Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

5 jährige Beziehung ohne sex ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JuliaB, 4 September 2004.

?

5 Jahre ohne GV (aber mit oral usw)

  1. auf keinen fall, das ist doch krank, hält doch niemand aus!

    20,2%
  2. naja, für mich isses nix...

    41,5%
  3. nur im notfall (wenn der andere nicht will oderso)

    18,1%
  4. naja, warum nicht?

    20,2%
  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    so, nun bin ich mal auf die reaktionen gespannt....

    was meint ihr, wär das für euch vorstellbar?
    also, oral is drin, fingern wird gemacht, man liebt sich, knutscht und macht rum, verbringt zeit miteinander, hat orgasmen usw usf, aber keine direkte penetration.

    könntet ihr so lange ohne gv?
    glaubt ihr, dass das in irgendeiner partnerschaft klappt?
     
    #1
    JuliaB, 4 September 2004
  2. Dragonfly17
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    ich behaupte, dass die liebe zueinander zu grunde geht. man ist doch spitz auf seine freundin, wie kamm man die nicht vögeln wollen und das ganze 5 jahre? das gibt es nicht - glaube ich.

    mfg Dragonfly17
     
    #2
    Dragonfly17, 4 September 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sagt ja keiner, dass man nicht will, man tuts einfach nicht (aus was für gründen auch immer)
     
    #3
    JuliaB, 4 September 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Doch, da man ja sonst alles machen kann allerdings würde ich nach der Zeit schon ziemlich gerne mal Sex haben.
    Aber gehen tuts bestimmt.
     
    #4
    User 12616, 4 September 2004
  5. Dragonfly17
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    euch frauen macht der sex wohl net soooo viel spaß wie einem mann?!
    kommt mir zumindest so vor. schade!
     
    #5
    Dragonfly17, 4 September 2004
  6. danisahne
    Gast
    0
    gehen tuts klar....
    @julia:is das denn bei dir der fall?
     
    #6
    danisahne, 4 September 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Doch, das kann schon funktionieren ... ich glaube aber eher in früheren Jahren. Also wenn beide noch Jungfrau sind oder wenige Erfahrungen haben. Dann weiß man ja auch nicht so, was einem fehlt.
    Kommt außerdem drauf an, warum das Paar nicht miteinander schläft. Wenn sie z.B. Schmerzen hat, dann kann der Mann seine Lust wohl hoffentlich schon zurückstellen; umgekehrt die Frau auch, wenn er im entscheidenden Moment immer schlaff wird. Oder wenn es aus religiösen Gründen nicht gemacht wird.
    Aber wenn einer nur "keine Lust" dazu hat und ihm der Rest reicht, denke ich schon, dass es auf Dauer eine sehr starke Belastung wird, weil halt ein wichtiger Teil fehlt.
     
    #7
    Larkin, 4 September 2004
  8. *sternchen*
    0
    .....
     
    #8
    *sternchen*, 4 September 2004
  9. vampyr
    vampyr (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Never,Never, wenn man alles andere macht warum dann nicht auch......?

    Ganz oder gar nicht.
    Ausser halt bei Gründen die Larkin oben angeführt hat
     
    #9
    vampyr, 4 September 2004
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich seh das so ähnlich wie Larkin.

    Die Gründe sind da sehr entscheidend. Wenn mein Partner sagt "Du, Sex macht mir keine Spaß, ich will das nicht." , dann heißt das ja, dass auch keine Besserung in Sicht ist.
    Aber vielleicht hat er einfach sehr gute Gründe dafür (schlimme Erfahrungen etc.), und dann könnte ich schon warten. So wichtig ist Sex mir nicht.
     
    #10
    Olga, 4 September 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    DAS würde mich auch interessieren!

    Aus eigener Erfahrung hatte ich gerade mit demjenigen keinen Sex, der mir am meisten bedeutet hat und mit dem ich die meisten Chancen dazu hatte - aber irgendetwas hielt mich immer zurück. Er ist zwar nicht (mehr) mein Freund, aber so läuft es nunmehr seit fast 2 Jahren...

    Also: Ja, ich kann's mir sehr gut vorstellen, allerdings am ehesten, wenn Beide noch Jungfrau sind (was bei uns nicht der Fall war/ist).
     
    #11
    ogelique, 4 September 2004
  12. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Als Jungfrau muss ich da wohl sagen, dass das geht. ^^
     
    #12
    2000mm, 4 September 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kann ich mir NICHT vorstellen! :eek: :eek: :eek:
     
    #13
    Honeybee, 4 September 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich zähle zu sex jetzt mal nicht nur gv, und sage:
    an sex habe ich als frau sehr viel spaß, die schönste sache der welt!

    @danisahne: ja, is bei mir der fall, wollte mich eigentlich erst später "outen", umd die reaktionen nicht zu beeinflussen, aber lügen will ich ja auch nicht.
    manche hier wissens auch schon von mir.

    gründe?
    schwer zu sagen.
    ich denke, dadurch, dass wir auch so zum orgasmus kommen, is das streben und verlangen nach gv schon um einiges geringer, als wenn wir nur rumknutschen würden.

    hatten 2 versuche, die nicht geklappt haben, is schon einige monate her.
    seitdem haben wirs nicht wieder versucht.
    hab ich als sehr, sehr frustrierend empfunden, hab danach voll geheult und mich scheiße gefühlt, darum hab ich etwas schiss vorm nächsten versuch.

    aber an sich möchte ich schon mit ihm schlafen, ist nicht so, dass ich nicht will.
    er will auch, hat aber auch angst, mich zu enttäuschen, mir wehzutun, dass es wieder nicht klappt usw.

    kann euch also sagen, dass es klappen kann und man auch sehr, sehr glücklich dabei sein kann.
    hoffe zwar auf einen baldigen nächsten versuch, aber es stört mich nicht wirklich, dass wir "es" nicht tun.

    und ich wollte es auch erst nach 2 jahren oderso wirklich, da war ich erst bereit, weil er da meinen körper sehr gut kannte, ich seinen, wir uns 100 %ig vertrauen konnten usw.

    achja: sind beide noch jungfrau, haben vorher nichtmal jemand anderen geküsst und ziemlich lange gebraucht für alles, eben schüchtern undso.

    ? du bist ja auch single, da is das ja logisch, oder hattest du in ner längeren Beziehung keinen sex?
     
    #14
    JuliaB, 4 September 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie nicht geklappt?

    Abgesehen davon weiß ich immernoch nicht was Sex jetzt mit Vertrauen zu tun haben soll! [​IMG]
     
    #15
    Honeybee, 4 September 2004
  16. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich denke schon, dass das geht, besonders wenn Orgi und so alles drin ist.
    Ich denke nicht, dass ich es aushalten würde, da ich nur in der Reiterstellung beim Sex einen Orgasmus haben kann, und nicht durch die Finger oder Zunge meines Freundes. Zumindest hat das bisher noch nicht geklappt (aber wir haben ja noch Zeit).
     
    #16
    Laja, 4 September 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    öhm, ist das dein ernst?

    also gerade beim ersten mal möchte ich denjenigen doch schon sehr gut kennen und ihm vertrauen können und mir meiner Beziehung und seiner liebe sicher sein etc.

    naja, ich hab IHN in die hand genommen und versucht einzuführen, nach 1-2 cm gings nicht weiter.
    ich hatte keine schmerzen oderso, aber es ging einfach nicht weiter rein.
    (und lange hat er meine rumgefummel an seinem besten stück dann auch nicht mehr ausgehalten)
     
    #17
    JuliaB, 4 September 2004
  18. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Interessant...

    Hmm....na wenn es euch beiden so wie es ist Freude macht...jedem das Seine...

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sowas noch nie gehört hab...ihr seid seit 5 Jahren zusammen...knutschen....Oralverkehr...das ganze Programm aber ihr habt erst 2 Vesuche gewagt...um....nee also da hätte ich ja keinen Bock drauf...

    ...vielleicht mach ich mir damit jetzt "Feinde" aber ich wart doch keine 5 Jahre, bis es mal zur Sache geht....vielleicht nen paar Monate aber dann ist auch gut....

    ...wer mir nach nen paar Monaten meint nicht vertrauen zu können....vertraut mir auch nach nem Jahr nicht....

    Irgendwann wäre bei mir der Punkt erreicht, wo ich keine Lust mehr hab....weil es einfach "nervt"...ich meine Orgasmus hin oder her aber nen Hand- oder Blowjob ist doch nicht das gleiche....ich meine man will doch zwangsläufig "poppen"....und wenn Frau dann immer kommt mit "Du lass mir noch Zeit....ich bin noch nicht soweit.....Vertrauen balbla"....irgendwann hat man doch keinen Bock mehr...ich meine hallo....5 Jahre...

    ....kann nicht ganz glauben, dass Dein Freund das wirklich alles super findet...

    Wie dem auch sei..wenn es euch Spass macht....bitte...aber die Nummer mit "Es geht einfach nicht"...ähm...ist ja nen bißchen "albern"...kann auch nicht wirklich sein....

    ...und für den ungewöhnlichen Fall, das dem doch so ist....vielleicht solltest Du mal jemand anderen zu Rate ziehen....
     
    #18
    Cyano, 4 September 2004
  19. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Also ich habe "naja, für mich isses nix" angekreuzt. Hatte ja die Geschichte schon mal hier im Forum...4 Jahre ohne Sex. Wir hatten zwar Petting usw. aber ich finde es ziemlich schwer und irgendwo auch schon etwas seltsam eine LIEBES-Beziehung so lange ohne Sex zu haben.
    Sun
     
    #19
    SunsetLover, 4 September 2004
  20. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Es käme für mich sehr auf den Grund an.

    Wenn z.B. mein Partner querschnittsgelähmt wäre, wäre es kaum ein Problem für mich bis ans Ende meines Lebens ohne GV auszukommen.

    Wenn der Partner noch Jungfrau ist oder z.B. Schmerzen hat, schlechte Erfahrungen oder auch vielleicht einfach eine schwierige Lebensphase, würde ich durchaus Wochen, Monate, Jahre drauf verzichten können - sofern er bereit ist daran wie auch immer zu arbeiten. Wieviel Zeit er dann dafür braucht, ist für mich nicht wichtig.
     
    #20
    User 505, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jährige Beziehung ohne
tiefighter
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Oktober 2007
42 Antworten
tim040674
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 August 2007
26 Antworten
IGOR
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2007
66 Antworten