" ansichten, aber das ist halt meine Meinung.


    @Topic: Schreib ihm ne sms oder ruf ihn an ( so wie mein Schatz sagte) und setz ihm ne Frist. Wenn er die sachen net abholt, findet er sie an der Laterne an der Ecke. Wer fremdgeht, hat einen Partner net verdient. Versuch abstand zu gewinnen.
     
    #14
    Flatsch, 7 März 2006
  15. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #15
    Beepgirl, 7 März 2006
  16. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zieh jetzt endgültig nen Schlußstrich. So oft wie ihr schon Schluß gemacht habt und Pausen gemacht hattet, bringt die Beziehung langfristig sowieso nix mehr. :kopfschue
     
    #16
    miezmiez, 7 März 2006
  17. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #17
    Beepgirl, 7 März 2006
  18. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    schreib:

    Da du ja keine anstalten machst zu Antworten, muss ich dir ne frist setzen. Hol Donnerstag deine Sachen ab oder sie landen unter einer Laterne. Ich habe dich geliebt, doch du hast es nur ausgenutzt. Mich hast du nicht verdient.


    so würde ich es schreiben!
     
    #18
    Flatsch, 7 März 2006
  19. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #19
    Beepgirl, 7 März 2006
  20. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich würde bei der sache noch interessieren ,wie alt ihr beide seid?!
     
    #20
    miezmiez, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 4mal betrogen
Betrogen81
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Mr. Anderson
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten
Test