Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

5 ½ Stunden Mathenachhilfe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Sweetes_Angel88, 10 Februar 2005.

  1. Purple
    Purple (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    kanns kaum noch erwarten wies weiter geht.... finde die story echt toll
     
    #21
    Purple, 19 Februar 2005
  2. Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Hy!
    Wie soll denn die story weitergehn?also was interessiert euch??
    Ganz lieber gruß
     
    #22
    Sweetes_Angel88, 20 Februar 2005
  3. bebisnuki
    Gast
    0
    alles!!!! so wies echt war.. nix erfundenes oder so...
     
    #23
    bebisnuki, 20 Februar 2005
  4. Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    ja,das is ja klar!aber ich mein was soll cih weiteres von einer beziehung schreiben?es geht ja jetzt ewig weiter und cih weiss nicht wirklich wo ich anfangen und aufhören soll und was ihr überhaupt wissen wollt!Was interessiert euch?
    Gruß :verknallt
     
    #24
    Sweetes_Angel88, 20 Februar 2005
  5. bebisnuki
    Gast
    0
    naja, wie ging es an dem nachmittag weiter?
    wie seit ihr dann zusammen gekommen? wie gehts euch jetzt so??
     
    #25
    bebisnuki, 20 Februar 2005
  6. Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    naja zusammen waren wir dann ja!
     
    #26
    Sweetes_Angel88, 20 Februar 2005
  7. Der Benny
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Sehr schöne Geschichte. Das beweisst mal wieder das es meisstens anders kommt als Mann oder Frau denkt...
    Ich träum jetzt n bissl von der Geschichte, vielleicht passiert mir ja auch mal sowas.*g*
    Am Freitag hatte ich eine echt süsse Frau gesehen.Im Club...Kacke nur dass ich meinen Arsch mal wieder nicht überreden konnte mit hinüberzulaufen...
     
    #27
    Der Benny, 20 Februar 2005
  8. unerfahrener86
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    erzähl die story einfach in dem stil wie vorher weiter :smile: sie muss doch nicht in dem moment des ersten kusses enden...
    knüpf doch einfach an der stelle, wo du aufgehört hast, wieder an :zwinker: was ist an dem abend noch passiert? und am nächsten tag? was hat sophie dazu gesagt, als du es ihr erzählt hast? wie wurde in der schule darauf reagiert, wenn man euch zusammen gesehen hat (wenn er doch der schwarm alle mädchen dort ist)? was ist aus jascha geworden, wollte er evtl. doch was von dir oder seid ihr gute freunde geworden? etc.
     
    #28
    unerfahrener86, 26 Februar 2005
  9. Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    was denkt ihr,wie es weitergegangen ist?
     
    #29
    Sweetes_Angel88, 27 Februar 2005
  10. unerfahrener86
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    schreib es doch einfach. ich denk, du hast die fortsetzung schon geschrieben?
     
    #30
    unerfahrener86, 27 Februar 2005
  11. Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    und???es würd mich einfach interessieren?
    un erstens isses nonned fertig un zweitens muss ichs ja erst noch auf pc schreibn.
     
    #31
    Sweetes_Angel88, 27 Februar 2005
  12. Bennerl
    Bennerl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    huhu!
    Das letzte Posting in diesem Thread is zwar schon etwas her, aber ich wuerde trotzdem gerne noch was dazu schreiben.

    Am meisten interessiert mich, was denn aus Sophie geworden ist :zwinker:

    Und eine Bitte (ist nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil...nur als konstruktive Kritik gedacht): Strukturiere doch den Text ein bissel, also vor allem mehr Absaetze rein. Liest sich dann viel einfacher und man kann zwischendrin auch kurz mal was anderes am PC machen, ohne wieder ewig suchen zu muessen, wo man aufgehoert hatte zu lesen.

    Ansonsten: Superklasse geschrieben! Scheinst ja n ziemlicher Literaturnarr zu sein...zumindest erwecken dein Schreibstil und deine Website den Eindruck :zwinker:

    Gruesse aus der Naehe von Karlsruhe

    Bennerl
     
    #32
    Bennerl, 9 März 2005
  13. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schön*seufz*
     
    #33
    nice2, 21 März 2005
  14. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    3849 Wörter - RESPEKT --> :winkwink:
     
    #34
    Einsamer:(, 21 April 2005
  15. Liselotte
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Und, wie schauts aus?
    Gibts mal eine Fortsetzung?

    Hab die Geschichte grad zum ersten Mal gelesen...wirklich schön.

    MFG
    Lischen
     
    #35
    Liselotte, 1 Juni 2005
  16. Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    sry im moment net.da das ne reale astory is weiss ich einfach net wie ich da weiter schreibn soll,weil der beziehungsalltag is da ja net so spannend mit so nem großen höhepunkt,vielleicht bald wenn mein schatz n monat in london is...
    bis denne
     
    #36
    Sweetes_Angel88, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten