Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #1

    5 Axiome Watzlawick (Kommunikationstheorie)

    Hallo,

    ohh man, ich check des einfach nich.
    Ich muss ein paar Kommunikationstheorie lernen, darunter auch die von Watzlawick.
    Ich hab schon einige Internetseiten gefunden, aber ich kapiers einfach trotzdem nich. Weiß auch gar nich woran das liegt heut :frown:

    Kennt sich hier wer mit aus und kann sie mir kurz erklären?? So kurz und knapp, damit ich kleines Wesen heut auch endlich mal ein Erfolgserlebnis hab ? :smile:

    Wäre supi lieb!!!

    LG Nasti

    Hat sich erledigt, hab ne gute Seite noch gefunden *freu*

    Aber trotzdem danke an die, dies versucht hätten mir zu erklären...

    LG
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    22 Juli 2006
    #2
    ich hab noch nie was davon gehört aber ich wünsch dir glück für das wo du das brauchen solltest +g+
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #3
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #4
    kommts mir bloss so vor oder sagen die tatsaechlich garnix aus ? liest sich alles so im stile von "kommunikation ist das oder auch das komplette gegenteil"
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #5
    was einfacheres als watzlawick gibts echt nich....

    ich hab kommunikationstheorien immer geliebt *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste