Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

5.1 System verstecken.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Reliant, 21 August 2009.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich hab mal eine kurze Frage. Ich würde gern mein 5.1 System in Rohren verstecken.

    Mein Plan ist folgender.
    Passendes Rohr kaufen, eine Öfnung für die Box reinschneiden, zwei Halterungen anbringen, Box rein, mit schwarzen Stoff umwickeln, und dann an die Wand schrauben. Eventuell noch oben ein farbiges Led rein.

    Was ich mich jetzt frage, stört das irgendwie die Leistung der Boxen, muss man das Innen dämmen um die Schallleistung nach vorne zu richten oder funktioniert es so einfach wie ich es mir vorstelle?
     
    #1
    Reliant, 21 August 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    sprichst du rein von der Box oder von bereits kompletten Lautsprechern?

    Normale Boxen ist immer besser wenn sie gedämmt werden zumindest im Car-Hifi-Bereich...

    Ansonsten schau mal im hifi-forum.de nach - denke da wird dir geholfen ;-)
     
    #2
    brainforce, 21 August 2009
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Meinte ein Komplettes System.
    Werd mich aber mal im Forum umsehen, danke.
     
    #3
    Reliant, 21 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - System verstecken
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Juli 2015
9 Antworten
Reliant
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 August 2013
1 Antworten