Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2005

4wochen und dann pause oder 6wochen?

ist es sehr verwirrend für meinen körper, wenn ich 4wochen die pille nehme und dann die pause mache??

• zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    6 August 2005
    so oder so du nimmst die Pille... :zwinker:

ich bin ja grundlegend der verfechter des Langzeitrythmuses aber jeder Frau das seine... ich sag einfach FÜR MICH ich nimm die Pille wie es vorgesehen ist... den es ist für den Körper schon ein Balanceakt sich immer wieder neu an den Hormonspiegel etc anzupassen... wenn du aber vorhast die pille immer für 4 wochen zu nehmen geht es ja... aber wenn du mal 3 wochen dann 5 wochen dann wieder nur 4 wochen etc..., ich weiss ja nicht..

das musst du aber selber wissen

• *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 August 2005
    zasa, es geht nicht um IMMER, sondern nur um diesmal (wg. urlaub usw.)
    sorry,dass ich mich ungenau ausgedrückt habe.

• *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    6 August 2005
    Wenn Du sie nur um 7 Tage verlängerst ist die Gefahr von Schmierblutungen kleiner, als wenn Du 2 Streifen nacheinander nimmst.

Aber ansonsten ist das kein Problem, wenn man mal die Regel verschiebt. :zwinker:

• zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    6 August 2005

so seh ich nicht sonderlich ein problem... wenns um urlaub geht dann machs...

es ist halt schon ein riesen unterschied ob für einmal und dann wieder normal oder ein bisschen nach gutdünken... :zwinker:

schönen Urlaub! wo gehts den hin?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste