Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

5 - 10 Minuten ohne Pause "durchficken"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tonie, 24 Juni 2009.

1. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Was ist mit Pause gemeint? Langsamer werden, halb rausziehen und darum betteln lassen, wieder weiter zu machen? Stellungswechsel? Tempowechsel?

Oder rausziehen und warten?

Ersteres machen wir alles, zweiteres eher nicht.

Und ich hab echt keine Ahnung, wie lange wir brauchen, es kommt mir immer vor wie Jahrhunderte, wenn es gut ist. Aber beim Blick auf die Uhr: Ein schönes Liebesspiel dauert zwischen eineinhalb und 4 Stunden und kann durchaus mehrere Runden Vögeln beinhalten. Liebesspiel und Vögeln ist nicht das Gleiche. Und ein gieriges, hastiges Quickie oder so dauert selten länger als 5 Minuten :zwinker:.

Shiny Flame, 24 Juni 2009
  2. Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    Single
    Nuja, ich hab einmal auf die Uhr geschaut, weil ich mitm Kumpel ne ähnliche Diskussion hatte. :schuechte
    Also durchgebumst hab ich keine 10min. Weil man ja auch mal in anderen Stellungen möchte. Aber gekommen bin ich nach 10min auch nicht. Das ging noch weiter.
    Und wenn es mal richtig zur Sache geht, ist Sex schon fast Hochleistungssport. Da wird dann Missionar fast zu Liegestützübungen... :ratlos:

Und wild drauf los stechen ist ja nicht Sinn der Übung..
    Ist ja sonst wie beim Presslufthammer.. Dauf los, bist die Luft aus ist.. Ne, das muss nicht sein.

Kaltduscher, 24 Juni 2009
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Das übernehme ich mal so für mich.
    Bei reinem "Rein-Raus" wäre er wohl nach spätestens 3 Minuten fertig :grin:.

VelvetBird, 24 Juni 2009
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Kann man nicht so festlegen.
    Wenn ich von einer Stunde Sex rede, dann beinhaltet dies im Großen und Ganzen nicht mehr das Vorspiel mit, sondern den reinen Koitus. Dass man während des Geschlechtsaktes zum Stellungswechsel immer mal wieder aufhört, sollte wohl klar sein. Aber 5-10 min in einer Stellung durchficken ist (bei mir) problemlos möglich und auch so gemeint, wenn ichs schreibe.
    Man muss beim "Durchficken" auch auf anhand der Intensität unterscheiden. Kuschelsex in Missionarstellung bringt mich nach ner Stunde noch nich zum Orgi, 10 min knallhart Doggy durchhämmern hingegen schon (im Optimalfall).

User 66279, 24 Juni 2009
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Bah, das würde mir zu lange dauern! Ich komme schnell und auch oft, und irgendwann bin ich immer einfach erschöpft :zwinker:.

Shiny Flame, 24 Juni 2009
  6. User 77441
    User 77441 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    nehme mal an dass damit durchf*** gemeint ist.
    sex sollte (meiner meinung) zwar nciht nur aus bloßenm durchf** (also: hauptsache schnell rein und raus) bestehen, aber zwischendrin mal 5-10min sowas ist doch nett und normal.
    find ich alles andere als ungewöhnlich.

User 77441, 24 Juni 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903

Und das war dann noch "SCHÖN"??...:zwinker:

Off-Topic:
    Puh.....das habe ich selbst als junger, durchtrainierter "Frauenheld" nicht geschafft.....

donmartin, 24 Juni 2009
  8. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ja, gibt solche und solche und ist Tagesformabhängig. Und so wichtig is mir der Orgi am Ende auch nich, dass ich dafür die Frau "quälen" müsste :grin:

User 66279, 24 Juni 2009
  9. Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich auch.......wobei für mich 5-10 Minuten überhaupt nicht zu früh sind, dann doch lieber nochne Runde wenn er wieder kann, als einmal lang.........gefällt mir besser :zwinker:

Soraya85, 24 Juni 2009
  10. User 40590
    User 40590 (38)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    5-10 minuten - ohne Stellungswechsel oder Pause ist sicher nicht "früh". Mal davon abgesehen vom kommen, hält das wohl kaum wer wirklich in nem angemessenem Tempo durch - vorher macht irgendein Muskel schlapp :grin:. Doggy geht sowas noch ganz gut, aber in Stellungen die den Bauch stark belasten wohl kaum :grin:

kann ich bestätigen, der Muskelkater am Tag danach ist manchmal nicht von schlechten Eltern *gg*

Schön vermutlich nicht, aber GEIL ! :grin:

Naja, Sex ist kein Leistungssport - nach Uhr geht da gar nicht.
    Manchmal wundert man sich später wie lang das dann doch war, manchmal wars aber auch viel kürzer als man gedacht hatte.

Meine Ex hat auch nach spätestens 5 Minuten gesagt, ich soll mich beeilen - sonst kann sie nicht mehr. Dabei war ich froh, endlich so lang zu können xD. Sie war glücklicher mit viel Drumherum und kurzem GV - den aber gern öfter, so ist jeder anders.

User 40590, 9 Juli 2009
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.968
    398
    2.245
    Verheiratet
    Genau so ists bei mir auch. Ich mag viel lieber das ganze lecken, blasen, streicheln, fingern usw. Als den eigentlich Akt.

Subway, 9 Juli 2009
  12. Evelyn.S
    Evelyn.S (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein längster Sex ohne das er seinen Penis rausgezogen hat ausser maximal 3-5 Sekunden zum Stellungswechsel war 3 Stunden Sex.. Aber echt ohne das der Penis rausgezogen wir war in etwa 30 Min ca.. Aber das war bis jetzt nur bei einem Mann so hihi :smile:
    LG

Evelyn.S, 10 Juli 2009
  13. -Alex-
    Benutzer gesperrt
    219
    113
    57
    Single
    Ich habe das noch nie ausprobiert, aber drei Stunden ist das möglich ohne Tabletten?
    Ich meine so langsamer Sex OK mag sein, aber richtig "durchficken" drei Stunden lang?
    Das stelle ich mir echt biologisch nicht machbar vor. Jedenfalls nicht ohne Hilfsmittel.
    Oder geht es wirklich nur um drei Stunden drin sein? Dann ist es möglich aber dieses
    wirklich animalische "durchficken" das bezweifle ich.

-Alex-, 10 Juli 2009
  14. User 40590
    User 40590 (38)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    xtrem Kuschelsex ? Oder was macht der Kerl? Ironman und anschließen noch nen Marathon ?

User 40590, 10 Juli 2009
  15. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.511
    248
    1.825
    Verheiratet
    Also 10 Minuten durchrammeln ohne Tempowechsel oder sonstige Neckereien wäre für uns absolut nix.
    (1) Ich würde wahrscheinlich irgendwann im Bett am Herzinfakt krepieren (naja, wäre wenigstens ein schöner Tod)...wenn ich denn überhaupt ohne selbst zu kommen so lange durchhalten würde. In der 1. Runde extrem unwahrscheinlich, höchstens an meinen besten Tagen.
    (2) Meine Frau fände das alles andere als erregend. Bei ihr wäre wahrscheinlich nach 5-7 Minuten total "die Luft raus" und die Erregung im Keller

Sie mag am liebsten wenn die "Heftigkeitskurve" optimal an ihre Erregungskurve angepasst ist....also sehr langsam und neckend beginnen, Temposteigerung, zwischendurch mal Verlangsamung (aber nicht zu lang und zu sehr), dann weitere Beschleunigung bis zu ihrem heftigen Höhepunkt.

User 77547, 10 Juli 2009
  16. User 45117
    User 45117 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    ohne Unterbrechung aber 5 - 10 min ist schon relativ wenig in meiner Hinsicht

User 45117, 10 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten